Zum Inhalt der Seite

LadyArgentum als: Ventus [BBS]


Ventus [BBS]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Foto
Von: KayaMephis (Fotograf), LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
19.09.2011, 19:582011-09-19T19:58:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 08:45

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 20:512011-11-11T20:51:13Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.
# 10

Kosten
~ 13 €

Cosplay-Partner
CrowStorm als Terra, KayaMephis als Aqua

  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
19.09.2011, 19:582011-09-19T19:58:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 08:45

Zuletzt aktualisiert
11.11.2011, 20:512011-11-11T20:51:13Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.
# 10

Kosten
~ 13 €

Cosplay-Partner
CrowStorm als Terra, KayaMephis als Aqua

.

>My friends are my power... and I'm theirs!<

.

++ Connichi '11 ++

Ach ja, geliebter Roxas-Verschnitt. XD
Ich hatte gehofft, dieses Cosplay ordentlich und vor allem vollständig präsentieren zu können, aber aus Zeitmangel (Uni/Urlaub) hat es dann doch nicht mehr für die Rüstung gereicht. u.u Bitte dementsprechend auch keine Kommentare zu meinen unglaublich hübschen Schuhen, die seeehr provisorisch ausgefallen sind. :D"
Auch die Perücke hat noch meinen Kleiderschrank-Look. Eigentlich wollte ich sie dort nie wieder herausholen, aber für Ventus blieb mir spontan nichts anderes übrig. Zeit für einen neuen Styl blieb auch nicht, aber ich glaube, es war annehmbar. <__<

Sollten wir dieses Cos noch einmal tragen, werd ich das alles hoffentlich ändern können. :)

Ansonsten hat es eigentlich Spaß gemacht, das Cos zu tragen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich flache, fußfreundliche Schuhe liebe? XD"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück