Zum Inhalt der Seite

Phantom_of_light in: Dolly Kei & Cult Party Kei ~ White ~ Mai 2013


Dolly Kei & Cult Party Kei ~ White ~ Mai 2013
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light
  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light
  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light
Foto
Von: 0uji ~ Bearbeitung von mir. (Fotograf), Phantom_of_light

Stil
Dolly Kei und Mori Girl

Angelegt
08.10.2013, 16:242013-10-08T16:24:06Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 15:40

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 16:332013-10-08T16:33:58Z

Nicht käuflich


Die Fotos entstanden auf der Dokomi am So, 19.05.2013 in Düsseldorf.

  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light
  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light
  • Top-3-Foto - von Phantom_of_light

Stil
Dolly Kei und Mori Girl

Angelegt
08.10.2013, 16:242013-10-08T16:24:06Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 15:40

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 16:332013-10-08T16:33:58Z

Nicht käuflich


Die Fotos entstanden auf der Dokomi am So, 19.05.2013 in Düsseldorf.

♦ Hut mit Chiffon-Band/-Schleife: C&A (9 Euro)
♦ Blumenkranz (um den Hut): Geschenk
♦ rosa Blumenbrosche (an dem Hut): Zeeman
♦ Blumenbroschen (am Kleid): Takko, Zeeman, Geschenk
♦ Schleifen-Brosche aus Spitze, creme: Bijou Brigitte
♦ Halsketten: u.a. Zeeman, New Yorker
♦ Puppe-Anhänger (eigentlich ein Schlüsselanhänger gewesen): Kangnai (2011)
♦ weiße Bluse: Geschenk (Original Dirndl-Bluse)
♦ weißes Chiffon-Kleid: H&M (10 Euro, Sale, 2012)(Habe ich auch in schwarz: Foto)
♦ weiße Spitzenhandschuhe mit schwarzer Blume und Satinbänder: Laden in NL (2011)
♦ Armbänder: kik, Zeeman
♦ Ringe: u.a. H&M und Primark
♦ weißes Tuch: Markt in Venlo (5 Euro, 2011)
♦ weiße Spitzen-Kniestrümpfe: weiß nicht mehr )habe ich schon seid mind. 2005)
♦ schwarze Sandalen: H&M (10 Euro, Sale, 2011)

nicht auf den Fotos zu sehen:
♦ altrosa Strick-Cardigan: H&M (10 Euro, Sale, 2012)
♦ Korb: Nanu Nana (10 Euro, 2012)
♦ cremeweiße Chiffon-Handtasche: T€di (3 Euro)

Haare:
Das sind meine echten Haare und in meiner Naturhaarfarbe (dunkelbraun). Seit 2009 trage ich einen Hime-Cut.

Augen:
Meine ersten Circle Lens. GEO Medical: Magic Color Contact Lens (Farbe: Brown Circle JBN-103, DIA: 14,2mm) Jahreslinsen ohne Stärke. 15 Euro (je Paar).

Ich bin Brillenträgerin. Für die Fotos habe ich diese abgenommen.

Make-Up:
Grundierung, Puder, weiß und rosa Lidschatten für die Augen, schwarzer Eyeliner, Mascara, Rouge (Pink) und dunkelrosa Lippenstift + passenden Lipliner.


Wie letztes Jahr (Foto), hatte ich auch dieses Mal wieder Lust auf ein sommerliches Outfit. Dabei ist es eine Mischung aus Dolly Kei (-> das puppenartige Aussehen und Trachten-Elemente (Bluse, Cardigan)) & Cult Party Kei (-> die leichten und hellen Stoffe) geworden.

Die Idee zum Outfit entstand, als ich mir den Hut gekauft habe und mir dachte: "Das würde gut zu meinem hellen Chiffon-Kleid passen." :)

Da ich nicht wollte, dass das Outfit zu sehr nach Brautkleid / Abendkleid aussieht, habe ich noch ein paar farbige Akzente (z.B. Blumen, Nagellack, Lippenstift) mit eingebracht.

Das Outfit war sehr bequem, aber an die Circle Lens muss ich mich gewöhnen...



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Links ohne Kontaktlinsen, rechts mit Circle Lens.
    • Chiffon-Handtsasche
    • Strick-Cardigan


    Kommentare zum Outfit (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2014-05-29T22:13:28+00:00 30.05.2014 00:13
    Dein Outfit sieht wunderschön aus. *-*
    Die Frisur und das Makeup finde ich ebenfalls toll.
    Von:  -Rinni-
    2013-10-09T13:52:16+00:00 09.10.2013 15:52
    wunderschönes Outfit - alle Bilder sind wirklich ganz wunderbar stimmig ♥
    und Liebe an deine Haare - kaum zu glauben, dass sie echt sind - wirklich hübsch :D
    Von:  Xell_Dincht
    2013-10-08T17:03:25+00:00 08.10.2013 19:03
    Wenn das outfit hier betrachte, wirkt es so schön nostalgisch. Fast wie aus Kindertagen. Etwas schwer zu beschreiben.
    Aber ich mag es wirklich sehr. Und die Bilder strahlen eine Leichtigkeit und Harmonie aus, die mir wirklich gut gefällt. <3
    Da mag ich glatt auch mal wieder Dolly Kei tragen. *__*

    Zurück