Zum Inhalt der Seite

Phantom_of_light in: Schuluniform ~ Weste & Kravatte ~ Juni 2013


Schuluniform ~ Weste & Kravatte ~ Juni 2013
Gespeichert.
    Foto
    Von: 0uji ~ Bearbeitung von mir. (Fotograf), Phantom_of_light
    Bild-Vorlage

    Stil
    Schulen und Internate, (Schuluniform Allgemein)

    Angelegt
    04.11.2013, 15:032013-11-04T15:03:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.11.2013, 19:09

    Zuletzt aktualisiert
    04.11.2013, 15:092013-11-04T15:09:55Z

    Nicht käuflich



    Die Fotos entstanden auf der Contopia in Dortmund am So, 30.06.2013.


    Ich habe nicht alle Fotos hier zugeordnet. Weitere Bilder gibt es hier und hier.

      Bild-Vorlage

      Stil
      Schulen und Internate, (Schuluniform Allgemein)

      Angelegt
      04.11.2013, 15:032013-11-04T15:03:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.11.2013, 19:09

      Zuletzt aktualisiert
      04.11.2013, 15:092013-11-04T15:09:55Z

      Nicht käuflich



      Die Fotos entstanden auf der Contopia in Dortmund am So, 30.06.2013.


      Ich habe nicht alle Fotos hier zugeordnet. Weitere Bilder gibt es hier und hier.

      ♦ rote Ohrringe: Bijou Brigitte?
      ♦ weiße Bluse mit kurzen Ärmeln: Zeeman (10 Euro)
      ♦ rot-schwarze Kravatte mit Totenköpfen: weiß nicht mehr (habe ich schon länger)
      ♦ schwarze Weste: kik (10 Euro)
      ♦ schwarzer Blazer in Samt-Optik: kik (5 Euro, Sale, 2008?)
      ♦ schwarzer Rock: gehört zur Sailorfuku für "Hell Girl" (hier getragen)
      ♦ einlagiger Petticoat (unter dem Rock): Bullet Shop (2006?)
      ♦ schwarze Hose (unter dem Rock): Zeeman
      ♦ dunkelbraune Strumpfhose, blickdicht: Bauch-Beine-Po von "Nur die" (ca. 12 Euro)
      ♦ schwarze Oberknees mit Zopfmuster: Zeeman
      ♦ schwarze Pumps in Wildlederoptik: Deichmann (10 Euro, Sale, 2013)
      ♦ schwarze Tasche: Primark

      Haare:
      Das sind meine echten Haare und in meiner Naturhaarfarbe (dunkelbraun).

      Augen:
      Meine ersten Circle Lens. GEO Medical: Magic Color Contact Lens (Farbe: Brown Circle JBN-103, DIA: 14,2) Jahreslinsen ohne Stärke. 15 Euro (je Paar).
      Ich bin Brillenträgerin. Für die Fotos habe ich diese abgenommen.

      Make-Up:
      Grundierung. Puder. Weißer und dunkelroter Lidschatten + schwarzer Eyeliner und Mascara für die Augen. Künstliche Wimpern habe ich weg gelassen. Dafür habe ich die Augen kräftiger mit dem Lidschatten geschminkt. Dazu ein rosaroter Lippenstift.


      0uji und ich haben unsere Outfits abgesprochen bzw. uns für das Thema Schuluniformen (mit Weste & Kravatte) entschieden. Ich mag diese Art von Schuluniform bzw. Anzüge allgemein. ♥

      Spoiler

      Als Kind hatte ich in meinem Geburtsland (nein, nicht in Asien ^^) auch eine Schuluniform bestehend aus einem knielangen Kleid (blau-weiß karriert), einer Schürze (dunkelblau), weißen Socken und schwarzen Riemchenschuhen.


      Die Convention, die wir an dem Tag besucht haben, fand in einer Schule statt.

      Da wir darauf angesprochen wurden:
      Es handelt sich um ein Outfit, kein Cosplay.


      Fotoordner

        Skizzen

        • Links ohne Kontaktlinsen, rechts mit Circle Lens.

          GEO Medical: Magic Color Contact Lens (Farbe: Brown Circle JBN-103, DIA: 14,2) Jahreslinsen ohne Stärke.
        • Pumps
        • Tasche


        Kommentare zum Outfit (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-11-07T00:38:38+00:00 07.11.2013 01:38
        Auf jeden Fall sehr stylisch :D
        find ich klasse kombiniert, bist hübsch anzusehen. Was will man mehr? ^^

        Zurück