Zum Inhalt der Seite

Chic als: Armin Arlert


Armin Arlert
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: Luminary (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
16.08.2014, 21:162014-08-16T21:16:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 11:52

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 21:382015-04-13T21:38:52Z

Nicht käuflich

Attack on Titan
AoT

Shingeki no Kyojin
Armin Arlert

  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
16.08.2014, 21:162014-08-16T21:16:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 11:52

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 21:382015-04-13T21:38:52Z

Nicht käuflich

Attack on Titan
AoT

Shingeki no Kyojin
Armin Arlert

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder gecosplayt :D
Ich muss das Posen auf jeden Fall noch üben, finde es aber an sich eigentlich ganz okay. Zumindest für den Anfang.
An dem Cosplay muss dennoch viel verändert werden. Beispielsweise brauche ich ein neues Gurtsystem. Mit dem Gurtsystem, das ich habe, bin ich nicht zufrieden. Ich habe es mit dem Cosplay als Maßanfertigung bestellt, aber es ist dennoch zu groß. (Und es ist alles ein Teil, was z.B ätzend ist, wenn man mal zur Toilette möchte xD)
Den Umhang muss ich mir neu bestellen, weil ich ihn verloren habe...genau wie meine Schwerter. (Ja ich bin verpeilt wie sonst was, ich weiß...xD)
Die Schwerter haben Freunde und ich gebaut, leider finde ich aber kein Cosplayfoto davon. Es gibt welche, aber anscheinend nicht auf Animexx.

Wenn jemand einen Armin sucht, meldet euch einfach ;D
(Wenn jemand den Umhang gefunden hat...meldet euch xD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück