Zum Inhalt der Seite

Chic als: Armin Arlert(Episode 1/Childhood)


Armin Arlert(Episode 1/Childhood)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
29.09.2015, 20:292015-09-29T20:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2015, 23:05

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 18:552015-09-30T18:55:33Z

Jacke
Gekauft

Hose
Gekauft

Buch
Gott sei dank nie weggegeben xD

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
29.09.2015, 20:292015-09-29T20:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2015, 23:05

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 18:552015-09-30T18:55:33Z

Jacke
Gekauft

Hose
Gekauft

Buch
Gott sei dank nie weggegeben xD

Hey zusammen :D Das hier war mein spontanes "Schrank"Cosplay, welches ich schnell für die Animagic zusammen gestellt hatte, da ein eigentlicher Cosplaypartner abgesprungen war. Irgendwie hatte mich dann die Lust bei dem eigentlich geplanten Cosplay verlassen und somit entstand das Cosplay hier!
Die Jacke hatte ich vor kurzem für Armin gekauft und die anderen Sachen hatte ich alle noch im Schrank.
Die Hosenträger hatte ich noch von einer CasualVersion von Armin. Diese Teile verfluche ich hiermit einfach mal 8D
Die eine Seite war nämlich kaputt, obwohl da gar nichts dran gekommen war. Auf den Bildern haben wir einfach schön gefaked und alles so hingeschoben, damit es gut aussah.
(Ich frag mich noch immer, wie Kraftklub KONZERTE mit Hosenträgern geben können in denen die rumlaufen und so und ich bewege mich normal und das Teil geht kaputt?:O

Der Tag war auf jeden Fall cool und vor allem wurde ich erkannt, strike! Ich wurde sogar von jemanden angesprochen, die mich kannte, aber nicht erkannt hatte xD

Die Version werde ich auf jeden Fall noch mal machen. Damm am besten mit meinem BFF als ChildhoodEren und eine ChildhoodMikasa darf natürlich auch nicht fehlen :D Das nächste Mal nehme ich dann brauche Schuhe, weil das einfach viel besser passt.

Ich wollte mich hier dann noch ganz lieb für die tollen Fotos von  shinpachi und _Naru_
Ohne eure Anweisungen sähe ich auf den Bildern bestimmt wie eine Kartoffel aus xD


(Und ich weiß, dass er damals keine Spieluhr hatte und ganz bestimmt KEINE Laciespieluhr, aber ich wollte die trotzdem für ihn nehmen xD)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-01T10:29:19+00:00 01.10.2015 12:29
    Tolles Armin cosplay!
    Antwort von:  Chic
    01.10.2015 13:41
    Wie lieb, danke :D *freut sich über den lieben Kommentar*

    Zurück