Zum Inhalt der Seite

Majin als: Yata Misaki [Spoon Cover]


Yata Misaki [Spoon Cover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Franky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
04.07.2013, 22:032013-07-04T22:03:41Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
04.07.2013, 22:192013-07-04T22:19:34Z

Hose
genäht

Jacke
genäht

Pulli + Shirt
gekauft

  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
04.07.2013, 22:032013-07-04T22:03:41Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
04.07.2013, 22:192013-07-04T22:19:34Z

Hose
genäht

Jacke
genäht

Pulli + Shirt
gekauft

Hachjaaa... schon mein *denk* 4. Misaki Cos. Ich muss ihn wirklich lieben, es ist echt Rekord XD Seit Roxas hab ich keinen Chara mehr so ausgiebig gelebt. (Okey, abgesehen Masaomi aber er.. war anders XD)

Yeeeeeeeeeeey...! Endlich Spoon Cover Bilder!
Eigentlich hatten wir nicht mehr damit gerechnet die Kostüme noch diesen Sommer zu shooten, da es einfach ein Herbst/Winter Outfit ist. Aber der Sommer ließ bekanntermaßen zu wünschen übrig, also haben wir es recht fix irgendwie zwischen geschoben :D

Seitdem es dieses Poster in der Spoon 2 di gab wussten wir dass wir es unbedingt machen müssen! Die Outfits sind so hübsch und Misaki sieht SOOOO COOOOL aus *____* 

Ich war total geil drauf diese Lederjacke zu nähen. Habe mir ganz viel Mühe mit dem richtigen Schnitt, den Verzierungen und den Raglanärmeln gegeben.

Die Hose gefiel mir nach dem ersten Shooting noch nicht so 100%, also habe ich sie nochmal abgeändert. Leider gibt es davon noch keine Bilder aktuell.

Die Schuhe sieht man ja nie also habe ich ebay gejammt um passende Schuhe zu finden die mir zusagen und bin sehr zufrieden mit meinem Fund. Ich liebe diese Schuhe :)

Ansonsten... naja. Tut mir leid, dass ich ein kleiner dicker Junge bin, ich bin leider nicht so mega schlank aktuell, ich hoffe das wird besser in Zukunft D: An sich fühle ich mich total wohl in dem Cos da es SUPER BEQUEM IST!! Aber es trägt auch auf XD DICKE FETTE JACKE. Im Winter werde ich das Cos aber noch viel mehr lieben denke ich.
OH und mein random tumblr Misaki ask blog, grad nicht so aktuell aber das kommt wieder! XD http://homra-no-yata.tumblr.com/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinigamix
    2015-11-06T14:09:26+00:00 06.11.2015 15:09
    ich wusst ja schon zur dokomi, dass ich eure namen irgendwo schonmal gehört hab
    und jetzt hats auch 100% klick gemacht
    ich kannte eure k cosplays die einfach super sind
    mit detailliebe bei causal cosplays und tollen fotos seid ihr einfach in erinnerung geblieben <3
    ganz viel liebe an euch

    Von:  Deikith
    2013-07-07T12:24:42+00:00 07.07.2013 14:24
    Wie immer sehr reizend >D Und diesem Fall auch sehr niedlich (auch wenn du das sicherlich nicht hören willst). Gleiches an Kay <3
    Von:  Elliot
    2013-07-07T09:23:13+00:00 07.07.2013 11:23
    Yata steht dir so unglaublich gut. Ich mag deine Umsetzung von der Version wirklich sehr gerne an dir. Ich finde er steht dir wirklich sehr gut <3 Ich mag deine Perücke so unglaublich gerne. Sie hat wirklich ein tolles Styling und die Farbe passt wirklich perfekt zu ihm *^*

    Ich mag die Art und Weise, wie ihr es schafft - wirklich bei all euren verschieden Versionen von den zweien - immer eine neue Geschichte zu erzählen. Wirklich toll - dadurch macht es gleich noch mehr Spaß sich eure Bilder anzusehen, weil sie dadurch einfach so lebendig wirken *^*
    Von:  Momoka_chan
    2013-07-05T15:10:05+00:00 05.07.2013 17:10
    Ich mag dich sooo gerne als Yata |D'
    Auch wenn du fies zu mir warst, das mit den Eutern verzeihe ich dir nie DD<
    Also ich mag es unglaublich gerne!
    Du bist so unglaublich toll als Yata und nichts da, kleiner, dicker Junge.
    Es ist sooo unglaublich toll~
    Ich hatte ja genug Zeit, die Jacke zusehen und ich finds toll das du so auf alle Details geachtet hast~ Besonders mag ich das Fell gerne *A*'
    Und die Hose. Die ist toll~ genauso die Schuhe passen auch sehr~
    Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt und ich mag die Pairing Bilder und allgemein die Bilder mit deinem Fushimi zusammen |D' Und der Tag war schön btw. danke dafür~
    Deine Wig Farbe ist auch sehr toll *A*''
    Von:  Mi-sa-ki
    2013-07-05T14:42:20+00:00 05.07.2013 16:42
    Ahh, was für ein tolles Shooting! *_*
    Bei diesen ganzen Vorschau-Bildern wurde ich schon ganz hibbelig, weil ich endlich richtige Bilder sehen wollte xD
    Toll, dass ihr das jetzt doch schon so früh gemacht habt!
    Du siehst wieder total super als Misaki aus und bringst ihn super rüber *.*
    Irgendwie... also bei der Basic Version finde ich dich cool und bei der Uniform niedlich, das hier ist irgendwie so ne perfekte Mischung aus beidem xD
    Die Jacke ist echt toll, sie sieht so flauschig aus~
    (Ahaha, das Bild mit der Zunge! |D)
    Ohh und das, wo du dich so hinter Saru kauerst, das ist so putzig xD
    (ahhh, ich hab das Gefühl als würde Misaki es eigentlich nicht gerne hören, wenn man ihn die ganze Zeit niedlich und putzig nennt...)
    Von:  Historia
    2013-07-05T14:24:45+00:00 05.07.2013 16:24
    Du bist kein kleiner, dicker Junge! Dx Nein, Nein, Nein! ;A;
    Ich find das Outfit richtig super umgesetzt. Vor allem die Jacke! <3
    Und die Schuhe sind auch passend dafür gewählt.
    Und awwwww, die Fotos sind so süß. ;w;
    Liebe auch an deine Wig. Ich find die Farbe so toll ;A;
    Me gusta mucho! <3
    Von:  Ninchan
    2013-07-05T12:50:35+00:00 05.07.2013 14:50
    Omg das ist sooo cool und gleichzeitig sooo süß *O*
    Und ich liebe die Farbe deiner Wig !!
    Steht dir super ;///; <3<3<3
    Von:  Melanoi
    2013-07-05T11:27:56+00:00 05.07.2013 13:27
    Ich liebe dieses Oufit total an dir! *A*
    Wie immer muss ich sagen das Misaki so ausgezeichnet steht, einfach zu 100 % passend!
    Super Fotos und ich finde du hast auch bei der Kleidung tolle Arbeit geleistet!
    Von:  CookieNatsu
    2013-07-05T07:32:41+00:00 05.07.2013 09:32
    Misaki steht dir einfach schon so gut! Und deine Cosplays toppen das ganze dann auch noch immer so sehr!
    Einfach klasse! Ich bin wirklich begeistert - sowohl von den Bildern, als auch deinen Nähkünsten, als auch von dem Cosplay, als auch der Atmosphäre -> einfach von allem *o* <3

    Thumb's up <3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-07-05T06:57:51+00:00 05.07.2013 08:57
    A~ki~ra~~~ ne Moment falsche Serie xD aber diese Jacke~

    Aber hier großes Lob an eure Nähskills ö__ö Sieht super sauer aus und~ ach Misaki~ *in wange kneif* *lächeln* so putzig~

    Zurück