Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Kai Hiwatari [G Revolution]


Kai Hiwatari [G Revolution]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Fotograf: Nekrophil
Bild-Vorlage

Charakter
Kai Hiwatari aus Beyblade

Angelegt
02.08.2013, 12:292013-08-02T12:29:58Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 15:05

Zuletzt aktualisiert
17.08.2013, 11:332013-08-17T11:33:45Z

Selbst genäht?
Ja

Bequem?
Joar, nur zu warm....@-@

Spaß?
Also mit Gruppe wärs toller gewesen -.-

Zufrieden?
ich hab mich etwas fail gefühlt X,D...T^T naja

...
...ich arbeite eh lieber allein û_ú tz

  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Bild-Vorlage

Charakter
Kai Hiwatari aus Beyblade

Angelegt
02.08.2013, 12:292013-08-02T12:29:58Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2013, 15:05

Zuletzt aktualisiert
17.08.2013, 11:332013-08-17T11:33:45Z

Selbst genäht?
Ja

Bequem?
Joar, nur zu warm....@-@

Spaß?
Also mit Gruppe wärs toller gewesen -.-

Zufrieden?
ich hab mich etwas fail gefühlt X,D...T^T naja

...
...ich arbeite eh lieber allein û_ú tz

Jaaaaa.....~
Was soll ich sagen...Eiiiii~gentlich war das als Gruppen/Partnercos gedacht...man sieht was da rausgekommen ist
*the lonley-fahne schwing* :,D. Das...die Hitze an dem Tag hat mich echt genervt, sodass die Laune schon mal passte ...:,D sorry dafür X//x ich bitchy

Alsow das bla a la embi->
Spoiler
Ich geh nicht weiter darauf ein warum ich Kai gemacht habe :3
wie ich ihn früher als kleines dickes Kind halt voll geilo fand

..Und schonmal gleich zu Anfang mein Dranzer ist noch in China....
Ich hab das Teil zu spät bestellt, sodass er nicht mehr ankam. Früher hatte ich zwar alle einen aber der ist verschollen.
Eigentlich hätte ich ja auch einen in Lebensgröße haben sollen >XD

Klamottis
Angefangen hab ich mit diesen bescheuerten Arztklamotten in lila. (das Outfit hab ich gemacht weil es nicht so eng war X3), das war relativ leicht, Hose und Oberteil waren schnell fertig.
Die Jacke hab ich aus Kunstleder gemacht und nicht aus Schlabberstoff weil ich finde, dass es einfach mehr wirkt und außerdem besser 'sitzt' 'steht' was auch immer XD. Meine Maschine hat permanent gestreikt dabei, und ich war zu genervt um die Jacke zu füttern...>o< naa...aber das hat man nicht gesehen X3 ..hoffe ich.
Ja mehr war da eigentlich nicht.
Diese gelben Schnallen hab ich gold gemacht weil ich fand, dass es im Gesamtbild besser aussieht. Uhhm Gürtelschnalle ist aufgeklebt und wurde vorher aus Efaplast geformt :3

Für den Schal hab ich einen festen Stoff genommen. Ich wollte, dass er etwas steht und nicht so schlaberig platt runterhängt. Nja... letzendlich hat es nicht ganz so gut geklappt und es war viel zu heiß, sodass ich ihn eh kaum an hatte XD

Bei den Handschuhen hab ich jetzt nicht unbedingt auf Details geachtet, ich hab einfach alte von mir genommen und die Spitzen abgeschnitten fauli und geizig Schwarze Handschuhe halt.

Perücke:
T^T Also...ich habe es erst originalgetreu versucht..darin hab ich mich aber sowas von blöd gefühlt, sodass ich dann eine gemacht habe die ganz platt war, fand ich schon viel besser.
Allerdings war das dann sehr entfernt von der Vorlage. Dann hab ich mich für ein Zwischenschritt entschieden. Nicht so riesen spitzen sondern einfach ein bissel dezenter...zufrieden bin ich allerdings nicht. Ich hätte mir vielleicht doch viel mehr Mühe mit dem stylen und zusammennähen der zwei Perücken geben sollen ...najaa...-__-

Make up und Linsen:
Ich habe rote Linsen benutzt, weil das einfach toller aussah rwww :3 blöd nur immer, dass man so viel noch vom eigenen Auge sieht T^T' aber wayne >//o//<
Ich wollte schwarze umrahmte Augen...ich finde das passt eigentlich ganz gut zum Chara und Anime. Ungeschminkt oder mit dezenten Make up wären die Augen eh.. nur halb so...dramatisch?? XD Und das finde ich langweilig. Für Kai also schwarz umrahmte Augen.
Die Augenbrauen sehen voll doof aus XD' außerdem war das nicht das richtige grau...der Stift sah ganz anders aus, ich'schwör...

Die blauen Streifen finde ich im nachhinein etwas zu schmal, aber ich war schon froh, dass ich sie einigermaßen gerade hinbekommen habe, da hab ichs dann auch schnell gut sein lassen. Die sind mit Eyeliner gemalt.

Sonstiges:
Also alles in allem macht es schon Spaß Kai zu machen. Aber wie gesagt wäre es mit den anderen dann doch um einiges witziger gewesen..aber man kann ja nicht alles haben buhu Ich wusste schon 2 Tage vorher das es nichts wird mit dem Partnercos, habe auch dran rumüberlegt ob ich was anderes machen sollte (bei der Hitze im nachhinein hät ich das auch mal machen sollen) Aber dann dachte ich mir doch das ich das jetzt fertig genäht habe und nicht weiß wann man es nochmal anziehen kann...X3 und ganz so furchtbar wie ich dachte sah ich dann auch nicht aus.. >//<' Allerdings hab ichs nach dem Fotos machen sofort halb ausgezogen, weil ich fast gestorben wäre unter dieser Jacke und das Shirt war völlig durchnässt.. ihh... XD kein Cos für die Ani XD

Ich hätte auch viel 'Actionreicher' posen müssen... aber... es war heiß Q^Q vll das nächste mal XD Jetzt sitz ich halt nur rum.. oder versuche cool in der Gegend rumzustehen :D' ha...haha

Ich habs versucht ;A;


ach ja.. ehm.. let it rip! und so...3ftw >//o//<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wyerex
    2015-11-09T18:30:07+00:00 09.11.2015 19:30
    Hammer gut!!! Kai steht dir ja mal voll!! Sieht richtig richtig gut aus <3 <3 <3
    Antwort von:  Dezembi
    12.11.2015 20:41
    <3 Vielen Dank X3!
    Von:  Homumaus
    2015-07-07T17:11:34+00:00 07.07.2015 19:11
    Oh mein Gott sieht das geil aus *----*
    Dein Gesicht und deine Blicke passen unglaublich gut zu Kai, wirklich wie im Original <3
    Man merkt nicht das du geschwitzt hast xD Und deine Posen finde ich auch sehr passend für ihn!
    Einfach nur TOP!!
    Antwort von:  Dezembi
    07.07.2015 20:23
    Oh Vielen Dank, das freut mich <3
    Von:  Kyo_Cosplay
    2014-07-05T21:03:04+00:00 05.07.2014 23:03
    Wirklich genial *-*

    Wo hast du denn die wig her?^^
    Antwort von:  Dezembi
    06.07.2014 02:23
    Dankeschön */3/* das ist eine blaue und eine graue, die hab ich zusammengenäht :3
    Antwort von:  Kyo_Cosplay
    06.07.2014 09:38
    aaaah das ist wirklich eine tolle Idee *v*
    aber ich glaube das bekomme ich leider nicht hin QQ
    Von:  Wyvern-
    2014-04-06T20:00:41+00:00 06.04.2014 22:00
    すごいですね! とてもきれいですよ!

    Ist das hübsch!
    ich bin gerade voll begeistert von diesem Cosplay und den Fotos! °A°
    Mir gefällt besonders dein Make up und wie die Perücke gestylt ist!
    Beide Däumchen von mir nach oben *^*
    Antwort von:  Dezembi
    07.04.2014 12:47
    Oh Dankeschön *//* <3
    Von:  Der_Butler
    2014-01-09T08:40:54+00:00 09.01.2014 09:40
    Ein hüpsches und sehr Autentisches Kai.
    Vll. läuft man sich mal für ein shooting über den weg :D
    Antwort von:  Dezembi
    09.01.2014 11:59
    Dankeschön <3 ://3
    Bestimmt x3 <3
    Von:  Kurayko
    2013-12-13T14:57:11+00:00 13.12.2013 15:57
    Hammer! °,°
    Antwort von:  Dezembi
    13.12.2013 22:22
    ://3 <3
    Von:  _Shary_
    2013-12-09T20:13:46+00:00 09.12.2013 21:13
    Wow, so ein cooles Kai Cosplay! *___*
    Antwort von:  Dezembi
    09.12.2013 22:04
    <3 Dankeschön x3
    Von:  -Rinni-
    2013-10-22T08:22:36+00:00 22.10.2013 10:22
    Ich glaube, du bist der beste Kai, den ich je gesehen hab °A°
    er steht dir unglaublich gut, das ist der helle Wahnsinn *o*
    du schreibst zwar, dass du mit deiner Wig nicht so ganz zufrieden bist, aber ich find sie einfach genial *o* vllt auch einfach weil ichs ebenfalls nich so übertrieben mag xD
    alles in allem super Umsetzung - ich fangirl hier grad voll rum xD
    Antwort von:  Dezembi
    22.10.2013 10:27
    Owww ;A; Danke. Das freut mich
    :3 <3~
    Von: abgemeldet
    2013-10-10T12:38:35+00:00 10.10.2013 14:38
    sehr geil!
    Antwort von:  Dezembi
    10.10.2013 15:33
    <3
    Von:  Shivachichi
    2013-10-09T15:05:20+00:00 09.10.2013 17:05
    Woah~ *^* Kai steht dir wahnsinnig gut. Ich finds toll endlich mal gute Beyblade Cosplayer zu sehen. Gibt leider viel zu wenige. Bitte mehr davon! (Vor allem weil Kai neben Yuriy/Tala mein Liebling ist)

    Nur den Schal find ich etwas kurz. Kai hat ja immer meterweise Schal um sich rum fliegen. XD

    Dein Augen Make-up find ich voll okay ist ja (eh Geschmackssache) aber bei den Augenbrauen geb ich Lelio Recht. Da würd ich auch eher ne Form nehmen die dir generell einen "böseren" Blick gibt. Kai ist ja eh nicht so die Grinsebacke, da kann man das wunderbar machen. Aber ich kenn das Problem nur zu gut bei meinen Aomine-Cosplays. XD

    Aber insgesamt haut mich dein Cos und dein ganzer Ausruck plus Posing echt um. *^*
    Antwort von:  Dezembi
    09.10.2013 19:38
    Dankeschöön <3 für das Kompliment und das Feedback :3
    Augenbrauen sind mein Feind. XD
    Ich denke irgendwann werd ich das nochmal anziehen und diese Dinge mehr berücksichtigen :3

    Zurück