Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MichiruKaiou als: Mon Mothma [Episode III]


Mon Mothma [Episode III]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: Switch (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Wars

Angelegt
24.04.2015, 16:192015-04-24T16:19:13Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2015, 18:44

Zuletzt aktualisiert
30.11.2016, 17:502016-11-30T17:50:07Z

Nicht käuflich

getragen
LBM 2015 (So), Star Wars Celebtraion 2015 Anaheim

Partner-Cosplay mit
-Lau-chan- als Princess Leia Organa (ANH)

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Wars

Angelegt
24.04.2015, 16:192015-04-24T16:19:13Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2015, 18:44

Zuletzt aktualisiert
30.11.2016, 17:502016-11-30T17:50:07Z

Nicht käuflich

getragen
LBM 2015 (So), Star Wars Celebtraion 2015 Anaheim

Partner-Cosplay mit
-Lau-chan- als Princess Leia Organa (ANH)

Ich liebe dieses Cosplay! Ich liebe den Charakter!! Ich liebe einfach alles daran *_*

-Lau-chan- und ich wollten noch ein weiteres Star Wars Cosplay machen, mit dem wir auch an der Star Wars Celebration 2015 in Anaheim teilnehmen wollten. Ich habe mich dabei für Senatorin Mon Mothma entschieden, zum einen will ich ihren Charakter als Anführerin der Rebellenallianz liebe und zum anderen weil ich zum ersten Mal keine Perücke für ein Cosplay brauche!

Lau hat sich richtig ins Zeug gelegt und mir das gesamte Cosplay genäht! Das Kleid besteht aus etlichen Metern Spitzenstoff, darunter Fleece und der Überwurf steuert ebenfalls noch einige Meter dazu. Das Kleid ist super weich, durch das Fleece aber auch ziemlich dick und warm. Eigentlich sehr gemütlich, ich hab damit irgendwie immer meine eigene Bettdecke dabei XD
Der Überwurf ist fester Stoff, der mit Klett an dem Kleid befestigt wird. Die Ornamente sind biegsame Ketten, angenehm leicht, nur leider bekommt sie auch nicht 100%ig glatt. Sie werden mit Drückknöpfen an Schultern und Brust befestigt.
Ich hab zu dem Cosplay lediglich die Schuhe beigesteuert, die nicht mal wirklich passen, da ich einfach keine guten weißen Pumps gefunden habe >.< Zum Glück sieht man nicht so viel davon, da das Kleid fast bis auf den Boden reicht.

Selbst die Frisur hat Lau mir gerichtet. Mit ein paar Haarnadeln und Haarspray hat sie's wirklich hinbekommen O.o
Zum Glück verdeckt der Kragen die Haarausläufe im Nacken, so konnte ich mir einen extra Besuch beim Friseur sparen *puh*
Ich finde allerdings, dass mich diese Frisur 10 Jahre älter macht^^' (dabei hat der Charakter ausnahmsweise mal mein Alter)

Mit dem Cosplay habe ich mich auch beim Cosplay Wettbewerb der Star Wars Celebration beworben, wurde allerdings nicht zur Teilnahme ausgewählt U.U *schnief*
Immerhin war der Erkennungswert in Amerika wesentlich größer als hier in Deutschland. Warum suche ich mir nochmal ständig die Nebencharaktere aus?

Jedenfalls liebe ich dieses Cosplay abgöttisch und ich werde es sicherlich nochmal tragen! Vermutlich spätestens auf der nächsten Celebration in London 2016 ;D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TheGeneral
    2017-04-20T20:51:50+00:00 20.04.2017 22:51
    Mein liebes Mitglied des Ginger-Clubs.
    Habe ich dir eigentlich schon Mal gesagt wie stolz ich darauf bin, das ich mit dir zusammen im Ginger Club bin? (Momentan sind wir die einzigen beiden, aber das wird sich noch ändern.)

    Nein ehrlich, ich war völlig platt als ich dich auf der LBM gesehen habe. Ich brauchte zwar eine Weile um mich an die liebe Mon Mothma zu erinnern, aber als ich es dann endlich kapiert hatte, fand ich e mega genial. Du bist so gut. Das ist unfassbar. Fettes Lob an dich und natürlich auch an Lau.
    Von:  PeGe13
    2015-09-24T04:49:06+00:00 24.09.2015 06:49
    Du siehst ausgesprochen überzeugend aus und geradewegs wie aus dem Film gestiegen! Wirklich der Wahnsinn! Passt wirklich alles! Schade, dass nur wenige den Charakter kennen, dabei ist Mon doch so wichtig!
    Was für Vorraussetzungen hätte man denn für den Wettbewerb erfüllen müssen? Oder haben sich einfach zu viele beworben, denn du hättest da definitiv Chancen gehabt! Vielleicht solltest du es mal in DE probieren!
    Von:  Serenity-Hime
    2015-08-28T17:25:07+00:00 28.08.2015 19:25
    Leider habe ich das Cos damals auf der LBM nicht live sehen können ;_;
    Ich muss sagen es ist fantastisch geworden, da hat Lau ganze Arbeit geleistet. Ausserdem steht der Chara Dir einfach super. H Du hast recht, irgendwie lässt es Dich älter wirken, ich galube das liegt einfach am weiß und der stolzen Haltung des Charas, die Du übrigens toll rüber bringst.
    Übrigends ist das glaube ich das erst Cos von Dir, das mal bodenlang ist. Ich finde es toll, zumal ich den Schnitt auch gut leiden kann.
    Wirklich eine durchweg gelungene Umsetzung :)
    Von:  Misha
    2015-04-25T19:02:56+00:00 25.04.2015 21:02
    du sahst total toll aus *o*~
    voll hübsch!
    Von:  Ruha_Chan
    2015-04-25T16:09:03+00:00 25.04.2015 18:09
    Es ist echt toll an dir! Ich find es schön, dass du deine echten Haare nehmen konntest, dadurch wirkt das Ganze sehr harmonisch. Du strahlst eine Art wissende Ruhe aus finde ich. Insgesamt echt schön^^
    Von:  legen-
    2015-04-25T09:58:47+00:00 25.04.2015 11:58
    Ich gebs zu, ich kenn den Charakter nicht. Aber ich finde das Cosplay wunderschön *o* Und wenn ich es mit der Referenz vergleiche kann mich dem Rest nur anschließen und sagen das du den Charakter wahnsinnig gut triffst :D
    Wirklich schade das sie dich nicht zum Wettbewerb zugelassen haben QQ aber es freut mich zu hören das du dort immerhin öfter erkannt wurdest :D
    Ihr beide, du und Lau, ihr müsst, viel mehr Star Wars cosplayen, das sieht nämlich immer total toll aus *o*
    Von:  Krasi
    2015-04-25T08:45:14+00:00 25.04.2015 10:45
    Tolles Cosplay, da stimmt einfach alles. Schade, dass ich es nicht am Sonntag auf der LBM gesehen habe.
    Von:  SalaiLauwen
    2015-04-25T06:43:35+00:00 25.04.2015 08:43
    Gefällt mir verdammt gut, erkennt man sofort :) Du bringst definitiv das würdevolle rüber, dass eine Mon Mothma Cosplayerin braucht.

    Ich hätte vielleicht einen beflockten Wollstoff gewählt :) Die Musterung auf dem "Wappenrock" wäre mir nicht mal auf der Vorlage aufgefallen. Schuhe würde ich einfach irgendwelche Ballerinas oder so nehmen. Oder schlichte Schuhe. Da kann ich nur diese Billigschuh-Läden empfehlen. Die hauen teilweise passende Schuhe für 10-20 Euro raus und für Cons gehen die dann.
    Von:  -Lau-chan-
    2015-04-24T20:35:02+00:00 24.04.2015 22:35
    Juchuuuu <3
    Beste Mon Mothma!!! Du siehst so cool aus!!! Das passt einfach wie die Faust aufs Auge!
    Ich will mich zwar nicht selber loben, aber ich glaube das Kostüm ist echt gut geworden! XD Wirkt super authentisch vor allen Dingen mit deinen Haaren!
    Bin jedes Mal wieder beeindruckt, wenn ich mir die Bilder von dir angucke ^o^ und auch etwas stolz <3
    Top!!!

    Zurück