Zum Inhalt der Seite

Phantom_of_light in: Dolly Kei ~ Waldmädchen ~ Juni 2014


Dolly Kei ~ Waldmädchen ~ Juni 2014
Gespeichert.
    Foto
    Von: Takato_Saionji (Fotograf)

    Stil
    Dolly Kei und Mori Girl

    Angelegt
    10.06.2014, 09:242014-06-10T09:24:02Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    12.06.2014, 19:092014-06-12T19:09:32Z

    Nicht käuflich


    Die Fotos entstanden auf der Dokomi am Sonntag, 08.06.2014.

      Stil
      Dolly Kei und Mori Girl

      Angelegt
      10.06.2014, 09:242014-06-10T09:24:02Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      12.06.2014, 19:092014-06-12T19:09:32Z

      Nicht käuflich


      Die Fotos entstanden auf der Dokomi am Sonntag, 08.06.2014.

      ♦ Haarschmuck: Girlande von Tedox (4,00 Euro) (2014)
      ♦ rote Paspeln: Geschenk
      ♦ rote Blumen (-Broschen): H&M, Geschenk
      ♦ rote, kleine Schleife: Geschenk
      ♦ weiße Cameo-Schleife aus Spitze: Bijou Brigitte (2010?)
      ♦ Schwwarz-weiße Cameo-Brosche: Geschenk
      ♦ schwarzes Kleid: miss sugar (20 Euro)(2010)
      ♦ schwarzer Zipfel-Cardigan aus Jersey: Tobakko (10 Euro) (2011?)
      ♦ rote (Dirndl-)Socken mit Blumenmotiven: t€di (1,00 Euro) (2013)
      ♦ schwarze Riemchen-Schuhe: Cameo (10 Euro) (2011?)

      Nicht auf den Fotos zu sehen:
      ♦ schwarzer Regenschirm mit Rosenmotiven: Primark (6,00 Euro) (2014)

      Haare:
      Da ich immer wieder gefragt werde:
      Das sind meine echten Haare, in meiner Naturhaarfarbe (dunkelbraun).
      Ich trage seit 2009 einen Hime-Cut (-> Wikipedia).

      Haarschmuck:
      Die Girlande (eigentlich noch mit weißen Rosen) hatte ich für ein anderes Outfit gekauft. Dies ist die andere Hälfte (ohne Rosen), die übrig gelieben ist und ich als Haarschmuck passend zu Dolly Kei / Cult Party Kei / Mori Girl fand.

      Augen:
      Ich bin Brillenträgerin.
      An diesem Tag habe ich Kontaktlinsen (keine Circle Lens) getragen, weil ich die Brille zu dem Efeu-Kranz störend fand.

      Make-Up:
      Grundierung, Puder, weiß, rot und rosapinker Lidschatten für die Augen, schwarzer Eyeliner, Mascara, Rouge (rosapink) und dunkelrosa Lippenstift + passenden Lipliner + Lipgloss.
      Welche Produkte ich benutzt habe, kann man in der "Entstehung" sehen.

      Inspiration für das Outfit:
      Dieses Mal keine.

      Ich habe dieses Kleid gewählt, weil es schick aussieht, aber auch bequem und luftig ist. Als Kopfschmuck wollte ich etwas leichtes haben, das ich, zur Not, auch schnell abnehmen kann (z.B. um Kopfschmuck an den Verkaufsständen anzuprobieren.). Mein Outfit musste ich außerdem den Temperaturen (bis zu 30°C) anpassen, deswegen habe ich auf Ringe oder Handschuhe verzichtet.

      Herausgekommen ist eine Mischung aus Dolly Kei und Mori Girl (Waldmädchen). :>


      Das Kleid in anderen Kombinationen:
      11.10.2012 | 21.07.2012 | 22.10.2011 | 11.06.2011


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Outfit (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück