Zum Inhalt der Seite

Phantom_of_light in: Mori Girl ~ Frühling ~ 2015


Mori Girl ~ Frühling ~ 2015
Gespeichert.
    Foto
    Von: Phantom_of_light

    Stil
    Dolly Kei und Mori Girl

    Angelegt
    25.04.2016, 13:582016-04-25T13:58:35Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    25.04.2016, 13:582016-04-25T13:58:53Z

    Nicht käuflich

      Stil
      Dolly Kei und Mori Girl

      Angelegt
      25.04.2016, 13:582016-04-25T13:58:35Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      25.04.2016, 13:582016-04-25T13:58:53Z

      Nicht käuflich

      ♦ Halstuch: Geschenk
      ♦ bordeauxrotes Jersey-Oberteil mit weiten Ärmeln: weiß nicht mehr (Habe ich schon sehr lange.)
      ♦ altrosa Chiffon-Kleid: H&M
      ♦ Tuch mit Blumentomitven im Taillenbereich: C&A
      ♦ Blume im Taillenbereich: Geschenk von Audris (von ihr selbst gehäkelt)
      ♦ schwarze Nylon-Strumpfhose mit Blumenmotiven: V&D (Niederlande)
      ♦ schwarze Kniestrümpfe mit Spitze: Primark
      ♦ bordeauxrote Stiefeletten im Used-Look: Deichmann


      Haare:
      Die Haare habe ich zu zwei Zöpfen geflochten.
      Auf den Fotos sieht man sie, wegeden des Tuchs, leider nicht so gut.

      Make-Up:
      Das Make-Up habe ich eher schlicht gehalten und mich dabei an das Outfit orientiert.

      Inspiration für das Outfit:
      Der Frühling.

      Ich wollte unbedingt ein paar Fotos mit diesen schönen, rosa Blüten haben, hatte aber nicht die Motivation mich aufwendig zu stylen. Herausgekommen ist daher ein schlichtes Mori Girl Outfit.

      Leider waren an diesem Tag nicht so frühlingshafte Temperaturen (13°C) und es war auch ziemlich windig.


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück