Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Shibuya Tomochika [Shining Airlines]


Shibuya Tomochika [Shining Airlines]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tomochika Shibuya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
21.10.2015, 17:392015-10-21T17:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2015, 14:18

Zuletzt aktualisiert
06.11.2015, 06:242015-11-06T06:24:38Z

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Tomochika Shibuya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
21.10.2015, 17:392015-10-21T17:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2015, 14:18

Zuletzt aktualisiert
06.11.2015, 06:242015-11-06T06:24:38Z

Zu allererst vielen, vielen Dank an chibinis-chan und -Arulithia- für die Idee :3 und das Organisieren aller! Kostüme <3 Ich habe für dieses Cosplay quasi nichts getan...xD
Die sehen wirklich toll aus, und nicht nur die für die Jungs sind schick, auch die für die Mädels *^*
Ich habe mich so sehr gefreut dabei zu sein und es war ein toller Tag <3 Ich hoffe wirklich das wir das wiederholen und dann auch Otoya und Nanami dabei sein können. Vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere noch fehlende Chara.

Mir war das Ding allerdings zu klein lol.. mir sind Knöpfe abgefallen .. aber nein...ich bin nicht zu dick...danke Jungs X,/D
Allgemein hab ich mich aber wohl gefühlt und ich liebe diese Kappe *w*. Die Haarfarbe mag ich auch sehr gern, nur ist die Wig etwas zu unlockig und unflauschig. Ich wollte ja eigentlich einen Dutt machen, aber die Wig ließ sich so doof stylen und da *ausrede einfügen*
Am Ende hatte ich die Haare eh offen weil ich und Zopf zusammen sind einfach pfui, das gefällt mir gar nicht XD Ich hoffe man nimmts mir nicht übel x3

Ganz viel Liebe an die Gruppe <3 (●♡∀♡))ヾ☆*。
chibinis-chan als Masato
-Arulithia- als Ren
K-Cee als Ranmaru
Yoshi-mi als Tokiya
Kazama als Ryuuya
bunny_doll als Syo
Tyelpe als Natsuki
Miyucchi als Reiji
Juka als Ringo
Und natürlich auch die Fotochans Bunny Jesko und Hielo <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  coookie
    2017-01-17T21:02:45+00:00 17.01.2017 22:02
    Das Cosplay (Rot fällt immer auf <3) und die ganze Gruppe ist so toll. Kann mich daran erinnern euch damals in der Galleria beim Shooting gesehen zu haben.
    Von:  rea_seraph
    2015-11-11T14:41:31+00:00 11.11.2015 15:41
    Ich find die offenen Haare toll und die Perü an sich richtig klasse!
    Steht dir einfach ausgezeichnet. Bin hin und weg. *Q*
    Antwort von:  Dezembi
    11.11.2015 19:24
    *^* Dankeschön das ist lieb von dir <3 <3 <3
    Von:  -Arulithia-
    2015-11-07T20:40:08+00:00 07.11.2015 21:40
    Ach Tomechika,
    soll der Masato oder der Tokiya oder wer auch immer doch die Nanami haben. Ist mir egal. Du bist so ne umwerfende Fra... Flugbegleiterin. Die möchte man nicht in seinem Team missen. So zuvorkommenend und liebreizend anzusehen. Immer eine Augenweide und beste Gesellschaft an Board.


    Ne, ja. Ohne Spaß. Erst dachte ich so "Hmmm, ja... ma gucken" aber des is einfach total geschmeidig an dir. Ich mag die Perücke, auch wenn sie die Haare halt einfach anders trägt und who cares mit dem Cos. Ist zwar doof gelaufen, aber im Endeffekt wäre mir nie aufgefallen, dass es vielleicht etwas tight ist, wenn du es nicht gesagt hättest (was nicht zuletzt daran gelegen hat, dass ich dir auf den Hintern geglotzt hab x///////D)
    Antwort von:  Dezembi
    08.11.2015 22:25
    Charmeur! <3
    Dankeschön du schicker Pilot
    ////D LOL (der ist ja auch so breit da kann man schlecht vorbeigucken //DD)
    Von:  Dural
    2015-11-05T22:08:43+00:00 05.11.2015 23:08
    Hübsch. Die Perrücke passt gut zu deinem Gesicht. Sind auch tolle Bilder geworden.
    Antwort von:  Dezembi
    06.11.2015 15:12
    ^3^ Dankeschön <3
    Von:  chibinis-chan
    2015-11-04T18:59:45+00:00 04.11.2015 19:59
    DU.BIST.SO.SCHÖN! Und von wegen Presswurst. Wenn dus mir nicht gezeigt hättest, hätte ich nicht einmal gesehen, dass es was eng ist. Es sieht einfach perfekt aus und sehr sexy. Und das mit den offenen Haaren verzeihen wir dir doch gern, schöne Frau ^_~
    Ich bin so froh, dass du zu meiner Gruppe gehörst und uns mit deiner Hübschigkeit bereicherst~
    Antwort von:  Dezembi
    05.11.2015 18:27
    Nhaw ;///3///; ach Dankeschön <3 Ich bin froh zu so einer tollen Gruppe zu gehören hihi <3
    Von:  bunny_doll
    2015-11-04T09:55:03+00:00 04.11.2015 10:55
    Gar keine Presswurst xD
    also wie gesagt sitzt doch alles wie ne zweite Haut :D

    Ich finde dir steht Tomaten-chika wunderbar ♥
    und ich mag diesen süßen Hut ;A;
    Antwort von:  Dezembi
    04.11.2015 18:25
    Schon ein kleiens bisschen x/3 thihi dankeschön <3 und ja ich mag den Hut auch *//w//*

    Zurück