Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Lourde Deviresh (Revenge of Rakazel)


Lourde Deviresh (Revenge of Rakazel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Foto
Von: Enisocs
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fanfics

Angelegt
12.09.2012, 10:282012-09-12T10:28:12Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 09:16

Zuletzt aktualisiert
21.12.2012, 13:472012-12-21T13:47:45Z

Bequem?
Eigentlich schon :3 Hätte ich nicht so große...naja egal XD

Spaß?
Viel Spaß :3 Ich muss zwar noch schreien üben aber irgendwann schaff ich das bestimmt...ich hoffe es wird mir nicht übel genommen

Kosten?
öhh...insgesamt vll 50 Euro. Das teuerste waren die Steine an den Schuhen XD

Alles selbst gemacht?
Also die Schuhe hab ich aus Stiefeln gemacht, die Tunika hab ich selbst gemacht und die Strumpfhose hab ich selbst gekauft :D

  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Fanfics

Angelegt
12.09.2012, 10:282012-09-12T10:28:12Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 09:16

Zuletzt aktualisiert
21.12.2012, 13:472012-12-21T13:47:45Z

Bequem?
Eigentlich schon :3 Hätte ich nicht so große...naja egal XD

Spaß?
Viel Spaß :3 Ich muss zwar noch schreien üben aber irgendwann schaff ich das bestimmt...ich hoffe es wird mir nicht übel genommen

Kosten?
öhh...insgesamt vll 50 Euro. Das teuerste waren die Steine an den Schuhen XD

Alles selbst gemacht?
Also die Schuhe hab ich aus Stiefeln gemacht, die Tunika hab ich selbst gemacht und die Strumpfhose hab ich selbst gekauft :D

Lourde ist ein Chara aus der Fanfiction von Isa und Nekrophil ( http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/178908/284217/ )

Ich mochte schon die ganzen Fanarts von den beiden und war sehr neugierig als ich von der Romanversion gehört/gelesen habe. Und da wir sowieso mal wieder was zusammen cossn wollten hab ich Lourdi gemacht :3 yey!

(Folgende Charakterbeschreibung habe ich aus Bequemlichkeit aus Revenge of Rakazel kopiert..eww..x.x)
Lourde ist ein dickköpfiger aber gutmütiger junger Adliger der sein Leben unter der tristen Fuchtel des Dentriums fristet. Da ihm die Welt außerhalb des Dentriums und seines Lehrplans vorenthalten blieb, sind ihm schon banalste Dinge fremd und verunsichern ihn. Eigentlich ist ihm das langweilige Leben im Dentrium längst über und er sehnt sich nach einer anderen Perspektive, traut sich aber nicht seine Pflichten zu vernachlässigen.

Also...ich mochte das Cos auch total gerne und war auch froh das ich zum Ende hin doch noch eine passende Wig gefunden hab *-* Nur irgendwie hätte ich es vielleicht weiter nähen sollen und mir mehr Mühe beim fertig machen geben müssen..ich seh überall so durch aus...ich danke Photoshop...dieses Programm macht Wunder wahr XD jedenfalls ein bisschen. Mir tuts auch immernoch irgendwie leid XD.
Und leider kamen wir nicht wirklich dazu noch mehr Fotos zu machen T^T danke Stau!

Die Schuhe waren aber das beste an dem Cos! Die waren bequem und so süß. Ja die mag ich :3 und meine richtig schön seidenweiche Strumpfhose , danke H&M


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youmi
    2012-10-23T17:33:58+00:00 23.10.2012 19:33
    wunderhübsch =D und jetzt weiß ich wenigstens warum ich dich auf der nichi nicht fand.
    Von:  -Koto-
    2012-09-12T15:15:04+00:00 12.09.2012 17:15
    das ist ja süß ^,,,,^ das cosplay passt gut zu dir und der schnitt der Wig passt echt gut zu dir!!! mag deine schuhe soooooo sweet
    Von:  Isa
    2012-09-12T14:12:19+00:00 12.09.2012 16:12
    Naja, Lourde ist ja auch nicht so der "Voll-Typ", von daher passt es gut. Du bringst ihn richtig gut rüber finde ich!
    Darf ich deine Fotos bei Deviantart hochladen und mit dir angeben? XD
    Von:  Dezembi
    2012-09-12T14:03:48+00:00 12.09.2012 16:03
    T^T Dankeee. Ich hab das so gerne gemacht..und am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und mir beim fertig machen mehr Mühe geben >__< ich seh überall so durch aus...sryy dafür.
    Wir wollten ja mal wieder was zusammen machen und ich mag eure Geschichte und ich mag Lourde.. und fiep dann sollte es halt er sein, gerade nachdem Nekro noch geschrieben hatte 'willst du nich lourde machen?' ich hab mich voll gefreut weil ich beim lesen die ganze Zeit gedacht hab 'oh..den will cosplayn' auch wenn ich wusste das ich keinen guten Typen abgebe XD
    *knuff* ://3
    Von:  Isa
    2012-09-12T13:57:46+00:00 12.09.2012 15:57
    Oh danke danke danke danke das du Lourde gecosplayst hast!!!
    Das ist total die Ehre. Ganz komisches Gefühl, dass jemand anderes die eigenen ausgedachten Charactere darstellt. Und das Kostüm ist dir so gut gelungen. Genau wie er aussieht, die Schuhe sind so süß XD *iiiiik*
    Und die Perü war auch richtig richtig tollig. Du gibts so einen tollen Lourde ab. Das Shooting war kurz aber voll toll. Und irgendwie wiederhole ich mich, aber ich freu mich und bin geehrt und happy und tralalalala ♥
    Von:  Enisocs
    2012-09-12T08:44:24+00:00 12.09.2012 10:44
    Yay! Nochmal vielen Dank, dass du ihn gecosst hast. Wir haben uns beide so geehrt gefühlt und die Umsetzung ist echt klasse! Hat sehr viel Ähnlichkeit mit ihm. Nur das Schreien üben wir nochmal ;) hehe
    Nein ernsthaft, hab mich total darüber gefreut!

    Zurück