Zum Inhalt der Seite

MichiruKaiou als: Mallory


Mallory
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
Foto
Von: Zunderbuechse (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mallory aus Mighty Ducks

Angelegt
20.09.2012, 15:432012-09-20T15:43:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 20:32

Zuletzt aktualisiert
25.09.2012, 21:382012-09-25T21:38:04Z

getragen
Connichi 2012 (Sa)

Partner-Cos mit
Zunderbuechse als Nosedive

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von Gchan
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
Bild-Vorlage

Charakter
Mallory aus Mighty Ducks

Angelegt
20.09.2012, 15:432012-09-20T15:43:48Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2012, 20:32

Zuletzt aktualisiert
25.09.2012, 21:382012-09-25T21:38:04Z

getragen
Connichi 2012 (Sa)

Partner-Cos mit
Zunderbuechse als Nosedive

Ein Kindheitstraum wird wahr *_*
Ich hab die Mighty Ducks geliebt! Und irgendwie sind Zunderbuechse und ich dann irgendwann auf die Idee gekommen 'lass doch mal cosplayen'. Und wir haben es tatsächlich getan!

Am Ende war es zwar der reinste Stress, das Cos fertig zu bekommen und man hätte sich es sich beser hinbekommen, aber unterm Strich sieht es dann doch noch ganz gut aus.

Unter dem Oberteil habe ich wirklich einen Brustpanzer getragen, der am Ende des Tages doch gedrückt hat, sah aber ansonsten doch recht cool aus^^
Die Polster geben meines Erachtens auch was her. Da haben wir einfach Schaumstoff mit Stoff umnäht, das hat auch gut geklappt. Der Rest des Cosplays ist auch aus Stoff gefertigt, also war das Cos ziemlich bequem^^
Das einzig lästige war der Schnabel. Er war zwar lediglich aus Moosgummi und hat mit Gummiband super gehalten, aber einerseits hat man ihn ständig vergessen aufzusetzen und andererseits hat man dadrunter kaum Luft bekommen (weshalb man ihn eben gern abgenommen hat)^^'

Am Geilsten sind natürlich die Puck-Kanonen *_*
Vielen lieben Dank an Zunderbuechse, die sich damit so viel Mühe gegeben hat X3 *knuddel*

Und vielen lieben Dank an -Lau-chan- und -Kikyou-sama- für die super Hilfe beim Perücken-Styling!!! >.<

Wir werden die Cosplays auch auf jeden Fall noch mal tragen!

DUCKS ROCK!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Switch
    2012-09-20T20:14:02+00:00 20.09.2012 22:14
    WOAH, super geil. |D
    Das sieht echt hammer aus und ich freu mich, dass ihr das endlich hinbekommen habt. Und Mallory steht dir super. ♥ Ich finde auch, dass diese Frisur dir richtig gut steht. xD Vielleicht solltest du überlegen, deine Haare nicht rot zu färben. :D |D Na ja, jedenfalls klasse Cos und man sieht die Mühe. ♥ Und du scheinst ja auch Spaß darin gehabt zu haben. <333
    Von:  SurgeonOfDeath
    2012-09-20T18:56:44+00:00 20.09.2012 20:56
    NIJAAAAAAAA *___*
    Ich kann hier nur nochmal wiederholen was ich bei Nosedive geschrieben habe und euch verdammt nochmal wahnsinnig anlieben dafür das ihr das gemacht habt *0*
    Mallory steht dir auch wahnsinnig gut und die Bilder sind verdammt super *0*
    Von:  Aletheia
    2012-09-20T18:41:31+00:00 20.09.2012 20:41
    OMG wie cool!! XDDD Mallory war mein Liebling aus dem Team. Sehr cooles Cosplay und die Fotos passen super. <3
    Von:  Okami-kiba
    2012-09-20T18:40:29+00:00 20.09.2012 20:40
    Sehr geile Idee. Super umgesetzt. An die Serie trauen sich die meisten nicht ran, weil es doch schwer um zu setzen ist. Ich hoffe ja inständig, dass eure Gruppe noch größer wird!
    *Alter Duke-Fan ist* ^^;
    DUCKS ROCK!

    Zurück