Zum Inhalt der Seite

Nami als: Batgirl » Stephanie Brown


Batgirl » Stephanie Brown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Robin
Foto
Von: Franky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman

Angelegt
27.10.2013, 20:582013-10-27T20:58:49Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 20:34

Zuletzt aktualisiert
26.03.2018, 23:412018-03-26T23:41:28Z

27 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Robin
Endlich!! endlich hab ich das Cosplay fertig *_*
Seit über einem Jahr geplant, aber immer verschoben xD
Ich liebe Stephanie und das nicht nur weil sie meine Namensvetterin ist xD
Ich bin glücklich <3 Ich liebe das Cosplay! Es ist nun aufjedenfall eines meiner Lieblinge!

Das Making-Off:
Spoiler

Als erstes arbeitete ich an den Werkzeuggürteln! Diese bestehen aus Moosgumi überzogen mit Leder <3

Dann habe ich mir einen schwarzen Grundanzug bei Ebay gekauft /D Ich hatte wirklich keine Lust einen selber zu machen xDD
Dann wurde dort der Reißverschluss vorne entfernt und zugenäht und hinten habe ich einen neuen Nahtverdeckenden eingenäht! (Dies lag dann auch lange herum bis ich weiter machen konnte..)

Ich suchte so lange nach dem lilanen Stoff ;_; letztendlich habe ich dann in den sauren Apfel gebissen und ver**** 4m Badeanzugstoff gekauft T_T(soo teuer...)
Der Vorteil von diesem Stoff war aber offensichtlich >3<
1. hat er Bi-Stretch und 2. ist er in Kunst und Naturlicht verschieden lilatönig! Das ist ein Vorteil, weil sie sich im Comic auch nicht immer so mit dem Lila entscheiden konnten xDD!

Das Cape umfasst 3m Spannweite und fällt ansich auch mega cool, nur die Lila Innenseite muss ich DRINGEND überarbeiten (Es ist alles zu schwer buhu /D)

Das Schulter-Leder-Dingends muss ich wohl neu mache..es ist ein wenig zu klein geworden und liegt nicht ordentlich auf den Schultern >_<

Armschoner und Batarangs sind aus Worbla!

Die Maske..ja die Maske xD Lange habe ich überlegt und wollte sie eigentlich selber machen, aber am ende habe ich sie dann bei einem ganz tollem Maskenbildner aus Amerika anfertigen lassen!
Hier der Link: ReevzFX
Ich wusste zwar wie und blah, aber es wäre Kostentechnisch teurer gewesen und soviel Zeit...vor allem hätte ich einfach nicht gewusst ob es so wird wie ich denke und somit bin ich auch total zufrieden mit der die ich nun habe <3



Zu guter letzt möchte ich mich bei den Fotografen Robin und Franky bedanken! <3
und natürlich an Liechee als Harley Quinn! Meine armes Lielein hat so gefroren ;A; Es hat aber trotzdem super viel Spaß gemacht <3

Ich freu mich aufjedenfall es nochmal zu tragen <3 Als nächstes is auch ein Shooting mit meiner Black Bat Rayi dran!!! und dann noch ganz viele mehr bitte *______________*!
Bild-Vorlage

» Cos Nr.:
76

» Getragen:
Privatshooting

» Bequemlichkeit:
★★★★★

» Schwierigkeit:
★★☆☆☆

» Zufriedenheit:
★★★★☆

» Verbesserungen:
Cape, Schulterteil, Schuhe, Kleinigkeiten xD

» Fehlend:
Coole Accessoires

» Perücke:
15€ Kalz Shop xD demnächst aber meine echten Haare /D



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CAGE
    2013-10-29T22:03:42+00:00 29.10.2013 23:03
    richtig richtig schick! und auch tolle fotos! hammer : D ! <3
    Antwort von:  Nami
    31.10.2013 12:14
    Danke danke <3!
    Von:  m2
    2013-10-29T20:14:08+00:00 29.10.2013 21:14
    Richtig tolle Bilder und Hammer Cosplay :3
    Antwort von:  Nami
    31.10.2013 12:14
    Danke! <D
    Von:  MissChocolate
    2013-10-29T12:13:48+00:00 29.10.2013 13:13
    Deine Batgirl ist so mega hammer episch genial und toll und mir fehlen fast die Worte!
    Ich stehe auf deinen Anzug mit dem Logo! Ist das appliziert oder hast du das mit Folie drauf gebügelt?
    Dann dein Gürtel! Der ist wirklich richtig richtig toll geworden! Euer Shooting hat mich auch endsbegeistert! Ich finde es so stimmungsvoll und es vermittelt richtiges Batman-Feeling!
    Antwort von:  Nami
    31.10.2013 12:14
    Vielen Dank <3
    Das Logo hab ich mit Folie gemacht ^_^
    Von:  Lucy
    2013-10-28T19:16:15+00:00 28.10.2013 20:16
    Es steht dir WAHNSINNIG gut!
    Ich war ja schon von den ersten Progress Bildern begeistert, aber OMG das komplette Kostüm ist so genial <3
    Leider kenne ich den Charakter nicht, aber deine Posen beim Shooting sind unheimlich dynamisch und schauen klasse aus! Da hat man richtig eine Geschichte im Kopf, wenn man sich durch die Bilder klickt!
    Dann ist die Verarbeitung natürlich wieder TOP <3
    Auch wenn du dir Fummelarbeit mit dem Anzugkauf gespart hast, steckt deine Mühe wieder in den ganzen wunderbaren Details, die du wie in alter Gewohnheit perfekt umgesetzt hast!
    Und...du siehst einfach wahnsinnig sexy und klasse in dem Outfit aus *-*
    Ich bin wirklich hin und weg von den Bildern und kann es kaum erwarten, das Cosplay mal life bei dir zu sehen!
    Das das Cosplay zu deinen Lieblingen gehört, freut mich sehr zu lesen, weil ich mir sicher bin, dass du noch oft deinen Spaß darin haben wirst und weiterhin so eine tolle Figur machen wirst ;)
    1A mit *
    <3
    Antwort von:  Nami
    31.10.2013 12:13
    Danke dir ;///;
    Ich muss aber immer noch an meiner Mimik arbeiten xD
    Die is doch des öfteren wieder ziemlich gleich >3<
    und ja ich glaube ich hatte schon lange nich mehr so viel Spaß wie in dem Cos xD!
    Von:  ScarletFlame
    2013-10-28T17:02:19+00:00 28.10.2013 18:02
    Endlich ich liebe es an dir
    Will auch n shooting mit dir haben
    Ich weiß nicht was ich sagen soll außer dass es dir total steht und die Bilder der Hammer sind
    Antwort von:  Nami
    31.10.2013 12:11
    Danke dir <3
    Wir machen auch nochmal Fotos zusamm x3!
    Von:  Valvaris
    2013-10-28T10:38:25+00:00 28.10.2013 11:38
    Sieht super aus! *_* Steht dir auch echt toll!
    Antwort von:  Nami
    31.10.2013 12:10
    Danke! <3

    Zurück