Zum Inhalt der Seite

Majin als: Kyle Corebound [NyuTec]


Kyle Corebound [NyuTec]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Kayleigh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
12.09.2012, 13:072012-09-12T13:07:12Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 22:26

Zuletzt aktualisiert
12.09.2012, 21:452012-09-12T21:45:08Z

Jacke & Shirt
selbst gefertigt

Hose
schon vorhanden

Schuhe
schon vorhanden

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
12.09.2012, 13:072012-09-12T13:07:12Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 22:26

Zuletzt aktualisiert
12.09.2012, 21:452012-09-12T21:45:08Z

Jacke & Shirt
selbst gefertigt

Hose
schon vorhanden

Schuhe
schon vorhanden

Mehr Infos zu Kyle und Jin gibts hier http://majinxkayleigh.tumblr.com/tagged/NyuTec

Dort findet Ihr auch FanArts und eine Zusammenfassung der Story.

Zu Kyle

Kyle ist angestellt beim größten Konzern der Zeit in der die Geschichte spielt. Der Konzern heisst NyuTec. Es handelt sich um einen korrupten Energiekonzern, der das Land im Griff hat.

Kyle selbst arbeitet zwar für den Konzern, verfolgt damit jedoch seine eigenen Ziele. Als Zweitbeschäftigung hackt er, Aufträge und ebenso NyuTec um an Informationen zu gelangen. Desweiteren arbeitete er bei einem Forschungsteam mit, welches ein extraterrestrisches Fundstück untersuchte. Dort geschah dann ein Unfall, welcher das Ergebnis hatte, dass in Kyles rechtem Unterarm nun eine außerirdische Lebensform wohnt. Diese hat keinen wirklichen Charakter, jedoch kann es primitiv emotional kommunizieren und ist direkt mit Kyles Gehirn verbunden. Kyle nennt die Lebensform "Vika" und ist überzeugt davon, dass sie weiblich ist.

Vika hat ein paar Fähigkeiten - sie kann sich außerhalb von Kyles Arm in Form eines Katana materialisieren, verschwindet aber sofort wenn er Kontakt mit dem Schwert verliert. Desweiteren kann sie seinen Körper nach Verletzungen rekonstruieren, so dass er sehr viel schneller heilt, als normale Menschen.

Kyle selbst ist ein Draufgänger, der erst handelt und danach denkt und oft in Schwierigkeiten ist. Er ist sehr sehr neugierig, aber kann es nicht leiden wenn man ihn selbst "untersuchen" will. Seine weiße Mütze ist ein Geschenk von seinem besten Freund, welche die Außerirdischen aus seinem Kopf heraushalten soll - er geht nirgendwo ohne sie hin. Er hasst es "Nerd" genannt zu werden und er ernährt sich hauptsächlich von Pizza. Er hasst seine widerspenstigen Haare (weswegen er eine Mütze trägt) und er ist schüchtern wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht (es sei denn es handelt sich um seine Freunde, bei denen ist er offener).

Durch seine Symbiose mit Vika zählt er nicht mehr ganz als Mensch aber auch nicht als Außerirdischer, sondern irgendwas dazwischen. 

Der Konzern weiß nicht, dass Vika sich in Kyle befindet oder dass sie überhaupt existiert, aber einige Außerirdische, die NyuTec unterwandert haben ahnen es bereits bzw. spüren ihre Anwesenheit.

Kyle selbst hat es sich mit einem Team bestehend aus seinem besten Freund cyan, dem mysteriösen Außerirdischen Jin, einem griesgrämigen Ex - Cop namens n0ah und zwei weiteren seltsamen Gestalten zur Aufgabe gemacht die Menschheit von der Unterwanderung der Außerirdischen zu befreien und dem Konzern NyuTec, welcher heimlich Experimente an Menschen durchführt, das Handwerk zu legen.

