Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Cosplay (8)
- attack on titan (5)
- armin arlert (4)
- crack (3)
- Eren Jaeger (3)
- Manga (3)
- Marco Bott (3)
- Animagic (2)
- aot (2)
- Connichi (2)
- Cosday (2)
- DoKoMi (2)
- Dokomi 2015 (2)
- Free! Iwatobi Swim Club (2)
- Gruppencosplay (2)

OTP-Quiz :D Macht mit~ Fanserie, Ask, Couple, Fragen, Lieblingspairing, OTP, Pairing, Quiz, Spaß

Autor:  Chic

Send me some numbers;

  1. The OTP you’ll always ship and why?
  2. The OTP that loves each other the most?
  3. The OTP that you want most to be endgame and why?
  4. The OTP you’d most want to have a relationship like and why?
  5. A headcanon for your favourite OTP?
  6. A fic you’d like to see about an OTP of your choice?
  7. An AU situation you’d love to see for your favourite OTP?
  8. Two ships you’d most like to see go on a double date and why?
  9. Your ultimate OT3?
  10. A crossover ship you’d give anything to see become canon?
  11. Pick an OTP, how would they react to being pregnant?
  12. Pick an OTP, how would they react to one of them dying?
  13. Pick an OTP, write a drabble/mini fic on a kiss you’d like to see.
  14. Your favourite OTP scene?
  15. Your favourite OTP song?
  16. Your favourite OTP kiss?
  17. Your favourite OTP quote?
  18. The OTP you ship that you’d most like to see get married?
  19. The OTP you ship that you’d most like to see have children?
  20. The place you’d love to see your ultimate OTP propose?
  21. Write a drabble/mini fic on your ultimate OTP proposing.
  22. 5 favourite OTP’s?
  23. 5 favourite crossover OTP’s?
  24. Your favourite male character and favourite female character are locked in a room together. How would they react to each other?
  25. If your favourite OTP could never be endgame, how would you break them up and who or what would be each characters endgame instead?

Love Live Valentins-Day auf der FBM! Frankfurter Buchmesse 2016, Valentinstag, Love Live! , Cosplay, Cosplayer gesucht, Cosplaygruppe, FBM16, Frankfurter Buchmesse 16, Koizumi Hanayo, Kousaka Honoka, Love Live School Idol Project, Minami Kotori, Nishikino Maki

Autor:  Chic

Wir sind mittlerweile komplett :D Danke fürs empfehlen!

 

 Hey ihr Lieben! Es ist zwar noch viel Zeit bis zur FBM, doch suchen wir schon jetzt nette Leute,  die gerne bei unserer Cosplaygruppe teilnehmen würden :D       

 

Geplant ist Love Live mit dem Valentins-Day-Outfit.

Zudem möchten wir dies am Samstag auf der Con umsetzen.

 

Wir sind zwar schon ein paar μ's-Member, doch noch nicht alle :D

Vielleicht schaffen wir es mit euer Hilfe sogar, vollständig zu werden?

Ein bisschen Valentinsliebe in einer kühlen Jahreszeit zu verteilen kann ja auch nicht schaden ;D

 

Bis jetzt sind folgende Mitglieder besetzt:

Yazawa Nico= Chic

Ayase Eli=Phantomouji

Hoshizora Rin=_Naru_

Nishikino Maki=Lisandre

Toujou Nozomi (nicht bei Animexx angemeldet)

Sonoda Umi (nicht bei Animexx angemeldet)

Minami Kotori

Kousaka Honoka

und

Koizumi Hanayo

 

 

 

 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir zudem auch gerne schreiben :)

Es wäre zudem auch lieb, würdet ihr den Eintrag weiterempfehlen, wenn ihr selbst nicht teilnehmen könnt oder mögt.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Supernatural-Gabriel sucht Cosplaypartner für Connichisamstag Connichi, Connichi 2015, Connichi2015, Cosplay, Cosplaypartner, Cosplaypartner gesucht, Gabriel, Gabriel Supernatural, Spn, Supernatural, Trickster

Autor:  Chic

Hey zusammen :D Am ConnichiSamstag möchte ich spontan Gabriel aus Supernatural cosplayen. Ich wollte deshalb mal hier fragen, ob es ein paar Leutchen gibt, die ebenfalls Supernatural cosplayen und Lust haben, gemeinsam die Connichi unsicher zu machen.
Es wäre zudem lieb, wenn ihr diesen Weblogeintrag empfehlen würdet.
Liebe Grüße :D

 

 

Cosday-Verlorene Sachen wiederfinden Convention, Cosday, cosday 2015, Fundbüro, verloren, verlorene Gegenstände

Autor:  Chic
Von:   Chic29.06.2015 21:06

Direktlink zum Posting

Betreff:CosDay² 2015 - Jubiläum 5 Jahre »CosDay²« [Antworten][Ändern] Hallo ihr lieben! Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Und zwar habe ich auf der Con am Samstag eine Tüte verloren. Vielleicht hat sie ja jemand gefunden und wieder gebracht? Beim Fundbüro habe ich am Sonntag recht früh gefragt und ich weiß jetzt nicht, ob da z.b abends etwas abgegeben wurde. Weil ich schon nach 10 Uhr gefragt habe. Kann man sich irgendwie noch an den Cosday bzw an die Verantwortlichen richten?

In der Tüte war z.b Band1 von dem Manga "Hockey Homo" und eine Chibifigur von Love Love. Außerdem war z.b das Spiel Lips für die Xbox drin, eine Figur von einem Magier(glaube ich), wahrscheinlich eine Speicherkarte fürs Handy mit 32GB und ich glaube das Spiel Genji für die Ps3, sonst noch z.b Karten von den Meeris von Apple War Pictures. 

Wäre lieb, wenn ihr auch Freunde fragen würdet, die auf der Con waren und ihr das hier empfiehlt .
Liebe grüße :D

Hockey Homo auf dem Cosday Cosday, cosplay, doujinshi, gruppencosplay, Hockey Homo, hockeyhomo, yaa

Autor:  Chic
Hey ihr Lieben :D Ende nächsten Monats startet der Cosday und wir suchen noch Leute die bei Hockey Homo mitmachen würden :D
Bis jetzt haben wir Reuben, Scott und Crush (mit grünen Haaren) und jetzt suchen wir weitere Leute dis gerne mitmachen würden :)
Z.B gibt es ja noch Till,Asao, Thomad und etc und es wäre natürlich echt cool, wenn sich noch Leute finden würden. Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, wenn etwas ist :)

Geplant ist das alles übrigens für den Samstag. (Und ich mache Scott)

Also meldet euch :D

Mitfahrgelegenheit gesucht-Dokomi DoKomi 2015, Bitte Empfehlen, Dokomi, dokomi 2015, Mitfahrangebot, Mitfahren, Mitfahrgelegenheit suchend, Mitfahrgelegenheit Dokomi

Autor:  Chic
Hey zusammen :D da gerade gestreikt wird, suchen wir jemanden, der uns mit dem Auto mitnehmen kann. Es wäre super lieb, wenn sich jemanden melden würde. Natürlich würden wir etwas Geld für den Sprit z.b dazu tun.
Also, wenn Leute zum Beispiel an Bedburg,Bergheim, Horrem oder Elsdorf vorbei fährt, wäre es super, wenn sich jemand meldet.
Bitte auch empfehlen :D liebe grüße ♡

Das gilt für Sonntag und wir suchen für 3 Leute :D

Freegruppe-Dokomi-Mitgliedersuche cosplay, dokomi, dokomi 2015, free, Free! Iwatobi Swim Club, gruppencosplay, manga, Mitglied gesucht, shooting

Autor:  Chic
Hey ihr lieben :D
Die Dokomi rückt immer näher und unsere Freegruppe sucht noch weitere Cosplayer :)
Vergeben sind: Haru,Makoto, Nagisa, Rei, Rin und Gou.
Besonders toll wäre es natürlich, wenn wir die Iwatobi und Samezukagruppen zusammen bekommen würden. Und z.B die Lehrerin und der Trainer :)
Für Nitori könnte ich sogar eine Wig anbieten.

Wichtig zu wissen ist, dass wir ein Shooting geplant haben. Dabei wäre es cool, wenn ihr kein Problem damit hättet nass zu werden, da wir auch im Wasser shooten wollten. Aber da ist natürlich niemals zu gezwungen.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde, oder den Weblog empfehlen würde.
Für Fragen bin ich zudem offen :)


Hiyori Iki sucht nach Yato und Yukine animagic, Connichi, Cosplay, Hiyori Iki, Iki Hiyori, Noragami, noragami yukine, yato

Autor:  Chic
Hey ihr lieben! Ich möchte bald Hiyori aus Noragami cosplayen. Und was wäre sie ohne Yato und Yukine? Auf jeden Fall würde ihr etwas fehlen♡ 

Also meldet euch doch,  wenn ihr jemanden aus dem Anime cosplayt. Ich würde mich besonders über Yato freuen, aber zum Beispiel wäre eine knuffige Kofuko auch richtig toll! Vielleicht finden sich ja ein paar der Charaktere zusammen :)

Wann würdeich Hiyori machen? Auf der Animagic ,Gameacom und/oder Connichi wäre es super. (Oder weitere Conventions)

Also meldet euch doch :)

36 Fragen an Yuri Sturluson

Autor:  Chic


Danke fürs Taggen abgemeldet (MiniMe♥)
Ich habs noch nie gemacht, aber geb mir Mühe :D

 

                                   36 Fragen an Yuri Sturluson                                  

                          

Yuri Sturluson ist ein erfundener Charakter von mir. Er hat das Aussehen von dem Model Francisco Lachowski. Yuri ist sehr schüchtern und wird schnell nervös, was vor allem wegen seiner Größe sehr irritierend wirkt.

 

                                               

 

Ich habe ihn bereits vor ein paar Jahren in einem RPG gespielt und spiele ihn jetzt nach längerer Zeit wieder. Yuri kann sich in einen rosa Hasen verwandeln. (In dem alten RPG konnte er dies nicht.) Wenn er nervös ist, verwandelt er sich häufig in ein rosa Tierchen. Yuri kann dies nicht steuern. Sein Äußeres als Tier passt sehr gut zu seinem Charakter, besonders, weil er dann klein ist. Als Mensch ist Yuri 1.91m groß.

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

Das kommt ganz darauf an, ob er als Mensch, oder als Hase schläft. Als Mensch schläft er häufig in der Embyrohaltung. Als Hase rollt er sich zu einer kleinen Flauschkugel ein.

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

Yuri hat keine eigene Wohnung. Er hatte sich mit Mitschülern aus seiner Schule ein Zimmer teilen müssen. Dabei war er ordentlich. Er hatte ohnehin nicht viel. Daher gab es auch nicht viel, was er durcheinander bringen könnte.

3) Wie steht er zu Polyamorie?

Yuri hat keinerlich Erfahrung was Liebe und Sex betrifft. Er traut sich sogar kaum Leute überhaupt von sich anzusprechen, daher ist dies ohnehin schwer. Zudem ist Yuri ein treuer Mensch, wenn er Vertrauen zu jemanden hat. Auch, wenn es ihm schwer fällt, Vertrauen zu fassen. Er wäre der Person treu, hätte er jemanden, den er wirklich liebt.

4) Welcher Religion gehört er an?7

Ich sag einfach mal: Katholisch. Yuri(und ich xD) hat eigentlich nie über seine Religion nachgedacht. 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

Yuri hat ein wirklich negatives Selbstbewusstsein. Er hält sich selbst für schwach und stuft sich herunter, auch, wenn er dies eigentlich gar nicht nötig hat und sogar mutig sein kann, wenn jemand in Gefahr ist, der ihm wichtig ist. Aber er braucht seine Zeit um dies zu lernen.

 

6) Wenn er eine Superkraft à la Superman und co. haben könnte, was wäre sie?

 

Wahrscheinlich könnte er unsichtbar werden, da dies irgendwie zu seinem Wesen passt und er sich zudem verstecken kann, wenn er nicht gesehen werden möchte.

 

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zugehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Das würde er sich gar nicht trauen! Er würde vielleicht seinen Mut zusammen nehmen und in die Hand beißen, um frei zu kommen.

 

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

Ich denke ungefähr 44/45, da er sehr groß ist.

 

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Wahrscheinlich würde er schreien, oder beinahe tot umfallen.

 

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Seine Stimme klingt natürlich wie die von Francisco Lachowski. Aber Yuri klingt oft sehr unsicher und stottert besonders, wenn er nervös ist.

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Ich verbinde mit Yuri einen rosafarbenen Hasen, da er sich in einen solchen verwandeln kann. Wäre er ein Lied, dann wäre Yuri ein ruhiges Lied. Vielleicht ein Lied über jemanden, der sich Mut wünscht. 

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Damit hat Yuri noch keine Erfahrung, daher kann er diese Frage noch nicht beantworten. Aber vielleicht erfährt er dies früher oder später.

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

Dies empfindet er als abartig und widerlich. 

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

Dies kommt wahrscheinlich darauf an, wie viel er sich in seinem Leben bisher getraut hat. Wenn Yuri im jungen Alter verstirbt werden seine letzten Worte wahrscheinlich "Hätte ich mit bloß mehr zugetraut." sein.

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters ist am stärksten ausgeprägt?

 

Bei Yuri ist sicherlich das Gehör besonders intensiv ausgeprägt. Aus dem Grund, dass er aufhorcht, wenn er Geräusche hört. Diese könnten eine Gefahr für ihn signalsieren.

 

 
16) Wie sieht seine Handschrift aus?
 
