Zum Inhalt der Seite

Chic als: Monomi


Monomi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Madame_Alice (Fotograf), Luminary
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Monomi / Usami aus Dangan Ronpa

    Angelegt
    01.04.2016, 22:192016-04-01T22:19:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.04.2016, 11:38

    Zuletzt aktualisiert
    16.01.2017, 21:282017-01-16T21:28:46Z

    Nicht käuflich

    Selbst gefertigt

    Unverkäuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Monomi / Usami aus Dangan Ronpa

      Angelegt
      01.04.2016, 22:192016-04-01T22:19:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.04.2016, 11:38

      Zuletzt aktualisiert
      16.01.2017, 21:282017-01-16T21:28:46Z

      Nicht käuflich

      Selbst gefertigt

      Unverkäuflich

      "Love Love!♥"

      Monomi ist echt zuckersüß und die Kleine tut mir echt leid! So oft wie sie etwas auf die Nase kriegt .-.
      Dabei ist sie so herzensgut und möchte allen helfen T_T *Monokuma tritt*
      Ich mag sie echt gerne♥

      Das hier war bis jetzt das Cosplay, wo ich am meisten selbst gemacht habe :D
      Ich bin noch ein blutiger Anfänger, aber so langsam wird es.
      Bei dem Kleid wurde mir bei der Schleife geholfen und bei den Ärmeln hatte ich etwas Unterstützung, ansonsten ist alles komplett selbst gemacht :D
      Ich brauche etwas länger um das Nähen zu lernen, aber so langsam wird es.

      Der Zauberstab ist ebenfalls selbst gemacht. Dabei waren die Herzen die größte Herausforderung. Ich habe erst einmal ein Basisherz aus Draht gemacht und dieses mit Pappmaché und daraufhin Worbla ummantelt.
      Und natürlich durfte die Sprühfarbe z.B nicht fehlen.
      Den Stab werde ich noch mal etwas erneuern, da die Herzen auf dem Hinweg+Rückweg abgingen >< (aber auf der Con selbst haben sie gehalten 8D)
      Das nächste Mal sprühe ich den Stab lieber mit Farbe ein, anstatt Acrylfarbe zu benutzen xD
      So viel dazu...

      Ich bedanke mich an meine Gruppe♥
      Es war ein toller Tag und ich freue mich darauf, dieses Cosplay auf dem Cosday wieder tragen zu können. Dann mit Hajime und Monokuma (und wer sich noch so alles finden lässt xD)

      Danke an:
      Fuyuhiko KuzuryuPhantomouji
      Peko Pekoyama Luminary
      Hajime Hinata abgemeldet
      Nagito Komaeda Shivera

      Ich hoffe, dass wir das Cosplay noch mal zusammen tragen werden :D Vielleicht mal auf einem Shooting, oder so. Dann könnten wir auch ein paar Bilder zusammen machen :D
      Danke auf jeden Fall!

      Ich würde mich über Kommentare, Kritik etc freuen :D

      "Thats a big nono!" *muss das unbedingt zitieren xD*


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  shinpachi
        2016-04-10T18:03:03+00:00 10.04.2016 20:03
        Das müssen unbedingt mehr Bilder werden *smile*
        Der Teddy in mir freut sich schon sehr darauf
        *grinsel*

        Zurück