Zum Inhalt der Seite

Nami als: Yoh Asakura


Yoh Asakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Foto
Von: xjenpyon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yoh Asakura aus Shaman King

Angelegt
24.02.2008, 17:282008-02-24T17:28:22Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2008, 17:28

Zuletzt aktualisiert
26.02.2008, 14:242008-02-26T14:24:23Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von xjenpyon
Mein erstes Männercosplay!
Zu einer Chisaii wurde eine Shaman King Gruppe gemacht und ich meinte halt wenn mach ich nur Yoh! Gemacht getan.

Hose hatte ich schon da trennte ich nur die Taschen ab und fügte die Orangenen Aplikationen dazu

Das Oberteil ist zusammen mit Lalue und xjenpyon genähr wurden, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte <D (Ja ich weiß ich hasst mich immer noch dafür xD)

Die Kopfhörer habe ich von xjenpyon bekomm und einfach umlakiert <D

Genauso die Schuhe die hatte ich da und dann Schwarz bemalt xD Was aber leider abblätterte Dx
Bild-Vorlage

» Cos Nr.:
9

» Getragen:
#18th Chisaii

» Bequemlichkeit:
★★★★☆

» Schwierigkeit:
★☆☆☆☆

» Zufriedenheit:
★★★☆☆

» Kosten:
ca. 15€

» Zeitaufwand:
ca. 5h

» Verbesserungen:
Alles <D

» Fehlend:
/

» Perücke:
ca. 15€ War totaler mist und ein Notfallkauf...aber Lalue hat ihr bestes draus gemacht xD Danke!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Greenleaf
    2009-06-30T10:11:15+00:00 30.06.2009 12:11
    WUUAH!! voll geil~
    ich wollt den auch mal cosplayen~ nur ich find das ganze sowas von schwer zu machen etc.*zwei linke hände habz*
    >_<***

    abe rihc finde es sieht genial aus~ <3
    Von:  div0
    2009-06-21T20:51:34+00:00 21.06.2009 22:51
    *1* Sieht echt gut aus, der beste Yo den ich gesehen hab ^.-

    Zurück