Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Koumei Ren [Dantalion]


Koumei Ren [Dantalion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.06.2014, 16:152014-06-12T16:15:00Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 18:16

Zuletzt aktualisiert
14.06.2014, 11:382014-06-14T11:38:52Z

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
12.06.2014, 16:152014-06-12T16:15:00Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 18:16

Zuletzt aktualisiert
14.06.2014, 11:382014-06-14T11:38:52Z

Ich bin ein graues schlafi Schaf :3

Ja hm .. ich weiß nicht wo ich anfangen soll :,D
Oh vielleicht.. warum hab ich das überhaupt gemacht? Jaa.. alle Djinns leuchten und sind nackig XD und ich mach den grauen Stein >D... Na das natürlich weil ich Koumei sowieso mag und sein Djinn Equip im Manga mega schön fand.
Und dann hat Big Bro Aru auch noch eine Djinn Gruppe gesucht und da hab ich mich doch glatt und sofort eingeschlichen *3* Hier sei mal gesagt, dass ich mich unglaublich freue das in der Gruppe nochmal zu tragen (♡//∀//♡) bis dahin kann ich es auch noch verbessern da vieles doof is >//<

Uhm ja. Getragen haben wir es oh welch Überraschung jetzt zur Dokomi :3 es war zu heiß XD und ich mach die ganze Zeit nur eine Pose und mein dummes Gesicht schon wieder ahh~ >DD' Egal ich war müde und inChar war ich so automatisch auch XP Leider haben einige Dinge nicht so geklappt wie ich es wollte.. Aber im großen und ganzen wars okay und wohl das aufwendigste was ich bisher gemacht hab. <3


Weiterlesen? :3


Bevor ich schon wieder die ganze Zeit rumjammer was mir denn alles nicht gefällt einmal ein wenig zur Entstehung :33

Mhhja...wie schon erwähnt fand ich Koumei in seinem Djinn Equip im Manga einfach nur toll und dann hab ich ganz gespannt auf die Farbreferenz des Animes gewarten .. die dann kam und mega häßlich war grau war.. ~__~
Nachdem ich mich darüber aufgeregt hatte hab ich mir ein Farbkonzept ausgesucht...ja...letzendlich bin ich dann doch mehr Anime als ich wollte X/D Aber durch den leichten Stoffmix (Material und Farben) und der Kombination mit Borte und Rüstungsteilen find ichs so real eigentlich ganz schicki.

Angefangen hab ich mit dem Umhang/Rock, den ich total komisch vernäht habe ~____~ nun sah man immer kaum mein tolles Universum... schnief.
Ich hab auch noch auf jeden Stern ein HotFix Steinchen gehotfixt...das sah man auch nicht .. >//< Hätte ich mir schenken können ich Dödel. *für mich allein Funkel* buhu
Ja. Nachdem der Umhand fertig war hab ich erstmal pausiert und war fauli X3

Dann hab ich die Rüstungsteile gemacht. Sie sind nicht perfekt aber auch nicht so grausam wie ich erwartet hatte XD Später auf der Con habe ich aber die untere Hälfte der Armteile weggelassen, es war einfach zu warm @_@ und unbequem. Darum pose ich auch fast immer gleich XD da ich nicht wollte das man mein Ärmchen sieht >/3/<

Diese Brustplatte muss ich auf jedenfall nochmal verändern XDD Es ist total umständlich das Ding anzuziehen und mit Perücke kam ich da nicht rein weshalb ich die dann später aufsetzen musste, meine Arme aber nicht mehr so ganz frei bewegen konnte, weil das Teil einfach mal zu breit war X/D ich bin so doof. Naja aber das änder ich noch.
Die Schulterplatten sind einzelnd und mit Klettverschluss an mein Oberteil festgemacht :3

Der Bogen sollte eigentlich weiter über den Kopf ragen ~_~ das hat zuhause auch funktioniert. Leider ist mit die Befestigung an einer Seite kaputt gegangen. Die Ruhe beim anziehen war leider einfach nicht gegeben, da wir uns auf dem Parkplatz fertig gemacht hatten und bis dahin hatte ich immer einen Spiegel XD
Egal~... Damit das so steht habe ich Filz und Draht verarbeitet und daraus dann einen Bogen geformt der mit Stoff überzogen is, der ein bischen glitzert *leucht* *3* .

