Zum Inhalt der Seite

MichiruKaiou als: Yamato Ishida [Digimon Tri]


Yamato Ishida [Digimon Tri]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
24.04.2015, 16:092015-04-24T16:09:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2015, 16:53

Zuletzt aktualisiert
24.04.2015, 16:172015-04-24T16:17:14Z

Nicht käuflich

getragen
LBM 2015 (Sa)

Gruppen-Cosplay mit
Freemon als Taichi, legen- als Takeru, -Padfoot- als Sora, Mimi- als Mimi, Switch als Koshiro, -Lau-chan- als Joe und RiversSong als Hikari

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
24.04.2015, 16:092015-04-24T16:09:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2015, 16:53

Zuletzt aktualisiert
24.04.2015, 16:172015-04-24T16:17:14Z

Nicht käuflich

getragen
LBM 2015 (Sa)

Gruppen-Cosplay mit
Freemon als Taichi, legen- als Takeru, -Padfoot- als Sora, Mimi- als Mimi, Switch als Koshiro, -Lau-chan- als Joe und RiversSong als Hikari

Wieder mal eine relativ spontane Idee. Es hatte sich die Idee aufgetan, anlässlich der Ankündigung einer neuen Digimon Staffel, doch mal wieder eine Digimon Gruppe auf die Beine zu stellen. Da hab ich dann natürlich nicht nein gesagt, vor allem da ich wieder Yamato/Matt cosplayen durfte, der schon in der ersten Staffel mein Lieblingschara war^^

Die Gruppe hatte sich schnell gefunden und es wurde sich auf die Farben des Cosplays geeinigt (schwarz und dunkelblau können manchmal so verdammt gleich aussehen...).
Das Jackett habe ich gekauft und die 'Taschen' mit blauen Stoff aufgenäht. Das Hemd, die Hose, den Gürtel und die Schuhe hatte bereits zu Hause (haben bereits anderen Cosplays gedient). -Lau-chan- war dann noch so nett und hat die Krawatte für mich gemacht und mir die Perücke geliehen und gestylt^^v
Ein besonderer Dank geht auch an mein Brüderchen legen-, die so lieb war und mir das süße Tsunomon genäht hat^.^

Unsere Gruppe hat unglaublich Spaß gemacht und das Cosplay ist an Bequemlichkeit ja kaum zu übertreffen. Ich bin wirklich froh und stolz, dass wir das auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank an unsere tolle Truppe und unseren tollen Fotografen^o^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lau-chan-
    2015-04-28T11:40:30+00:00 28.04.2015 13:40
    Juchuuu^^ Der Yamato! Du siehst wenigstens nicht wie Howard Carpendale aus XD
    Freu mich, dass du dabei warst <3
    Mit der Perücke siehst du echt ziemlich cool aus!!!
    Und noch ein Lob an amazon für das Tsunomon!
    Von:  -Padfoot-
    2015-04-26T11:35:15+00:00 26.04.2015 13:35
    Unser awesome Yamato
    Es hat so viel Spaß gemacht mal wieder mit dir was zu Cosplayn ❤️
    Von:  RiversSong
    2015-04-24T17:52:19+00:00 24.04.2015 19:52
    Wuuhu Yamato <333
    Siehst super aus und der Tag hat echt Spaß gemacht :)
    Die Hikari~
    Von:  legen-
    2015-04-24T15:17:18+00:00 24.04.2015 17:17
    Mein Bruder!
    Es war toll dich wieder als Yamato dabei zu haben :D

    Zurück