Ob er das wohl irgendwann schafft? :D
_____________________________________________

Ich freue mich nach über 3 Jahren Entwicklungszeit endlich Kyle cosplayen zu können *___* Ich hab ihn total gern und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :)

Danke fürs lesen!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KawaiiPinkHime
    2012-10-18T20:08:32+00:00 18.10.2012 22:08
    Darauf hab ich echt lang gewartet.
    Und es sieht wirklich klasse aus :3~
    Von:  Zipp
    2012-09-20T21:24:48+00:00 20.09.2012 23:24
    Das passt wirklich sehr gut zu dir! :) Ich find ja euer Logo wirklich sehr cool und es sieht absolut professionell aus - ich dachte erst, dass es von irgendeiner Serie ist, weils so gut aussieht. ;D
    Die Jacke sieht auch so fein gemacht aus, dass sie schon gekauft wirkt, also großes Lob an deine Skills. Leider hab ich das schwert nicht gesehen aber ich finds cool dass es leuchtet. %D
    Von:  CookieNatsu
    2012-09-15T09:03:16+00:00 15.09.2012 11:03
    Ich bin wirklich einfach nur begeistert von deinem Cosplay! Schon allein dein Schwert ist sooo cool geworden, besonders mit den roten 'Adern' drin und den ganzen LED's *Q*
    Aber auch so steht dir Kyle wirklich gut und man kann seeeehr gut erkennen, wie viel Mühe du dir mit dem Chara gegeben hast - besonders wenn man bedenkt, dass du schon 3 Jahre an ihm herumgewerkelt hast :)

    Die Story klingt auch richtig cool, ich sollte mir mal euer Tumblr Account dazu anschauen ;)
    Und die Bilder gefallen mir auch echt gut, vor allem weil in ihnen so viel 'Leben' steckt und die Kampfbilder auch ehct gut abgelichtet wurden *Q*
    Von:  Ichirun
    2012-09-14T07:53:33+00:00 14.09.2012 09:53
    Das Schwert sieht wirklich genial aus!
    Und die OC Version gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Klasse :)
    Von:  JunAkera
    2012-09-13T17:57:22+00:00 13.09.2012 19:57
    ich find schwarze Wigs stehen dir unglaublich gut >///<
    und auch bei deinem OC sieht es wirklich extrem genial aus!
    Ich mag eure Designs ja allgemein sehr und - wie grad schon bei Kay erwähnt - eure Nähskills und wie ihr das alles plannt und umsetzt mit den Outfits und der Wigs ist echt gigantisch ♥
    und dann noch dieses Schwert *_* halt pardon - das leuchtende Schwert *_*
    schade dass wir das leuchtende Schwert ja nicht mehr live erlebt haben >3< aber maybe iwann >D *hehe* ♥
    Von:  Kariki
    2012-09-13T08:04:58+00:00 13.09.2012 10:04
    aber kleines, ich ertränke dich mit ganz viel liebe im see ^,^

    außerdem isses doch inzwischen tradition das ich die charas cosse die dich fertig machen!

    und zum cos:
    ich find klasse ... hast du super umgesetzt.
    dir steht echt alles ... voll unfair >.<
    Von:  Franlilith
    2012-09-13T07:51:13+00:00 13.09.2012 09:51
    Ihr wart einfach klasse xD
    Das design ist echt cool und ich mag ganz besonders dieses Schwert *-* Gerade weil es leuchtet~ tolle Arbeit!
    Und die Story klingt unheimlich interessant und spannend <3

    (Ach und über die schlechten Anmachsprüche reden wir jetzt mal nicht xDDDDDDDDDD)
    Von:  Hotaru
    2012-09-12T20:34:16+00:00 12.09.2012 22:34
    wie schon bei kay geschrieben sind die designs einfach so cool.
    vor allem liebe ich einfach mal deine jacke *_* und allgemein steht dir der chara super!
    Von:  Akii
    2012-09-12T20:29:46+00:00 12.09.2012 22:29
    Ich hab mich so gefreut, es zu sehen!!!
    <3 ENDLICH GEILY KYLEY!
    Es steht dir vorzüglich und das Design ist einfach wundervoll!
    <3
    Von:  Rayi
    2012-09-12T20:13:14+00:00 12.09.2012 22:13
    Ihr seid einfach awesome!! :) Ich find's total schade, dass ich euch in dem Cosplay verpasst habe, weil ich schon gespannt drauf war, seid ihr mal davon erzählt habt! :)
    Ich find eure Story voll cool und die Art Charakter steht dir als Cosplay sowieso <3
    Und omg dein Schwert ist einfach awesome! *_*

    Zurück