Zum Inhalt der Seite

LadyArgentum als: Ciel "Smile" Phantomhive


Ciel "Smile" Phantomhive
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Misamon
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
11.01.2010, 07:392010-01-11T07:39:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2010, 07:39

Zuletzt aktualisiert
30.07.2010, 21:582010-07-30T21:58:13Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 05

Kosten:
~50 €

Verbesserung:
Hut fehlt

Cosplay-Partner:
CrowStorm als Joker, KayaMephis als Sebastian

  • Top-3-Foto - von Misamon
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
11.01.2010, 07:392010-01-11T07:39:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2010, 07:39

Zuletzt aktualisiert
30.07.2010, 21:582010-07-30T21:58:13Z

Komstümfertigung:
selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 05

Kosten:
~50 €

Verbesserung:
Hut fehlt

Cosplay-Partner:
CrowStorm als Joker, KayaMephis als Sebastian

.

>Only two kinds of people exist in this world. Those who steal and those who are stolen from. Today, I just stole your future.<

.

++ YaYuCo '10 ++

Jajaja... Dieses Cosplay bestand weitest gehend aus Sicherheitsnadeln. Ich meine, irgendwie mussten die einzelnen Teile ja an ihrem Platz bleiben und zusammenhalten. xDD
Es ist nicht unbedingt mein Lieblingscosplay, aber ich bin relativ zufrieden damit, auch wenn es zahlreiche Stellen gibt, die dringend eine Verbesserung nötig haben. u.u
Eine Sache störte mich aber die ganze Zeit und das fiel mir besonders beim Cosplay-Erstellen auf: Ciel hat keine eindeutige Haarfarbe. ò.ó Auf jedem Bild ist sie anders. Mal grau, mal blaugrau, mal blau... Ist es wirklich zu viel verlangt sich auf eine zu einigen? << Nya, ich habe mich für grau entschieden, da es der Mangaversion am nähesten kam. u.u
Bei der Hose war ich tierisch froh, dass ich noch einen blauen Faltenrock von einem vorherigen Cosplay herumliegen hatte. Den musste ich dann nur noch etwas zerschneiden, umnähen und voilà... ^__^
Für den Hut hatte ich leider keine Zeit und Inspiration mehr, deswegen fehlt er leider vorerst. Ich hatte zwar eine provisorische Version, aber spontan keinen Plan, wie er an der Perücke halten sollte. xD" Eventuell werde ich ihn noch nachbasteln, sollte ich das Cosplay noch einmal tragen...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Creepy_Princess
    2010-01-12T23:38:38+00:00 13.01.2010 00:38
    du bist ja cool >///<
    Von:  Jul
    2010-01-12T05:40:04+00:00 12.01.2010 06:40
    schönes cos,
    steht dir <3
    vor allem das Titelbild is liebe *___*

    Zurück