Zum Inhalt der Seite

Chic als: Masayuki Hori


Masayuki Hori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: charlyfox (Fotograf), Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Masayuki Hori aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
13.04.2015, 09:042015-04-13T09:04:29Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2015, 20:29

Zuletzt aktualisiert
14.04.2015, 19:172015-04-14T19:17:45Z

  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Ascian_Dragon
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Masayuki Hori aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
13.04.2015, 09:042015-04-13T09:04:29Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2015, 20:29

Zuletzt aktualisiert
14.04.2015, 19:172015-04-14T19:17:45Z

Yeaaaah endlich konnte ich diesen Charakter cosplayen! Ich freue mich schon seit Monaten darauf, ihn mit meiner Gruppe darstellen zu können. Und jetzt am Yukon-Samstag war es endlich soweit!

Als erstes muss ich mich bei Luminary bedanken, dass sie mir den Anime empfohlen hatte, danke dir♡
Und vor allem, weil sie so viel Geduld mit mir hatte :D
Ich bin nämlich nur dank ihr so "männlich " geworden xD (Ich muss noch lernen mich (männlich) zu schminken.

Cool ist vor allem, dass ich gar nicht wusste, welches Pairing sie am liebsten hat und wir beide das gleiche SerienOTP hatten.
Ich liebe KashiHori♡ (nennt man das so? Kp xD)
Vor allem liebe ich so TsundereKerle wie ihn einfach total xD und die Kombi mit den Beiden ist einfach mal etwas neues
...
Ich sollte aufpassen, dass meine Charakterbeschreibung nicht zur OTPschwärmerei wird, FAIL 8D

Ich hätte nie gedacht, dass Hori mir stehen würde, weil ich einfach nicht so ernst bin wie er. Aber hey es hat doch geklappt und ich könnte schon (beinahe) Grumpycat Konkurrenz machen!

Es ist echt sau cool, dass wir eine so tolle Gruppe waren und ich alle bereits vorher gut kannte. Deshalb hatte es von Anfang an Spaß gemacht. Mein Tanuki hatte btw weniger Spaß.
Wir haben alle gerockt und waren sogar im Regen gut drauf :D
Als wir nach Fotos gefragt wurden, habe ich verdammt doof geguckt, weil ich das überhaupt nicht kenne. Hoffentlich passiert sowas noch öfters xD
Ich würde Hori gerne noch öfters cosplayen,besonders mit meiner tollen Gruppe ♡
Vielleicht wird bei uns ja aus einem Gekkan Shoujo Nozaki-kun endlich ein Gekkan Shoujo Yeszaki-kun |D
(Wenn jemand Nozaki cosplayt, bitte melden ♡)

Wenn mein Laptop wieder geht, werde ich noch was mehr schreiben und meine wunderbare Gruppe auflisten♡

Es ist einfach mal cool etwas zu cosplayen was nicht jeder macht :D

Danke nochmal an Luminary wegen dem Vorschlag, ich könnte die Cuttermesser basteln :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Souffrances
    2015-06-12T10:05:21+00:00 12.06.2015 12:05
    DU GRUMPY CAT AAAAH >////D
    Sau geil, ihr seid ne mega gang xDD gefällt mir einfach durch und durch!! nOZAKIIIII WHERE ARE UUU? -wiggle wiggle-animagic steht noch oda? >//D
    Antwort von:  Chic
    12.06.2015 12:08
    Awww Danke für deinen coolen Kommentar♡
    ja es war auch sehr geil, muss ich sagen xD
    Meinst du GSNK auf der Animagic? Leider nicht, weil viele von uns was anderes machen und so. Aber am Samstag mache ich Free, also wenn du Lust hast?xD und am Sonntag hab ich noch nichts vor.
    Aber cool endlich mal was von dir zu lesen wieder ♡
    Von:  Phantomouji
    2015-04-27T16:45:16+00:00 27.04.2015 18:45
    Habe ich gesagt, dass ich deinen Hori Rage Blick Liebe? ;D
    Als würdest du gleich jmd umbringen wollen oder so höhöhö
    Ich finde es sieht insgesamt super bei dir aus und klar muss man noch etwas Üben um wie ein Kerl auszusehen, aber ich finde dass hast du schon sehr gut gemacht. Ich meine keiner hat sich beschwert als du in die Männertoilette gegangen bist Ahaha :D
    Ich freue mich auf jeden Fall weitere Cosplays mit dir ;)

    Lg Sudden
    Antwort von:  Chic
    29.04.2015 02:00
    Awwww Danke für den tollen Kommentar♡
    Ich hätte ja überhaupt nicht gedacht, dass der Blick mir gelingt xD
    Ich bin so männlich, man denkt sogar ich wäre als Armin männlich xD
    Von:  Ascian_Dragon
    2015-04-13T17:38:52+00:00 13.04.2015 19:38
    Hori!
     
    Ich muss dir ebenfalls danken, da ich durch dich zu dieser tollen Gruppe gestoßen bin!
    Du hast den Blick echt drauf und es war einfach nur geil!
    Wir brauchen mehr "KAAAAASHIMAAAA"-Anfälle! Heißt also: Nächstes Mal gerne wieder! ♥
    Antwort von:  Chic
    29.04.2015 02:01
    Hab ich doch gern gemacht hehe :3
    Und für dich bringe ich gerne ein paar"KASHIMAAAAA!"Anfälle xD
    Aber erst mal lasse ich mich als Waka rumzerren, oh oh xD
    Von:  Luminary
    2015-04-13T11:34:57+00:00 13.04.2015 13:34
    "Hori-chan-Senpai!"☆

    Danke danke DANKE dass du dich mir so schnell amgeschlossen hast als ich meinte ich würde es gerne umsetzen und dann noch als Hori, das hat super gepasst! ♡
    Die Gesichtsausdrücke hattest du Bombe drauf und auch wenn du sonst nicht 'in Character' warst, sieht man davon auf den Bildern nichts ;)
    Wir hätten mehr shipping Bilder machen sollen mit doki doki mist und so!
    Nächstes Mal dann! ♡


    Antwort von:  Chic
    29.04.2015 02:06
    Ich bin auch froh, dass ich mich habe anstecken lassen ♡
    Und es freut mich, dass es dir gefallen hat **
    Besonders meiner Kashima sollte das gefallen! Auch wenn Hori das nichts zugeben würde xD
    Wir müssen echt mehr Bilder machen *×*

    Zurück