Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Belle [Fairytale Collectors Doll]


Belle [Fairytale Collectors Doll]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Eiskatze (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
26.05.2015, 20:242015-05-26T20:24:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 19:38

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 18:372016-01-25T18:37:13Z

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Die Schöne und das Biest

Angelegt
26.05.2015, 20:242015-05-26T20:24:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 19:38

Zuletzt aktualisiert
25.01.2016, 18:372016-01-25T18:37:13Z

*~ ♡〜٩(^▿^)۶〜♡ ~*

Mein zweites Belle Kleid ist (fast) fertig <3
Puhh... ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Natürlich gibt es viiiiel zu sagen dazu ://3

Das Kleid ist angelehnt an die Fairytale Collectors Doll <3 Auslöser dafür war das noch eine Belle für eine Gruppe zur Connichi 2015 gesucht wurde *//w//* da hab ich mich dann gemeldet und ich freu mich schon das Kleid nochmal (dann auch komplett und verbessert *hoff*) mit einer Prinzessinnen Gruppe zu tragen *^* yey

Ich wollte es aber nicht nur einmal tragen und dachte ich mach es dann zum Dokomi Samstag fertig<3 Ich hab schon vor Monaten angefgangen und immer Teile gemacht, da sich die Kosten bei so einem Ballkleid ja doch etwas häufen, wobei ich schon sehr sparsam war. ~_~

Oki <3 wer noch mehr lesen mag ->
Spoiler


Alles beginnt natürlich mit der Stoffsuche und ich habe eeeewig lange gebraucht den gemusterten Spitzenstoff zu finden, irgendwann hatte ich ihn dann und passend dazu habe ich Satin gekauft, von dem ich die Rückseite verwendet habe, damits nicht so dolle glänzt ^^..das mach ich eigentlich immer.

Die geraffte Lage ist Foilestoff. Ich mochte diese Struktur und die matte Beschaffenheit sehr gern. Die Farbe mochte ich allerdings zuerst nicht wirklich. :(
Aber so im Gesamtbild gefiel es mir dann doch und ich hab es gelassen ^^
Die 'Raffungskammern' sind leider nicht gleichgroß ;w;... ich mach eben doch noch ziemlich viele Fehler und von Genauigkeit kann man bei mir wohl auch nicht reden .. aber beim 100sten Ballkleid wird auch das vielleicht mal klappen xP

Die Muster am Oberteil und am Rock sind eigentlich gestickt. Ich kann aber nicht sticken und es war mir für den Moment leider zu teuer :(
So musste eine andere Lösung her!
Ich habe mich dann für Dinge entschieden, die ich noch zu Hause hatte: Goldene Pailletten und Perlen ^^. Das alles aufzunähen hat mega lange gedauert ~///~ und zeitweise bin ich auch wahnsinnig geworden, da ich zum Schluss dann auch nur noch wenig Zeit hatte (wie das immer so ist, wenn die Con so plötzlich vor der Tür steht!) X/DD Dabei ist das gar nicht so viel ... naja. Ich war mir auch bis zum Schluss nicht sicher ob es mir überhaupt gefällt XDDD

So~ Borte durfte natürlich auch nicht fehlen und kleine Röschen (Die die Puppe jetzt nicht hat aber okay... künstlerrische Freiheit ! x//3 Wie beim Rest des Kleides auch lol)

Die Röschen habe ich alle selbst aus Satinband gemacht und noch mit etwas Glitzer angemalt... weil ich Glitzer mag! *glitzer*

Die Perücke fand ich total schön als ich sie ausgepackt hatte. Ich wollte eigentlich Tressen umnähen und bla bla, damit der Ansatz schöner ist ;w; aber das hab ich nicht mehr geschafft...jetzt gefällt sie mir oben rum leider gar nicht *hoil*

Hmm~ was noch? Oh ja die Handschuhe....Die hab ich gekauft x3
.
.
.

Ich war ziemlich krank am Wochenende und hab auch die Nacht kaum geschlafen. So war ich ziemlich im A~~~eh ich meine ganz schön müde am Samstag. Das Make up wollte so gar nicht wie ich wollte ;__;'
Irgendwie hab ich mir am Anfang des Tages überhaupt nicht gefallen und mir sind viele Sachen aufgefallen die ich verbessern muss..@__@

Natürlich habe ich mich dennoch auf die Dokomi gefreut :3
*///* Vielen Dank für die süßen und lieben KOmmentare auf der Dokomi .. ich habe mich so gefreut und hät fast angefangen zu heulen mimimi x//D <3 Das hat mich sehr aufgebaut.
Der Tag war dann im nachhinein sowieso so schön, trotz Erkältung *^* <3

So~ zum Schluss nochmal Dankeschön an Jesko, Bunny und Mietze für die Shootings <3 das ihr da immernoch noch so viel rausholt aus meinem Matsch-Ich ;w; <3 EDIT: omg ..wirklich...;w; danke für die Bilder... snief

Nu aber genug blabla X//D
 
 

<3
 
 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lady_Lioness
    2016-03-19T16:31:24+00:00 19.03.2016 17:31
    Ich habe noch nie so eine schöne Belle gesehen <3

    Von:  Javis-Ean
    2016-02-01T14:31:19+00:00 01.02.2016 15:31
    Wie immer super hübsch. Mach weiter so und bald bekommen wir das auch mit den Frehbildern hin =D
    Antwort von:  Dezembi
    01.02.2016 16:10
    Dankeschön <3 <3 <3
    haha ja irgendwann kriegen wir das hin XD :/3 ich übe auch x33 lol
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2015-09-28T19:31:49+00:00 28.09.2015 21:31
    Traumhaft, da bleiben mir echt die Worte weg *___*
    Antwort von:  Dezembi
    28.09.2015 22:28
    Oh *//* Dankeschön <3
    Von:  Cinderella
    2015-06-17T20:40:23+00:00 17.06.2015 22:40
    Uh, einfach traumhaft schön!
    Ich traue mich gar nicht zur Connichi zu kommen, mit meinem Loserkleid X'D
    Gegen dich stinke ich auf jeden Fall ab! Dat wird ne geile Gruppe! XDD

    Entgegen meiner Vermutung, finde ich die Pailletten doch nicht so "Oma"~ Es passt sogar richtig gut und Respekt für's Fummeln und Anbringen der ganzen Perlen und Co.
    Uhhh... ich freue mich so! <33
    Antwort von:  Dezembi
    18.06.2015 06:39
    Du Doofi, hier stinkt keiner! XD
    Ja ich freu mich auch sehr drauf *///* *hibbel*

    Haha Oma >D Ich wusste auch bis zum Schluss nicht ob mir die Lösung mit den Pailletten gefällt aber ich denk auch, dass es eine annehmbare alternative is.. und es glitzert in der Sonne x//3 Muss das Muster aber auch noch ausweiten ;w;. Danki für dein Kommi *w* <3 Das freut mich
    Von: abgemeldet
    2015-06-08T09:56:25+00:00 08.06.2015 11:56
    >/////< <w< >w< >w> das ist soooo hamma *x* mehr kann man dazu einfach nicht sagen das gesamte komplettpacket ist einfach genial das outfit die fotos einfach alles LOVE PURR
    Antwort von:  Dezembi
    08.06.2015 17:51
    *//w//* ohhh Vielen vielen Dank x3
    Von:  _Unbreakable_
    2015-05-31T21:16:59+00:00 31.05.2015 23:16
    Wow! Respekt für dieses schöne Cosplay und deine Ausstrahlung <3 Wäre ich nicht so faul würden mich die Kleider wahrscheinlich auch sehr begeistern, aber Ich hätte einfach Angst zuviel zu verlocken. Aber klasse gemacht aufjedenfall und eine sehr hübsche belle! :3
    Antwort von:  Dezembi
    02.06.2015 17:58
    Meins ist doch auch alles andere als perfekt. Einfach machen . Irgendwas kommt schon raus ://3 <3
    Vielen Dank für dein liebes Kommi <3
    Antwort von:  _Unbreakable_
    02.06.2015 20:42
    Immer wieder gerne! <3
    Von:  _Nikora_
    2015-05-31T15:57:31+00:00 31.05.2015 17:57
    Schade das ich nicht zur Nichi kommen kann. Hatte mich so drauf gefreut mit dir zu cosplayn

    Du siehst so Klasse aus <3
    Grüße Fairytale Rapunzel
    Antwort von:  Dezembi
    31.05.2015 18:15
    (´ ▽`).。o♡ aw Dankeschön <3.. Ja ich hatte mich auch gefreut ;w; aber vielleicht ein anderes mal <3
    Von:  Shiloh-chan
    2015-05-31T12:15:20+00:00 31.05.2015 14:15
    Wunderschöne Bilder und ein traumhaftes Kleid! Wirklich großen Respekt, eine perfekte Belle *.*
    Antwort von:  Dezembi
    31.05.2015 16:10
    (*^3^)/~♡ Ohh.. dankeschön <3
    Von:  Farbenfieber
    2015-05-31T10:17:36+00:00 31.05.2015 12:17
    So ein schönes Kleid! QwQ
    Antwort von:  Dezembi
    31.05.2015 13:05
    (。・ω・。)ノ♡
    Von:  Shusei
    2015-05-29T23:18:07+00:00 30.05.2015 01:18
    das is so unglaublich schön *-*
    ich liebe dieses kleid, es ist so toll geworden <3 und wundervolle fotos ;///;
    Antwort von:  Dezembi
    30.05.2015 09:10
    (´▽`ʃƪ)♡ Vielen Dank <3 Das freut mich sehr */^/*

    Zurück