Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MichiruKaiou als: Jade (Princess Pirates)


Jade (Princess Pirates)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: legen- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jade aus Princess Pirates

Angelegt
16.05.2016, 18:102016-05-16T18:10:07Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 08:59

Zuletzt aktualisiert
01.01.2017, 14:372017-01-01T14:37:40Z

Nicht käuflich

getragen am
Dokomi 2016 (So)

Partner-Cosplay mit
legen- als Coral

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Jade aus Princess Pirates

Angelegt
16.05.2016, 18:102016-05-16T18:10:07Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 08:59

Zuletzt aktualisiert
01.01.2017, 14:372017-01-01T14:37:40Z

Nicht käuflich

getragen am
Dokomi 2016 (So)

Partner-Cosplay mit
legen- als Coral

Meine Freundin legen- hat mir von den Princess Pirates Büchern vom Top That Verlag erzählt und mir diese auch irgendwann mit dem Kommentar gezeigt 'die würde ich gern mal cosplayen'. Ich weiß nicht warum, ich war sofort von der Idee begeistert^^
Nachdem es bei mir zur FBM 2015 nicht geklappt hat, haben wir das Cosplay jetzt zur Dokomi nachgeholt.

Blau ist jetzt zwar nicht meine Parade-Haarfarbe, aber mir gefällt das Cosplay an mir besser, als ich anfangs dachte.

Die beiden Oberteile wurden netterweise von meiner Freundin -Lau-chan- genäht X3
Hose hatte ich noch im Schrank und Gürtel und Stiefel sind angemalt.
legen- war dann noch so gut und hat kurzfristig die blaue Schärpe für mich genäht. Außerdem hat sie diesen genialen Schraubenschlüssel gebastelt!!! Wirklich ein tolles Cosplayaccessoire XD
Mein persönliches Highlight ist allerdings der Piratenhut X3 (auch wenn der bei jedem Windzug vom Kopf fliegt >.<)

Ich freu mich drauf, dass Cosplay nochmal mit ihr zu tragen und vielleicht wird unsere Gruppe auch nochmal größer^.^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Switch
    2016-05-17T09:47:16+00:00 17.05.2016 11:47
    Blau ist NICHT deine Paradehaarfarbe? Ich finde ehrlich gesagt, dass dir blau sogar richtig gut steht. :""D
    Insgesamt finde ich das Cosplay an dir super, vor allem weil der Charakter nicht ganz so super girly ist.
    Bin gespannt, ob ihr es schafft, tatsächlich noch eine größere Gruppe auf die Beine zu stellen. ♥
    Von:  legen-
    2016-05-16T16:47:14+00:00 16.05.2016 18:47
    Ich finde das so toll das dir Jade so gut steht UND (viel wichtiger!) du dir in den Cosplay gefällst. Das macht mich doppelt froh. Bei -dary war es mit Pearl ja genauso :D
    Das Cos steht dir insgesamt gut aber der Hut reist es echt raus. Der ist super! Würde mir auch stehen X'DD aber dir steht er besser :3
    Freu mich schon wenn wirs auf der AnimagiC wieder zusammen tragen!

    Zurück