So was kam dann? Ich glaub die göldenen Hörnchen.
Die sind je aus einer Modeliermassenwurst geformt :3 die Ringe hab ich dann später mit Worblas drangeklebt. Ich hab mich für eine Haarreifhalterung entschieden. Links und rechts hab ich Löcher in die Wig geschnitten, da ich sie eh nicht mehr für was anderes verwenden wollte :3 ja. Das hat alles erstaunlich gut gehalten. Ich hab bloß schlecht gehört weil die Hörner ja direkt auf meinen Ohren lagen XD hihi

So was hab ich dann gemacht?
Ach ja.. den goldenen Rock. Der ja eigentlich auch so eine Art Rüstungsrock ist.
Ich habe nur Leder benutzt...diese einzelnen Kammern werde ich aber nochmal bis zum nächsten tragen machen, fands ein bisschen doof, dass ich das nicht mehr geschafft habe q.q' ich hab auch vergessen die Glöckchen anzunähen, das ärgert mich...

Ja.. mehr wars gar nicht...:3

Ach ja.. das Zeichen hab ich nur links.. q.q''' manno. Auf der rechten Hand ist es nach dem ersten Shooting abgegangen, da es nur Eyeliner war ~__~ das nervt mich auch voll *seufz* und mir ist ein Nagel abgefallen... Den drei Leute auch noch gesucht haben.. wie unangenehm.. >.< ich wollte, dass sie aufhören für mich nach meinem doofen Nagel zu suchen XD aber das haben sie nicht getan XDD
Naja.. uhm...
deswegen verstecke, oder versuche es zumindest, meine rechte Hand X/3

Die Linsen sind doof und kann ich nicht empfehlen.. >___<' man sieht viel zu viel blau...sie sollen eigentlich pink sein.

Wer Fehler findet darf sie behalten oink oink...hihi >3<



uff.. letzendlich freu ich mich das es halbwegs fertig war :3 und ich bin ganz stolz auf meine hübsche Schwester *3* Guckst du ->
Höpsche Schwester X3
Und danke Jesko für die Bilder :3







Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-09-10T10:38:17+00:00 10.09.2014 12:38
    wtf ist das hamma geil! erste sahne i love it >//////>
    Antwort von:  Dezembi
    10.09.2014 13:14
    *//* aww dankeschön <3
    Von:  shinigamix
    2014-06-18T12:59:17+00:00 18.06.2014 14:59
    wie du da auf der dokomi im kleinen hain standes, das sah schon echt gut aus.
    im schatten fielst du nicht gleich auf und wenn man dich erstmal gesehen hat, dann stachst du doch heraus. die gewandfarben sind echt gut getroffen, ebenso wie die der wig. :)
    am meisten lieb ich wohl deinen futter-universums-stoff *-*
    er passt zu ihm einfahc nur mega gut.
    und dann noch die fetten hörner. einfach klasse. :)

    Antwort von:  Dezembi
    18.06.2014 18:13
    Aw *freu* Dankeschön <3 Ja ich hab mich meistens im Schatten versteckt >/3
    Von:  -Arulithia-
    2014-06-16T10:31:57+00:00 16.06.2014 12:31
    Ach Gottchen Bro. Du bist so schön ^//////^ Ich hab erst noch so bei den Zwischenschritten gerätselt wie das denn alles zusammen kommt und ob das alles läuft, aber es sieht total hübschi aus. Ich liebe diese Perücke und Hörner. Kann mir nicht helfen. (Auch wenn ich jetzt immer das Boobie-Mei Bild im Kopf haben werde LOL).
    Das mit der Brustplatte ist ja mal echt doof gelaufen D: Aber das kriegst du auch noch gebacken. Ich glaub ganz feeeeeeeeeste an dich! Und du bist auch in mit so viel grau noch eine Augenweide!
    Antwort von:  Dezembi
    16.06.2014 18:05
    >D Ja Boobie-Mei. Er wäre bestimmt ein bezauberndes Mädchen û.u
    Dankeschön :3 *freu*
    Ja.. schnief.. da läuft einiges noch nicht und mir fallen immer mehr Sachen auf die ich blöd finde buhu.. aber das kann ich bis zum nächsten Mal ja alles noch machen. Danke das du an mich glaubst *Tränchen aus den Augenwinkel wisch* hach...sniff.
    Und ah~ thiiiifpp Augenweide.. nööö X/D *Stein is*
    Von:  CouzaLotus
    2014-06-13T19:13:28+00:00 13.06.2014 21:13
    OMG ein Koumei im Djinn Equip! Es ist so unglaublich toll geworden! Sowohl die Fotos wie auch das ganze Cos selbst! Wieso hab ich dich zur Dokomi nicht gesehen? D=
    Es ist alles so passend *____* Super cool!
    Antwort von:  Dezembi
    13.06.2014 23:17
    Ich weiß nich .... dabei war ich doch so ein großer grauer Stein ;^;... hihi Dankeschön *freu*
    Von:  Atobe_Keigo
    2014-06-13T19:11:31+00:00 13.06.2014 21:11
    Woah ich bin echt schwer beeindruckt! OwO
    Ich liebe Koumei und umso mehr freut es mich, so ein wundervolles Kostüm zu sehen!
    Die Umsetzung ist dir echt gelungen und ich find deine Stoffwahl wirklich super. Vor allem find ich den Stoff, den du für die Innenseite gebraucht hast, echt genial. So perfekt >w<
    Deine Partnerin ist auch eine total hübsche Schwester geworden x3
    So schade, dass ich euch nicht live sehen konnte Q_Q

    LG Atobe
    Antwort von:  Dezembi
    13.06.2014 23:16
    Gerade weil du ihn so liebst freut mich dein Kommi und das du es magst natürlich sehr! Vielen Dank *//^//*
    Von:  Shikitty
    2014-06-13T18:49:01+00:00 13.06.2014 20:49
    Wuaaa *^* ich fand Koumei so awesome. Finde ich echt gut das du ihn gemacht hast, Das Cosplay is super umgesetzt und auch die mimik ist sehr passend.
    Schöne Detais *0* gute Material wahl und tolles make up, außerdem sehr schöne Bilder und szenarisch passend dargestellt.
    alleso respekt er steht dir echt gigantisch gut und daumen hoch. Voll super bezaubernd *~*
    Antwort von:  Dezembi
    13.06.2014 23:14
    *__* Das freut mich so puuh ;A; Vielen dank
    Von:  Firi_Akira
    2014-06-13T16:32:41+00:00 13.06.2014 18:32
    Dieses Cosplay ist abartig schön!!! echt mega geworden!!! es steht dir ausgezeichnet.
    Antwort von:  Dezembi
    13.06.2014 23:14
    aww hihi Dankeschöni *^* <3
    Von:  OzeanKatze
    2014-06-13T16:17:01+00:00 13.06.2014 18:17
    Wunderhübsches Cos! Auch wenn ich den Chara nicht kenne ;)
    Schade dass man sich nicht gesehen hat. Aber war zu heiß um klar denken oder Menschen erkennen zu können x_X
    Hoffe mal zur Nichi schaffen wirs dann~
    LG
    Antwort von:  Dezembi
    13.06.2014 23:12
    <3 Dankeschön *freu* .. Ja ich hät euch auch so gern wiedergesehen... schaffen wir zur nächsten Con *^*
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2014-06-13T12:29:27+00:00 13.06.2014 14:29
    Das Cos sieht wirklich schön aus!
    Vor allem die goldenen Hörne in Kombination mit der schönen Perückenfarbe gefallen mir sehr *-*
    Antwort von:  Dezembi
    13.06.2014 23:12
    *^* Vielen Dank <3
    Von:  Novize
    2014-06-13T12:11:40+00:00 13.06.2014 14:11
    Ich habe zwar erst kürzlich angefangen mit Magi und hab es in einem durchgeruchtet aber das Cosplay ist wirklich extrem gut gelungen! Das Altgold wirkt extrem schön und die rüstungsteile sind auch sicherlich eine heiden arbeit gewesen!
    ein großes lob an die farbe der Perücke die zu finden denke ich war echt das grauen!
    auch ein großes lob an die stoffauswahl wie auch die Hörner die finde ich besonders klasse!
    das einzige was mich etwas stört ist das der pony glaube ich etwas zu mittig sitzt aber ansosnten super arbeit~

    lg
    Novize
    Antwort von:  Dezembi
    13.06.2014 23:11
    Dankeschön *freu* Perücke war eher son Glückstreffer statt ein Grauen...sowas hab ich selten XD hihi <3 mja der hät seitlicher liegen müssen das stimmt @Pony

    Zurück