Zum Inhalt der Seite

Chic als: Hazuki Nagisa(Genderbend)


Hazuki Nagisa(Genderbend)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Luminary (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    23.09.2015, 18:042015-09-23T18:04:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.10.2015, 19:45

    Zuletzt aktualisiert
    13.03.2016, 18:142016-03-13T18:14:45Z

    Jacke
    Gekauft

    Oberteil
    Gekauft

    Rock
    Selbstgemacht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      23.09.2015, 18:042015-09-23T18:04:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.10.2015, 19:45

      Zuletzt aktualisiert
      13.03.2016, 18:142016-03-13T18:14:45Z

      Jacke
      Gekauft

      Oberteil
      Gekauft

      Rock
      Selbstgemacht

      Nach laaaanger Zeit lade ich das Cosplay endlich hoch xD
      Das hier ist das erste Cosplay an dem ich wirklich mal etwas selbst genäht habe!
      Es ist nicht die Welt und auch nur ein kleiner Rock, aber ich freue mich trotzdem darüber, dass es geklappt hat!
      Vor allem hat es sehr viel Spaß gemacht, mit den Anderen zusammen herumzualbern und ich bin wirklich dankbar für den Tag!
      Ich bin euch vor allem auch dankbar dafür, dass ihr mich gefragt habt, ob ich bei der Genderbendversion mitmachen möchte.
      Ich kannte das bis dahin gar nicht, weil ich sonst meistens nerve, damit ich wo mitmachen kann xD
      Die Version würde ich auf jeden gerne noch mal machen, vor allem, weil ich mich noch auf meine Rei-Chan freue, die an dem Tag leider keine Zeit hatte QAQ


      Danke an meine Gruppe!
      Phantomouji als Nanase Haruka
      Aquarius als Matsuoka Rin
      abgemeldet als Matsuoka Gou
      Luminary als Momotarou Mikoshiba
      Toroko als Tachibana Makoto
      Glennstar als Yamazaki Sousuke

      Die Wasserpistolenschlacht müssen wir auf jeden Fall noch mal nachholen, dann aber mit mehr Teilnehmern xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rhym_cos
        2015-10-28T20:06:18+00:00 28.10.2015 21:06
        Oh weh! Siehst du süß aus! : o
        Ich finde der Chara steht dir echt gut (Auch wenn ich nicht so viel Peilung habe von Free, bin grad durch stöbern auf das Cos gestoßen^^~)
        Sehr schickes Genderbend. :3
        Antwort von:  Chic
        05.11.2015 10:48
        Danke für deinen lieben Kommentar *-*das freut mich echt total! Und dann hast du auch noch so coole Cosplays wie Castiel💜
        Von:  shinpachi
        2015-10-12T18:15:08+00:00 12.10.2015 20:15
        Du bist wirklich verdammt niedlich
        Das Cosplay steht dir wirklich gut
        Und du bist so süüüß!!!!!!!!
        Antwort von:  Chic
        12.10.2015 20:16
        Awww wie lieb, danke *-* *freut sich total*♡
        Ich mache einfach unglaublich selten Mädchen xD

        Zurück