Zum Inhalt der Seite

Phantom_of_light in: Classic Lolita ~ Bodyline l506 red ~ Nov. 2013


Classic Lolita ~ Bodyline l506 red ~ Nov. 2013
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kuroi-chan - Bearbeitung von mir. (Fotograf), Phantom_of_light
    Bild-Vorlage

    Stil
    Lolita, (Classic Lolita)

    Angelegt
    12.02.2014, 19:082014-02-12T19:08:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.02.2014, 02:02

    Zuletzt aktualisiert
    12.02.2014, 19:152014-02-12T19:15:11Z

    Nicht käuflich


    Die Fotos entstanden auf dem 36. Chateau Chocolat (Lolita Treffen), am 10.11.2013 im Hügelpark und in der Villa Hügel in Essen.

      Bild-Vorlage

      Stil
      Lolita, (Classic Lolita)

      Angelegt
      12.02.2014, 19:082014-02-12T19:08:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.02.2014, 02:02

      Zuletzt aktualisiert
      12.02.2014, 19:152014-02-12T19:15:11Z

      Nicht käuflich


      Die Fotos entstanden auf dem 36. Chateau Chocolat (Lolita Treffen), am 10.11.2013 im Hügelpark und in der Villa Hügel in Essen.

      ♦ Haarreif mit Schleife: Geschenk
      ♦ Ohrringe: Bijou Brigitte (2010)
      ♦ schwarze Bluse: Bodyline (12 Euro im Sale + Versand, 2010)
      ♦ Brosche (Schliefe): Kangnai (2011)
      ♦ Halskette mit Spiegelanhänger: New Yorker (2010?)
      ♦ Kleid: Bodyline (36 Euro + 8 Euro Porto, Okt. 2013)
      ♦ Ringe: Primark und andere
      ♦ schwarze Thermostrumpfhose: weiß nicht mehr
      ♦ schwarze, kniehohe Stiefel: Deichmann (40 Euro, 2013)

      Eigentlich hätte ich dazu andere Strümpfe und Pumps getragen, aber an diesem Tag war Regen angekündigt, deswegen entschied ich mich für die kniehohen Stiefel.

      Kleid:
      Infos zur Bestellung und weitere Fotos zum Kleid, gibt es in meinem Blog auf Animexx: hier klicken

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫

      Spoiler

      Während ich auf der Treppe in der Villa Hügel posierte:
      N: "Du passt hier perfekt hin. Es sieht so aus, als hättest du das Outfit extra passend zur Villa zusammen gestellt."
      Ich: "Ja, habe ich." (ernster Blick)
      N: "Ach, das war ernst gemeint?" ☺

      Ich stelle meine Outfits immer, wenn möglich, passend zur Location (Schloß, Burg, Park, Café, Restaurant, usw.), zusammen. Die Orte, die wir auf den Treffen besuchen, sind meine Inspiration für die Outfits.


      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Laxiel_Oni
        2014-03-13T19:35:16+00:00 13.03.2014 20:35
        Du und das Kleid, ihr bildet eine wundervolle Symbiose.
        Das Foto vermittelt eine arglose und geborgene Atmosphäre, hübsch.
        <3
        Von:  Kaguhana
        2014-02-25T10:19:37+00:00 25.02.2014 11:19
        Wunderschönes Outfit <3
        Als ich das Kleid auf der Bodyline-Website gesehen hab, war ich nicht unbedingt davon angetan (trotz der süßen Musiknoten).
        Aber auf deinen Fotos wirkt es mMn auch anders, trotz des Prints ziemlich elegant <:

        Schön finde ich auch, dass deine Outfits (wie in deiner Beschreibung steht) so passend auf die Location abgestimmt sind ♥

        Zurück