Zum Inhalt der Seite

Majin als: Yata Misaki [HOMRA]


Yata Misaki [HOMRA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Kayleigh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
06.01.2013, 19:252013-01-06T19:25:37Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2013, 22:28

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 21:172013-04-28T21:17:49Z

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
7/10

Like
Jacke *___*

Dislike
... trägt auf

  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
06.01.2013, 19:252013-01-06T19:25:37Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2013, 22:28

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 21:172013-04-28T21:17:49Z

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
7/10

Like
Jacke *___*

Dislike
... trägt auf

Selbst genäht sind - Jacke, Hose und Gürtel
_______________________________________________________
Misaki Misaki Misaki Misaki Misaaaaakiiiiii~ ^__________^
Als das Homra Poster vor einigen Wochen rauskam, war mir sofort klar, dass ich diese Version von Misaki unbedingt cosplayen wollte. Ich wusste, dass es nicht perfekt für mich ist, da ich nicht wie ein kleiner Shota aussehe, aber ich fands so hübsch, dass es mir dann egal war.
Hier mein Blahblah -->
Spoiler


Durch Zufall habe ich die passenden Stoffe in unserem Stoffladen (der jetzt leider zumacht ;____;) gefunden und habe das Cos ursprünglich für unsere K - Sylvester Party genäht. Leider ist das Poster auch das einzige Referenzbild, was es gibt, weswegen ich ein bisschen interpretieren musste was den Schnitt der Jacke, vor allem aber den Rest der Klamott angeht XD Aber sowas mach ich ja gerne. 
Der Gürtel ist der selbe wie ihn Saruhiko trägt. Die beiden tragen Partnerlookgürtel, das ist so süß. 

Wir wollten zudem mal was cosplayen wo Saruhiko und Misaki noch zusammen bei Homra waren und Seite an Seite gekämpft haben. *mieeeep* Ihre Geschichte ist so traurig und bitter ;___; 

An dem Tag des ersten Shootings war leider mega schlechtes Wetter, weswegen wir nur bedingt Bilder machen konnten. Aber naja, ich hoffe ein paar gefallen euch trotzdem.

Meine Liebe zu dem kleinen Raufbold oder auch "Einzeller" (by Saruhiko) kennt keine Grenzen und ich werde noch die zwei fehlenden Outfits von ihm im kommenden Frühjahr nähen ^____^ Ich freu mich sehr auf die Schuluniform und ein anderes seiner casual Outfits. 

Mhmmm... was noch? Bei den Schuhen habe ich interpretiert. Da ich es blöd fand ihm seine Standardschuhe anzuziehen, da es ja einige Jahre zurückliegt, hab ich ihm ein paar andere Markenschuhe verpasst. Desweiteren hat er dunkelrosa Schnürsenkel bekommen, weil er auch im Anime mal pinke trägt und ich es passend finde, dass er bekloppt bunte Schuhe hat. Er ist so ein kleines Mädchen XDDDD

Der Jacke musste ich einen echt unlogischen Schnitt verpassen, damit sie so fällt wie auf dem Bild, aber ich denke sie ist ganz süß geworden. Wenn ich etwas weniger Oberweite *hust* hätte, dann würde ich mir darin auch noch etwas besser gefallen *doppelhust* 

Aber man kann ja nicht alles haben D:



Anyway - I NEED MOAR SARUMI - das ist mein aktueller FLASH²³ ^___^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikiyo
    2013-03-31T23:09:12+00:00 01.04.2013 01:09
    Die Perücke steht dir ja sooo super und diese Jacke, die ist so wunderwunderschön und total chic! Gefällt mir sehr gut!
    Von:  WANTED
    2013-01-08T22:21:55+00:00 08.01.2013 23:21
    und du so-> bockiger, kleiner Junge /D
    find ich iwie sau cool, vorallem dieses coole Face auf deinem Cover hat schon echt stil xD
    bei so 'simplen' cosplays schau ich gerne auf die Fotos, die find ich schon echt hübsch~
    und diese wig, nomnom<3
    Von:  K-I-M-I
    2013-01-08T21:49:51+00:00 08.01.2013 22:49
    Einfach genial^^
    Von:  Melanoi
    2013-01-08T17:40:00+00:00 08.01.2013 18:40
    Wow.. einfach toll! *___*
    Du bist wirklich perfekt für Yata.
    Alles passt einfach. :)
    Von:  Hotaru
    2013-01-08T13:57:04+00:00 08.01.2013 14:57
    ich bin einfach so begeistert von deinen nähkünsten! es sieht einfach gekauft aus (wobei da teilweise ja noch unsauberere nähte dran sind XD)

    und den chara bring ich inzwischen eh nur noch mit dir in verbindung, weil er dir einfach so perfekt steht und du ihn so toll rüber bringst. bitte mehr versionen von ihm!
    Von:  AKILOVEYAOI
    2013-01-07T21:58:56+00:00 07.01.2013 22:58
    so Niedlich.. ^^- Misaki passt vom Ausdruck einfach super zu dir.. <3
    Von:  MASTAH
    2013-01-07T12:30:42+00:00 07.01.2013 13:30
    Arw ich liebe dich in dieser Version *-*
    und gott dein Blich auf dem Cover! xD
    Einfach episch <3
    Von:  S-akura
    2013-01-07T11:17:09+00:00 07.01.2013 12:17
    Das gehört verboten, so niedlich bist du!
    Yata ist einfach wie für dich geschaffen! *___*
    Und auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, schöne Biler sind trotzdem bei! *_*
    <3<3<3
    Von:  -Hime
    2013-01-07T10:03:52+00:00 07.01.2013 11:03
    Wow, ich kenn den Anime nicht aber es steht dir einfach richtig richtig gut. Die Farben von Jacke und Haaren hamonieren einfach perfekt und generell ist es super genäht!
    Großen Respekt für dich und deinen Fotografen.
    Von:  CookieNatsu
    2013-01-06T21:43:13+00:00 06.01.2013 22:43
    Dein Misaki Cos gefällt mir echt super gut *-* Die Bilder sind sooo gut geworden und man kann wirklich deutlich erkennen, dass du dich sehr wohl in dem Cos fühlst.
    Die Perücke gefällt mir voll gut ♥♥♥

    Respekt auch an deine Nähkünste - all deine Sachen sehen einfach immer soooo gut und professionel aus *-* - und vor allem an die Narbe! Die sah echt täuschend echt aus.

    Zurück