Zum Inhalt der Seite

LadyArgentum als: Lovely Lady [Les Misérables]


Lovely Lady [Les Misérables]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Skadie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Sonstige Fernsehserien und Filme

    Angelegt
    23.12.2014, 15:412014-12-23T15:41:00Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    23.12.2014, 17:022014-12-23T17:02:49Z

    Kostümfertigung:
    selbst gefertigt

    Cos-Nr.:
    # 19

    Kosten:
    ~ 10 €

    getragen:
    Connichi '14

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Sonstige Fernsehserien und Filme

      Angelegt
      23.12.2014, 15:412014-12-23T15:41:00Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      23.12.2014, 17:022014-12-23T17:02:49Z

      Kostümfertigung:
      selbst gefertigt

      Cos-Nr.:
      # 19

      Kosten:
      ~ 10 €

      getragen:
      Connichi '14

      .

      >Lovely ladies waiting for a bite, waiting for the customers who only come at night. Lovely ladies ready for the call. Standing up or lying down or any way at all. Bargain prices up against the wall.<

      .

      Les Mis ist eines meiner Lieblingsmusicals. Dementsprechend war es echt schön zu sehen, dass ein weiterer Film im Musicalstil dazu gedreht worden war; und natürlich dass viele Cosplayer davon angezogen worden waren. :D

      Meine Charakterwahl wäre eigentlich eine andere gewesen, leider waren alle weiblichen Figuren der Cosplaygruppe, der Kaya und ich uns anschließen wollten, bereits reserviert. Aber Cosplay lebt ja von Herausforderungen und so fasste ich den Entschluss, eine Lovely Lady zu cossen! ò__o
      Vor allem nachdem ich diese hier *auf oben gezeigtes bildchen deut* gesehen hatte, die mich extrem an mich selber aus meiner Schulzeit erinnerte. XDD" (Erstaunlicher Weise meinten einige, ich sähe dem Original tatsächlich ziemlich ähnlich... xD")

      In das Outfit wurde nicht sehr viel Liebe investiert, aber ich denke, dass muss es auch nicht. :D"
      Es besteht aus Gardinen- und diversen Reststoffen anderer Cosplays, weshalb es wahrscheinlich mein preislich gesehen günstigstes Cosplay überhaupt ist.
      Das Zerstören der Stoffe hat schon ein bisschen Spaß gemacht. >D Leider geht meine "Verdreckung" unter. Nächstes Mal benutze ich richtige Erde und Dreck!
      Die Jacke war schlussendlich sogar ein bisschen zu "schön" und mit dem Häubchen sah jeder wie ein zu groß geratenes Baby aus... xD"

      Insgesamt war es schon merkwürdig, das Outfit zu tragen, da es für mich mal was ganz anderes war und unsere Gruppe im Endeffekt nur sporadisch zusammenkam, sodass man den Kontext nicht ganz verstehen konnte... (Irgendjemand hat mich für einen Bioshock-Charakter gehalten. Warum nicht, passt auch. :D)

      Immerhin durfte ich den liebenlangen Tag total desinteressiert gucken und war immer in-character. ;D


      (Diese Lovely-Lady wird wahrscheinlich mein allererstes Einweg-Cosplay sein. Nebengrund: es ist Billig-Stoff, der schön verpekt wurde; Hauptgrund: ich hatte mir meine Haare extra dafür lang wachsen lassen; über einen so langen Zeitraum, dass ich sie leid war und nur noch darauf gewartet hatte, sie endlich wieder kurz zu schneiden. :D")



      Cosplay-Partner:

      KayaMephis als Jean Valjean
      Windfish als Madame Thénardier
      Skadie als Fantine - Lovely Lady
      Ryuuzaki als Marius


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  thecostumegeek
        2015-03-18T22:49:37+00:00 18.03.2015 23:49
        Awwwwwwwwwww! Es ist soooo tolll :)
        Ich hab letens auf der LBM auch ne Lovely Lady gemacht!
        Es gibt einfach viel zu wenige von uns!

        Zurück