Zum Inhalt der Seite

Phantom_of_light in: Casual Sweet Lolita ~ Black & White ~ April 2014


Casual Sweet Lolita ~ Black & White ~ April 2014
Gespeichert.
    Foto
    Von: Phantom_of_light

    Stil
    Lolita, (Casual Lolita)

    Angelegt
    08.07.2014, 15:582014-07-08T15:58:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.07.2014, 13:26

    Zuletzt aktualisiert
    08.07.2014, 15:592014-07-08T15:59:44Z

    Nicht käuflich


    Die Fotos entstanden hauptsächlich im Niederrheinischen Freilichtmuseum an der Dorenburg in Grefrath, welches wir an diesem Tag (Samstag, 05.04.2014) besucht haben.

      Stil
      Lolita, (Casual Lolita)

      Angelegt
      08.07.2014, 15:582014-07-08T15:58:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.07.2014, 13:26

      Zuletzt aktualisiert
      08.07.2014, 15:592014-07-08T15:59:44Z

      Nicht käuflich


      Die Fotos entstanden hauptsächlich im Niederrheinischen Freilichtmuseum an der Dorenburg in Grefrath, welches wir an diesem Tag (Samstag, 05.04.2014) besucht haben.

      ♦ Schleife (Haare): Geschenk
      ♦ weiße, transparente Chiffonbluse mit Stickerei: Primark (10 Euro, 2014)
      ♦ schwarzer Cardigan: Primark (10 Euro) (ist mir an den Schultern zu groß)
      ♦ schwarze Schleifen-Blumen-Brosche mit Perlenkette (im Brustbereich): gehört zu einem anderen Kleid (von Bodyline)
      ♦ weißes Kleid mit schwarzen Schleifen: Second Hand (Bodyline, ist eigentlich das Unter-Kleid zu einem Sailor-Lolita Kleid)
      ♦ weiße Handschuhe aus Spitze: Laden in NL (2011)
      ♦ schwarze (Thermo)Strumpfhose: weiß nicht mehr
      ♦ schwarze, kniehohe Stiefel: Deichmann (40 Euro, 2013)

      Haare:
      Das sind meine echten Haare und in meiner Naturhaarfarbe (dunkelbraun).
      Seit 2009 trage ich einen Hime-Cut.

      Augen:
      Meine ersten Circle Lens. GEO Medical: Magic Color Contact Lens (Farbe: Brown Circle JBN-103, DIA: 14,2) Jahreslinsen ohne Stärke. 15 Euro (je Paar).

      Ich bin Brillenträgerin.
      Für die Fotos habe ich diese abgenommen.

      Make-Up:
      Dieses Mal habe ich die Augen kräftiger geschminkt, Rouge für die Wangen und einen dezenten Gloss für die Lippen (p2 Push up your lips! lip serum) verwendet.
      Spoiler
      Normalerweise benutze ich kein Rouge, weil ich finde, dass es "too much" aussieht, aber auf Fotos ist genau richtig.



      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück