Zum Inhalt der Seite

Nami als: Marinette Dupain-Cheng


Marinette Dupain-Cheng
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Nami
Foto
Von: Robin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
31.05.2016, 12:332016-05-31T12:33:52Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2023, 16:37

Zuletzt aktualisiert
27.11.2020, 22:512020-11-27T22:51:34Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Robin
  • Top-3-Foto - von Nami
Liebe an Miraculous Ladybug!

Ende des Jahres 2015 kam ich auf die Serie und bin seitdem mega geflashed!
Ich hab auch lange gerungen ob ich daraus cosplayn sollte, weil ich nicht weiß ob ich Marinette gerecht werde =/

Die Perücke hab ich immer Stück für Stück gemacht wenn ich Lust hatte, da ich noch kein Termin hatte wann ichs tragen wollte.
Ich hab eine Perücke in die andere eingearbeitet und einen Scheitel hinten erstellt. Die Zöpfe muss ich aber dringend überarbeiten! (Wenn das noch geht XD)

Die Jacke ist selbstgenäht und ich mag sie wirklich gern! <3
Die Punkte im Futter sind auch selbst draufgemacht.

Für das T-Shirt habe ich eins in weiß und eins in schwarz gekauft und die schwarzen parts mit den weißen getauscht XD
Den Druck hab ich am Computer selbst erstellt und dann mit Flexfolie auf das Shirt gepresst.

Die Hose ist gekauft und umgenäht. Schuhe sind auch gekauft XD

Die kleine Tasche ist selbstgemacht. Ich habe das Muster komplett am PC erstellt und dann bei mir in der Firma auf Stoff gedruckt /D

Ich habe auch ihren Rucksack gemacht, aber der ist auf keinen der Fotos mit drauf /D
Bild-Vorlage

» Cos Nr.:
82

» Getragen:
DoKomi 2016

» Bequemlichkeit:
★★★★☆

» Schwierigkeit:
★☆☆☆☆

» Zufriedenheit:
★★★★☆

» Kosten:
>100€

» Zeitaufwand:
ca. ne Woche

» Verbesserungen:
Perücke =/

» Fehlend:
Tikki!!

» Perücke:
40€ Zwei Perücken ineinandergenäht



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2023-05-04T22:41:12+00:00 05.05.2023 00:41
    Ein sehr süßes Cos. :)
    Von:  Jio
    2023-05-02T10:11:08+00:00 02.05.2023 12:11
    Schönes Marinette Cosplay und tolle Fotos.
    Von:  Cijala
    2017-01-03T23:02:48+00:00 04.01.2017 00:02
    Ich finde sie steht dir sehr gut :3

    Zurück