Zum Inhalt der Seite

Majin als: Yata Misaki [Middleschool]


Yata Misaki [Middleschool]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Kamikyo (Fotograf), Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
28.04.2013, 20:382013-04-28T20:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 09:37

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 21:162013-04-28T21:16:46Z

Blazer
genäht

Weste
genäht

Hose / Hemd
gekauft / abgeändert

  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
28.04.2013, 20:382013-04-28T20:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 09:37

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 21:162013-04-28T21:16:46Z

Blazer
genäht

Weste
genäht

Hose / Hemd
gekauft / abgeändert

Hachja, der Misaki :) 
Die Schuluniformen wollten wir schon echt lange machen, weil die beiden in ihrer Mittelschulzeiteinfach so eng befreundet und sooooo süß zusammen sind. Nachdem es immer wieder offizielle Artworks dazu gab, konnten wir es kaum noch abwarten. 

Den Stoff hatten wir schon lange hier liegen, allerdings haben wir ihn bereist gekauft als es noch nicht ganz so viele Bilder von den Uniformen gab. Deswegen ist er ziemlich dunkel schwarz/braun und wenn das Licht eher kalt ist wirkt es genauso schwarz wie das schwarz der anderen Sachen :( 
Außerdem ist der Stoff sehr sehr dick, was ihn schick aber echt auftragend macht. Ich denke nicht, dass wir das Cos oft auf Cons tragen werden, es ist einfach viel zu warm für den Sommer und ich bin irgendwie viel zu fett allgemein für meine eigene Weste. Da hab ich irgendwie total verkackt XD 

Da ich aufgrund meiner Ausbildung nicht soviel Zeit zu nähen hatte als es auf die Animuc zuging hab ich die schwarze Anzughose einfach günstig gekauft. Das Kreuz am Lederband wurde von meine Liebsten selbst gebastelt <3

Nach all dem Herzschmerz den wir durchleiden müssen seit wir Sarumi Fans sind, tat es unglaublich gut mal ein richtig richtig kitschig niedliches Best - Friend Shooting zu machen *___* Auf der Animuc selbst wars leider viel zu kalt und grau für schöne Bilder :( 

Dafür konnte ich meine Perücke nach dem ersten Anlauf nochmal komplett überarbeiten und finde sie im Shooting um einiges besser als auf der Con. Ich weiß gar nicht was mich da geritten hat O.ô

Naja, ich hoffe unsere Umsetzung gefällt euch trotzdem :) 

Am liebsten mag ich die Schuhe mit den pinken Schnürsenkeln. Misaki ist einfach so ein Sneaker - Spacko. Außerdem sind die beiden richtige Penner! XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Melanoi
    2013-06-11T17:09:32+00:00 11.06.2013 19:09
    Die Schuluniform steht dir wirklich gut! Aber ich finde eigentlich das dir jedes Outfit steht welches du bisher von Misaki gemacht/getragen hast.
    Das liegt wohl einfach daran das du ihn so toll rüber bringst. *_* Mimik, Gestik und einfach auch dein Aussehen passen perfekt! <3

    Ganz toll finde ich auf die Wig, wirklich super gestylt und die Farbe ist auch toll. :D
    (Die Schnürrsenkel sind genauso awesome xD)

    Hat mich gefreut euch auf der Muc live gesehen zu haben, das hatte das ganze noch epischer gemacht. XD
    Von:  Haizaki
    2013-06-05T17:26:39+00:00 05.06.2013 19:26
    Soo, dir muss ich natürlich auch noch nen Kommentar schreiben *.*

    und ich kann (leider?) auch nur alles wiederholen was Mi-sa-ki schon gesagt hat - du bist einfach klasse als Misaki <3
    Diese Gesichtsausdrücke, die du drauf hast sind wirklich genial, wie schaffst du das? xD
    Das wirkt richtig schön lebhaft und einfach total Misaki-like, auch die ganzen Ideen für die Fotos sind richtig toll ♥

    Das Cos an sich ist natürlich auch super umgesetzt und hier gefällt mir auch richtig gut, wie die Perücke gestylt ist. Und ich liebe diese pinken Schnürsenkel so sehr...sie sind echt das Beste am Outfit xDD
    Von:  Mi-sa-ki
    2013-05-31T13:44:38+00:00 31.05.2013 15:44
    Das hier ist einfach nur süß ♥
    Es ist echt faszinierend, wie genial du den HOMRA-ich-verklopp-euch-alle-außer-wenn-ich-grad-mit-Saru-beschäftigt-bin-Misaki rüberbringst und dann diesen hier, aww xD
    Natürlich wieder sehr schön genäht und gestylt, aber das ist ja eh klar
    Die Fotomotive sind einfach super, ihr bringt diese kleine Welt, die sie sich aufgebaut haben, wirklich total gut rüber, da muss man sofort fangirlen (und gleichzeitig deprimiert sein, weil HOMRA den beiden dazwischen kam, hach ~.~)
    Du hast echt so tolle Gesichtszüge drauf, ich kann gar nicht sagen, welches Bild mir da am Besten gefällt
    Alles ist so schön In Character, du wirkst wie so nen lebhafter Flummi xDD
    Ich musste auch so bei den Bildern lachen, auf denen ihr zusammen lernt- Liebe an den pinken Stift, der so toll zu den Schnürsenkeln passt (es freut mich, dass wir da einer Meinung sind-die Schnürsenkel sind das Beste!)
    Von:  Traumblume
    2013-05-02T14:04:29+00:00 02.05.2013 16:04
    Wow du (ihr) habt es echt toll umgesetzt! *3*
    Von:  Enjolras
    2013-04-30T09:34:44+00:00 30.04.2013 11:34
    Maaaajiiiin, du kleines, süßes Aggrokind ♥ ich weiß zwar nicht, was du so übelst am alten Styling der Perücke auszusetzen hast, aber wenn's dir nun selbst besse rgefällt, hat sich das Umstylen ja dnan auf jedenfall gelohnt <3
    Ich mag's total und hey, ihr seid's ja einfach sowieso, also die beiden, besser kann man's kaum machen. ♥ Und oh gosh sind die Bilder knuffig geworden, das ist sowas anderes zu den anderen Versionen (und Timelines XD), mal nicht verprügeln, sondern lieb haben. DAAAW.
    Nähtechnisch muss man ja eh nicht viel sagen, sowas von großartig und nach Fehlern sucht man bei dir ja sowieso vergebens <3

    Also weiter soooo, kommen bestimmt noch einige Versionen, die ihr umsetzen könnt >D <3
    Von:  painappuru
    2013-04-29T18:38:46+00:00 29.04.2013 20:38
    Misaki steht dir so unglaublich gut, auch diese Version!
    Deine Perücke hat eine tolle Farbe und Misaki ist einfach dein Charakter. uû
    Außerdem gefallen mir die Bilder sehr. Es gibt nichts schöneres als ganz viel sparkliges Sarumi. :33
    Von:  xNox
    2013-04-29T12:15:59+00:00 29.04.2013 14:15
    obwohl du nur so wenig zeit hattest finde ich dein cosplay t-dem schön genäht ^^ und die bilder sind auch schön :3

    Zurück