Zum Inhalt der Seite

MichiruKaiou als: Governor Arihnda Pryce


Governor Arihnda Pryce
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arihnda Pryce aus Star Wars

Angelegt
06.08.2017, 19:362017-08-06T19:36:14Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2017, 23:53

Zuletzt aktualisiert
06.08.2017, 19:472017-08-06T19:47:35Z

Nicht käuflich

getragen
Star Wars Celebration 2017 Orlando

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Arihnda Pryce aus Star Wars

Angelegt
06.08.2017, 19:362017-08-06T19:36:14Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2017, 23:53

Zuletzt aktualisiert
06.08.2017, 19:472017-08-06T19:47:35Z

Nicht käuflich

getragen
Star Wars Celebration 2017 Orlando

Arihnda Pryce - quasi 'Liebe' auf den ersten Blick. Ich fand ihre erste Szene in der 3. Rebels Staffel einfach nur super, als ich sie zusammen mit -Lau-chan- auf der Star Wars Celebration Europe 2016 das erste Mal gesehen habe^^
An dem ganzen Wochenende war ich recht ideenlos, was ich eigentlich als Nächstes aus Star Wars cosplayen könnte, besondere im Hinblick auf SWC 2017. Nach dem Preview von Staffel 3 in London hab ich dann aber sofort zu Lau gesagt: 'die möchte ich cosplayen'.
Dabei ist es dann auch geblieben und Lau-chan hat mir dieses wunderbare Cosplay genäht^^
Okay, wunderbar ist relativ... so einen Winterstoff im amerikanischen Sommer samt Winterstiefel zu tragen war ein wenig... warm^^'(okay, in der Halle ging's, denn die Klimaanlage stand auf Kühlschrank)
Und enge Kragen sind definitiv nichts für mich, daher bin ich doch froh, nicht täglich eine Uniform tragen zu müssen XD

Wir hatten allerdings die Handschuhe vergessen! Ich weiß wirklich nicht, wie mir das als Handschuh-Fetischist passieren konnte^^'
Und in Florida Handschuhe zu kaufen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Da werde ich das nächste Mal auf jeden Fall andere benutzen!

Auf jeden Fall liebe ich den Charakter jetzt noch mehr und hätte nie gedacht, mal eine Imperiale zu cosplayen^.^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück