Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Sphintus Carmen


Sphintus Carmen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von knoedelchen
  • Top-3-Foto - von knoedelchen
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sphintus Carmen aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2013, 16:322013-07-21T16:32:11Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2013, 19:53

Zuletzt aktualisiert
09.10.2013, 13:572013-10-09T13:57:10Z

Selbst ?
ja

Spaß?
jaa

Bequem?
Mh. ja.. is halt so.. Sack

Zufrieden?
Schuhe=bäh! Perücke=bäh! Farbe:bäh! Augenbrauen: Oh Gott >/D Aber sonst glaub ich schon X3

  • Top-3-Foto - von knoedelchen
  • Top-3-Foto - von knoedelchen
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Sphintus Carmen aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.07.2013, 16:322013-07-21T16:32:11Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2013, 19:53

Zuletzt aktualisiert
09.10.2013, 13:572013-10-09T13:57:10Z

Selbst ?
ja

Spaß?
jaa

Bequem?
Mh. ja.. is halt so.. Sack

Zufrieden?
Schuhe=bäh! Perücke=bäh! Farbe:bäh! Augenbrauen: Oh Gott >/D Aber sonst glaub ich schon X3

Sphini <3
Das musste dann doch sein.
Ich mochte Sphini ja von Anfang an, aber Cosplayn wollt ich ihn eigentlich nicht, da ich fand das mir sowas bestimmt sowas von nicht steht. Aba... dann hab ich mir gedacht: ach pfffwhateverblaichwilldieSchlangeundüberhauptversuchenkannmansja

Also hier einmal ganz viel bla über die Bastelei:
Spoiler
Ich habe mit seinem... Dingsbums angefangen. Dieses Leinenkleidhemdding, das ging schrecklich schnell , da dachte ich mir schon :ach ha das wird ja popel leicht! Dann die Kutte...die ging auch schnell von der Hand und war eigentlich kein Problem..hmkrm.. naja... einen Tag vor dem geplanten Shooting hab ich es dann auch mal anprobiert ich Genie. Leinending sah total doof aus und war viel zu kurz, wie son Minikleid XD...dann hab ich das am Abend vorher noch verändert und verlängert, sodass man auch zumindest ansatzweise 'kerlich' sitzen konnte.Die Kutte ging XD der Kragen war bloß falsch , da ich die ganze Zeit ein falsches Bild im Kopf hatte, aber das fand ich nachher nicht so schlimm und hab es so gelassen.

Die Schuhe wollte ich eigentlich faul wie ich bin kaufen..ha...denkste. Sonst werd ich von diesen Gladiator Sandalen zugeschmissen in der Stadt. Aber wenn man es mal braucht ist sowas nicht da -_- dann hab ich mir einfach komische Sandalen gekauft, bei denen nachher nur noch die Sohle da war, hät ich mir auch schenken können XD...mhh ja.. weiter im text...Ich hab sie schließlich mit viel doppelseitigen Klebeband und Stoffstreifen gebastelt, sah zunächst auch gar nicht so blöde aus...allerdings hab ich mir bis zum Abend vor dem Shooting keine Gedanken gemacht wie ich die überhaupt befestigen wollte... *seufz*...hielt auch alles nicht..außer später das Panzertape, danke nochmal dafür. ^^° Also bis zu MMC werd ich mich auf jedenfall nochmal um die blöden Dinger kümmern, damit ich nicht schon wieder die ganze Zeit den Schuh zusammenflicken muss.

Stab ist aus einem Besenstiel, einer Styroporkugel und Efaplast gemacht, anschließend nur angemalt, nichts besonderes, aber auch der soll bis zur besagten Con nochmal schön gemacht werden.. da lauf ich bestimmt nicht mit sonem Krüppelding durch die Gegend T^T

Ok.. ja ich weiß er hat keine Armreifen.. bll bäh .. is mir sowas von egal ich wollte welche :D und ich hatte nur einen passenden Oberarmreif gefunden. Haarreif ist auch gekauft sowie die Ohrringe die ich im nachhinein verändert habe. Diese Zacken waren auf der falschen Seite, die gehörten an die Spitze des Dreiecks, also hab ich sie abgetrennt, Löcher in das Material gemacht und die Zacken dann wieder befestigt <3

Kukulcan<3 Mein Schlangli ist das tollste Haustier *^*...Zuerst hatte ich eine Stoffschlange, die war aber viel zu kurz und irgendwie sah die blöde aus, dann hab ich mir eine andere gekauft aus einem Halloweenshop und sie dann anschließend angemalt..ganz einfach mit Acryl <3

Die Pfeife is auch gekauft und gold angesprüht. Eine passende hab ich nicht gefunden *schnief* obwohl es wohl einfach gewesen wäre die selber zu machen.. naja.. egal. Mit dieser bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Das Make up hat mir nur begrenzt gefallen Q^Q...das Bräunungsspray war nach zwei Armen leer =3= ganz toll... also wurde der rest mit Makeup beschmiert ;D und ich hab meine ganzen Sachen eingesaut ... Am Abend lag ich bestimmt ne Stunde in der Wanne und hab dann nochmal ne Stunde geduscht, weil das Zeug nicht von den Armen abging ...

