Zum Inhalt der Seite

LadyArgentum als: Alfred


Alfred
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Foto
Von: KayaMephis (Fotograf), LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
20.01.2013, 17:112013-01-20T17:11:58Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2013, 17:41

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 22:182013-05-30T22:18:34Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 15

Kosten:
~ 32 €

Cosplay-Partner:
KayaMephis als Herbert von Krolock

getragen:
Connichi '12 ::: Dokomi '13

  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
20.01.2013, 17:112013-01-20T17:11:58Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2013, 17:41

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 22:182013-05-30T22:18:34Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 15

Kosten:
~ 32 €

Cosplay-Partner:
KayaMephis als Herbert von Krolock

getragen:
Connichi '12 ::: Dokomi '13

.

>Pr...pr...provoziiiert?!?! Aber nein!! Er... er ist von ganz alleine darauf gekommen!!<

.

Omigosh, we really did it!! *dies*

Ja, die Connichi war dieses Jahr voller Überraschungen von mir für mich. xD" Ich weiß wirklich nicht, was mich dazu gebracht hat, dieses Cosplay in die Tat umzusetzen.
Ich glaube, es war ein Moment der Schwäche und höchstwahrscheinlich meine unsterbliche (pun not intended |D) Liebe zu diesem Musical! <3<3

Alfred ist so ein naiver, gutgläubiger Trollo, der alles für seine große Liebe tun würde. Ich frage mich ernsthaft, wie er darauf gekommen ist, Vampir-Jäger bzw. der Assistent eines solchen zu werden. <___<" Aber irgendwie muss man ihn einfach gern haben. XD

An meinem Cosplay ist alles selbst genäht. Leider hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass ich die Socken-Dinger unten herum doch etwas zu locker gemacht hatte, weshalb sie nicht ordentlich anliegen und im Schuh bleiben wollten. Dementsprechend wurden sie leider kurzerhand zu Stulpen umfunktioniert.
Auch mit der Jacke hätte ich noch etwas mehr Zeit und Geduld gebraucht. Und wer mein Refia-Cosplay kennt, der weiß auch, dass ich auf Samt-Stoffe nicht ganz so gut zu sprechen bin... -_____-

Aber nein, das alles ist ja nur nebensächlich und wird von etwas weit, WEIT Größerem überschattet...! o____o

....
....

Die Perücke! *dies again*

Sie passt zwar ganz gut zum Charakter, aber seien wir mal ehrlich....
Sie steht mir nicht wirklich (Frontal ganz schlimm, Halbprofil geht xD), ich erkenne mich fast selbst nicht mehr wieder im Spiegel und zusätzlich sehe ich damit plus der Kleidung aus wie ein Hobbit! >o<"
Das wurde mir sogar von einer Besucherin bestätigt. Ich weiß nicht, ob ich es traurig oder einfach nur lustig finde. xDD" Vielleicht sollte ich demnächst ein Bilbo-Projekt starten. :D

Naja, im Endeffekt war es doch ganz witzig, auch wenn es sich sehr komisch angefühlt hat, das Cosplay zu tragen. XD
Und, womit ich gar nicht gerechnet hatte, wir wurden sogar erkannt! T__To *happy*

Hiermit noch mal ganz viel Liebe an meinen Herbert KayaMephis <3<3~ ... mit dem güldenen Fleck auf dem Hinterkopf. >D

Ich hoffe, dass wir auch noch ein paar Photos zusammen machen können und dann vielleicht auch mit etwas stimmungsvollerer Hintergrund-Kulisse. xDD"

Dementsprechend: Photograph gesucht. Freiwillige vor! :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  musicalfreak
    2013-01-26T19:52:31+00:00 26.01.2013 20:52
    Seh ich auch so, wie kann man dich bitte nicht erkennen? Das ist eindeutig ^^
    Ein wirklich toller Alfred :D
    Von:  Sabaku
    2013-01-21T09:52:10+00:00 21.01.2013 10:52
    OMG wie kann man das NICHT erkennen?!?! *______*
    Alfreeeeeeed :DDD Ich liiiiebe TdV!! *0* <3
    So toll! :3 Love it! :3
    Von:  OpheliaNoctis
    2013-01-20T18:55:43+00:00 20.01.2013 19:55
    *summ* ♫Wenn liebe in dir ist, dann klingt aus dir Musik... ♫
    toller Alfred, nur schade das es keine Bilder mit Herbert zusammen gibt (=

    Zurück