Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MichiruKaiou als: Satine Kryze [The Clone Wars Sta. 3, Ep. 15]


Satine Kryze [The Clone Wars Sta. 3, Ep. 15]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Wars

Angelegt
06.08.2014, 18:312014-08-06T18:31:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 20:32

Zuletzt aktualisiert
30.11.2016, 17:532016-11-30T17:53:26Z

Nicht käuflich

getragen
LBM 2014 (So)

Partner-Cosplay mit
-Lau-chan- als Padme Amidala [Ep. II]

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Wars

Angelegt
06.08.2014, 18:312014-08-06T18:31:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 20:32

Zuletzt aktualisiert
30.11.2016, 17:532016-11-30T17:53:26Z

Nicht käuflich

getragen
LBM 2014 (So)

Partner-Cosplay mit
-Lau-chan- als Padme Amidala [Ep. II]

Endlich haben Lau und ich Star Wars gecosplayt *_*
Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung. Wir haben die Idee wirklich schon seit Februar 2013 gehabt und nun tatsächlich umgesetzt, ich bin richtig stolz auf uns!

Als Charakter habe ich mich schließlich für meine Favoritin Satine entschieden^.^
Da mir ihr Standard-Outfit besonders vom Kopfschmuck her zu kompliziert und umbequem erschien, habe ich mich für das Kleid aus Episode 15 der 3. Staffel entschieden. Ich bin auch wirklich glücklich damit, mal ein langes Kleid zu tragen X3

Ich gebe zu, ich habe das Kleid von einer Bekannten nähen lassen. Den Schmuck habe ich aber selbst gebastelt. Alles ist aus Moosgummi, welches ich dann mit Acryllack angemalt habe. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen und bin zufrieden damit^^
Nur leider hab ich auf der Con direkt am Anfang einen Ohrring verloren, das war blöd >.<

Das Cos wird auf jeden Fall nochmal getragen und ich hoffe, ich kann dann wieder so einen tollen Obi-Wan aufreißen^.^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2015-09-27T17:34:07+00:00 27.09.2015 19:34
    Ich sage mal direkt: The Clone Wars kenne ich nicht, lediglich die älteren Star Wars Filme und deswegen nicht einschätzen, wie passend du Satine rübergebracht hast. Aber allein vom Bild her und auch wegen des Kopfschmucks (sowie nachträglichem Wikistudium) finde ich deinen Charakter interessant.
    Über das Kleid will ich jetzt nicht viele Worte verlieren. Es passt halt und ein wenig Faltenwurf kann man bei diesen Materialien, die recht gut zu Star Wars zu passen scheinen, einfach nicht vermeiden. Was ich wie gesagt viel interessanter finde, ist in dem Fall wirklich dein selbstgemachter Kopfschmuck. Die Teile sind auf jeden Fall sauber gearbeitet und du hast auch das mit den Befestigungen und der Bequemlichkeit definitiv gut gelöst. Außerdem gefällt mir deine Wig wegen dezenter, passender Farbe und leichter Tolle (ich selbst kann selbst sowas nicht ^^''). Außerdem finde ich die Idee mit der Folie (ich vermute jetzt mal, dass es welche ist) auf den flügelähnlichen Teilen sehr interessant und wirklich nicht schlecht gelöst. Die Art,wie du die Teile gemacht hast insgesamt, passt zu der animierten Grafik des Originals. Und selbst wenn man mit anderen Materialien oder vielleicht Farbe eine realer metallische Farbe/Struktur hinbekommen könnte, ist da wieder die Frage von Bequemlich- und Tragbarkeit... sehr knifflig.
    Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist der Hintergrund. Die LBM ist da echt eine sehr tolle Con mit ihren leicht futuristischen Elementen und kühlen Grautönen :).
    Also insgesamt: Sehr schönes Cosplay, das ich mir jetzt sehr verspätet für mein kleines Kommentierversprechen herauspicken durfte.
    Von:  Krasi
    2015-04-25T08:47:20+00:00 25.04.2015 10:47
    Wie genial, Satine war einer meiner Lieblingscharaktere aus Clone Wars und deine Umsetzung ist einfach nur perfekt. Großes Lob an die Näherin vom Kleid, aber auch der Schmuck ist dir sehr gut gelungen. Einfach fantastisch :)
    Von:  m2
    2014-11-13T21:14:35+00:00 13.11.2014 22:14
    mag das Cosplay richtig gerne an dir :3 steht dir toll und sieht fabelhaft aus
    Am Besten gefällt mir der Haarschmuck
    Von:  Serenity-Hime
    2014-08-07T10:38:46+00:00 07.08.2014 12:38
    Endlich ist es angelegt^^
    Das Cos und der Chara stehen Dir einfach super, das kannst Du ruhig öfters tragen.
    Das Kleid an sich ist wirklich spitze geworden, da hat Deine Bekannte tolle Arbeit geleistet und auch die Farb- und Stoffwahl passt perfekt dazu.
    der Schmuck ist Dri super gelungen, vorallem der Kopfschmuck mit den Flügelchen Hinten begeistert mich total. Auch die Wig steht Dir super und ist spitze gestylt.
    Einfach eine durchweg gelungene Umsetzung des Charas ^^
    Von:  -Lau-chan-
    2014-08-06T17:07:15+00:00 06.08.2014 19:07
    Hattest du das noch gar nicht angelegt? o.O ...
    whatever~ meine pazifistische Freundin Satine ^o^
    ich hab mich so gefreut, dass wir das zusammen gemacht haben! Satine passt toll zu dir! Das Blond steht dir auch super ^^ und den Schmuck hast du auch toll hingekriegt <3
    hoffentlich auf ein weiteres mal auf der Connichi!!!
    "Mit jeder Packung "Amidala" unterstützen sie das Ende der Klonkriege! ~ erinnerst du dich? XD

    Zurück