Oh und achja.. ich brauche unbedingt ne bessere Wig @_@ die sah wirklich blöd aus und es hat mich so geärgert Q__Q außerdem waren die Strähnen vorne zu lang X_X


Das Cosplay hat super Spaß gemacht <3 Besonders mit dem tollsten Titus bunny_doll

Natürlich gilt ein großes Danke knoedelchen die die Bilder gemacht hat und sich so viel Zeit genommen hat, es war wirklich sehr lustig <3
Und natürlich vergesse ich auch nicht unser tolles Helfer-Chan xxAliceRose die sogar Frühstück dabei hatte <3<3<3

EDIT MMC~
Hach ja.. neue Perücke sieht noch blöder aus als die alte zerfallene. Ich hab meine Ohrringe vergessen ;A; was blöd ist denn die gefallen mir total. Die bräune an Armen war kaum vorhanden und der Sack saß überhaupt nicht. :D Trotzdem wars schon etwas lustig ...etwas... XD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KC-HOME
    2013-11-06T18:42:50+00:00 06.11.2013 19:42
    Ich find es super *-* ich liebe deinen stab hart an und du hast ne suuuper schlange *-*

    I likeee ~~ <3
    Antwort von:  Dezembi
    06.11.2013 20:19
    Awwww Dankee <3 *^*
    Von:  Sayaa
    2013-10-08T15:22:27+00:00 08.10.2013 17:22
    das sieht ja auch so hammer aus O.O
    du bist echt ne gute Cosplayerin großes Kompliment <3
    Antwort von:  Dezembi
    08.10.2013 17:23
    *A* ach duu.. Dankee <3 ich freu mich !
    Antwort von:  Sayaa
    08.10.2013 17:26
    gerne *-* mach echt weiter so <3
    Von:  chibinis-chan
    2013-08-23T18:51:26+00:00 23.08.2013 20:51
    Die Dezembi ist ein heißer Sphintus und hat die geilste Schlange ever~ Das Cosplay steht dir toll und... es ist so total anders zu MeiMei! Du hats ne ganz andere Ausstrahlung und das ist ja auch richtig so~ Gefällt mir echt super gut und du hast ihn toll rübergebracht <3
    Antwort von:  Dezembi
    23.08.2013 23:40
    <3 Aww vielen Dank :3 das freut mich jetzt doll *A*
    Von:  Inukashi
    2013-08-19T19:18:08+00:00 19.08.2013 21:18
    Aww was für ein geiles Spinthus *^*
    Er steht dir ja mal sowas von!
    Es passt alles *^*
    Kann man das irgendwann live bewundern? *A*
    Antwort von:  Dezembi
    19.08.2013 21:21
    :3 Aw Dankeee <3~ jaa auf der MMC x//3 *rumhibbel* *^*
    Antwort von:  Inukashi
    19.08.2013 21:23
    ARG da bin ich leider nicht ;.;
    Dann warte ich halt auf die Bilder!
    Du siehst so toll aus als Spinthus *^*
    Antwort von:  Dezembi
    19.08.2013 21:30
    Ow q.q <3~ Nochmal Danki ://3
    Von:  Titus
    2013-08-08T14:18:03+00:00 08.08.2013 16:18
    aw ich seh grade du hast Sphintus gemacht *^*
    ich liebe ihn >D
    wunderbar umgesetzt, tolle bilder habt ihr auch <3
    Liebe <3
    Von:  Little_Kitty
    2013-07-23T16:14:43+00:00 23.07.2013 18:14
    So unglaublich toll, ich bin begeistert! OwO
    Er steht dir wirklich super und es ist so awesome gemacht >///<
    ...Sphini x""D
    Antwort von:  Dezembi
    23.07.2013 18:21
    Awww vielen Dank <3 <3 <3 *o* ich hab mir Mühe gegeben ihn nicht zu verhunzen X//3
    Von:  -Arulithia-
    2013-07-21T23:11:15+00:00 22.07.2013 01:11
    what i see: schöner mensch, schönes cosplay, schöner magiestab, mega geile schlage, schwules pfeifchen
    my reaction: LEMME LUV U! My kokoro macht dokidokidoki!

    ohne spaß. ich les in der liste "magi: neues cosplay sphintus carmen von dezembi" und ich so: "ja, klar... koumei kann doch nicht sphintus sein...". tja, er kann wohl doch und das auch gut.
    Antwort von:  Dezembi
    22.07.2013 09:58
    Dein dokidoki macht mich happy! Vielen dank, ja Koumei kann das rrww *O*
    Die Pfeife ist nicht schwul! Die macht mich cool 8,D
    Von:  xxAliceRose
    2013-07-21T19:29:30+00:00 21.07.2013 21:29
    Wirklich klasse und eine sehr gute Stimmung die auf den Bildern auch rüberkommt - ich mags sehr :3
    Antwort von:  Dezembi
    21.07.2013 21:40
    <3 Danke *^*.. auch für die Erdbeeren X3
    Antwort von:  xxAliceRose
    21.07.2013 21:42
    Klar gerne <3
    Von:  Enjolras
    2013-07-21T18:11:42+00:00 21.07.2013 20:11
    OMG, bist du ein toller Sphintus, ich bin grad ziemlich weggeflashed *_*
    Antwort von:  Dezembi
    21.07.2013 20:14
    chuu danke <3 *//^//*
    Von:  FuXi
    2013-07-21T18:08:32+00:00 21.07.2013 20:08
    Awwwwww AWWWW Oh GOTT! DU hast es jetzt schon gemacht, awww ganz viel Liebe *-* Es steht dir richtig gut! Richtig richtig gut!!! Schlangi ist extrem toll geworden und der Stab und die Schuhe und und und ALLEs einfach! Ich freu mich voll es zu sehen, richtig schön <3<3<3
    Antwort von:  Dezembi
    21.07.2013 20:12
    Ohhh <3 Vielen Dank <3 *^* ich freu mich das es dich auch freut *froi*

    Zurück