Zum Inhalt der Seite

LadyArgentum als: Ciel Phantomhive [Folklore]


Ciel Phantomhive [Folklore]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Foto
Von: KayaMephis (Fotograf), LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
08.06.2012, 20:262012-06-08T20:26:23Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 21:32

Zuletzt aktualisiert
04.04.2013, 23:492013-04-04T23:49:09Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 13

Kosten:
~ 30 €

Cosplay-Partner:
KayaMephis als Sebastian Michaelis

getragen:
Japantag '12 ::: Connichi '12

  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
08.06.2012, 20:262012-06-08T20:26:23Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2012, 21:32

Zuletzt aktualisiert
04.04.2013, 23:492013-04-04T23:49:09Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 13

Kosten:
~ 30 €

Cosplay-Partner:
KayaMephis als Sebastian Michaelis

getragen:
Japantag '12 ::: Connichi '12

.

>Do not-arrogant people exist?<

.

Das wunderbare Trachtenoutfit, dass ich in nur ein bis anderthalb Wochen zusammengeschustert habe. Dafür, dass dann auch noch meine Nähmaschine rumgespackt hat, ist es doch recht gut gelungen, muss ich sagen. Ich bin recht zufrieden. :D

Es war toll, mal wieder Ciel zu cossen. Vor allem, wenn man so einen tollen Sebbi an seiner Seite hat. <3
Wir wollten etwas Schnelles und Einfaches, aber dennoch Interessantes machen und sind daraufhin bei den Folklore-Outfits der Mode-Collection gelandet.
Tragekomfort war super und hat somit seinen Zweck für den Japantag erfüllt, denn was hätte man bei dem tollen Wetter auch anderes machen können, als zu chillen? xD

Das Cosplay ist von oben bis unten komplett selbstgenäht.
Dieses Mal bin ich zum Teil etwas strategischer an die Sache herangegangen, habe Körpermaße und halbwegs sogar Schnittmuster benutzt und habe mich somit etwas von meinem sonstigen Kamikaze-Nähen entfernt. Yai for me. xD
Die weißen Muster auf den schwarzen Streifen des Oberteils haben mir fast die Nerven geraubt. Obwohl, es waren viel weniger die Muster als die weißen Ränder, die ich ebenfalls draufgemalt habe. Man sitzt gefühlte Ewigkeiten an einer behinderten Linie. -.-
Außerdem habe ich noch nie so viel auf einmal geflochten. Es waren vielleicht nicht viele Teile, aber dafür waren die Bänder der Gürtel von mir und Kaya schon 2-3m lang. Und davon jetzt bitte acht Stück auf einmal, die sich auch noch während des Flechtens ineinander vertüddeln. :D"

Auf der Connichi wird es auf jeden Fall noch einmal getragen. ^__^~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KayaMephis
    2012-06-08T19:38:46+00:00 08.06.2012 21:38
    Hach Schatz, wie ich das Cover-Bild liebe *___* Soo schön!

    Zurück