Geschwungen und hübsch.
                                   
 
17) Mag er es verliebt zu sein?
 
Yuri hat noch keinerlei Erfahrungen mit Liebe und damit verliebt zu sein. Wahrscheinlich hätte er dann Angst, weil er sich verletzbar machen würde und die Person nicht ansprechen könnte.
 
18) Wie kitzelig ist dein Charakter?
 
Yuri ist ziemlich kitzlig. Besonders an den Füßen und am Bauch, was man schnell ausnutzen kann.
 
19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?
 
Yuri würde selbstgeschriebene Texte hochladen. Er schreibt besonders gerne Texte. Während des Schreibens schafft er es, seine Unsicherheit zu verbergen.
 
20) Was ist das Auffälligste am Körper deines Charakters?
 
Seine Größe und seine Bambiaugen.
 
21) Hat er Allergien?
 
Wenn ja, dann weiß er bis jetzt nichts davon.
 
22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?
 
Yuri würde sicherlich verschreckt weglaufen und hätte Angst, dass ihm jemand nach seinem Leben trachten will.
 
23) Welche Berufe hatte er bereits?
 
Keine. Yuri ist Schüler. (Und ist neuerdings das Spielzeug der Herzkönigin.)
 
24) In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)
 
Vermutlich wäre er ein Schüler aus Hufflepuff. Wobei er auch zu Gryffindor passen könnte, da die Schüler dieses Hauses zwar anfangs Unsicherheit zeigten, aber mit der Zeit an großen Mut entwickelten.
 
25) Vor was ekelt sich dein Charakter?
 
Er hat es nicht so sehr mit Kriechtieren. Vor Schlangen hat er Angst. (Besonders, wenn er als Häschen unterwegs ist und sie ihn mit einem Bissen verschlucken können.)
 
 
26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?
 
Wenn er nicht nervös ist, dann ist er normal bis gut geschickt, wenn Yuri nervös ist, dann hat er zwei linke Hände und kann sich auf nichts konzentrieren.
 
27) Macht, Geld oder Beliebtheit?
 
Beliebtheit. Auch, wenn er nicht merkt, dass es durchaus Menschen gibt, die ihn mögen so wie er ist.
 
28) Wie fühlen sich seine Hände an?
 
Stark und gleichzeitig auch weich.
 
29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?
 
Ertrinken, ersticken, oder eher: Vor vielen Todesarten.
 
30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?
 
Dann schreibt er an seinen Texten, da er vor anderen Leuten nicht schreiben kann.
 
31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?
 
Yuri ist dafür wahrscheinlich viel zu brav.
 
32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?
 
Er würde keine Drogen nehmen, da er weiß, dass diese eine Person verändern können. Zwar möchte Yuri mutiger werden, aber er weiß nicht, was die Drogen aus ihm machen. 
 
33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?
 
Das würde er höchstens machen, wenn er vor jemanden flieht, der ihn umbringen will.
 
34) Werfen wir einen Blick auf den hypotethischen Fotoapparat deines Charakters: Welche Motive würden sich am häufigsten finden lassen?   
 
  
                       
35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?
 
Freiwillig würde er Kleider jedenfalls nicht anziehen.
 
36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?
 
Das ist wahrscheinlich besonders das Thema "Liebe", weil Yuri damit nicht viel Erfahrung hat und sich eh nicht trauen würde, jemanden den er mag, anzusprechen.
 
                                                                                    Meine Taggs gehen an:
 
 abgemeldet  mit Zac♥  Wie versprochen angedroht. 
 
CptJH  mit Jack Harkness :D
 
Viel Spaß♥

Cosplay, Cosplay Suche, Gekkan Shoujo, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Gruppencosplay Suche, GSNK, Monthly Girls' Nozaki-kun, Yukon 2015

Autor:  Chic

Hey ihr Lieben :D
Vielleicht kennen manche von euch ja den Anime "Gekkan Shoujo Nozaki-Kun". (Und wenn nicht: Unbedingt ansehen!♥)
Diejenige die diesen Anime kennen, möchte ich hiermit fragen, ob sie Interesse daran hätten, etwas zu cosplayen :D
Ein paar Freunde und ich haben schon den Großteil der Gruppe zuammengetrommelt und jetzt suchen wir noch jemand Nettes, der/die Interesse daran hat, Umetarou Nozaki zu cosplayen :3
Bis auf Nozaki haben wir die Haupttruppe nämlich komplett!

Geplant ist es für die Yukon :D Ihr könnt mir gerne schreiben. Ich stehe für Fragen immer offen♥

Chic♥


[1] [2] [3]
/ 3