Zum Inhalt der Seite

Nami als: Asuna Yuuki » Knights of the Blood


Asuna Yuuki » Knights of the Blood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Foto
Von: Gamilia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
11.01.2016, 22:222016-01-11T22:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
12.01.2016, 18:00

Zuletzt aktualisiert
11.01.2016, 22:262016-01-11T22:26:42Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Gamilia
Ich bin sooo froh! Endlich hab ich Fotos um das Cosplay anzulegen ;A;

Ich kann ehrlich nicht mehr so viel dazu sagen...ich hab es im ersten halben Jahr 2013 genäht und weiß somit nicht mehr alles so genau XD
Es war für mich ansich gar nicht so schwer zu nähen und ich habe versucht so sauber wie möglich zu Arbeiten. Es gehört auch definitiv zu meinen Lieblingskostümen <3
Es ist von oben bis unten gefüttert und komplett Nahtlos! (So wie ich es liebe XD)
Neuland war die Brustrüstung und das Schwert. Ich bin mir nicht sicher aber es war mein ich mit meine erste Spielerei mit Worbla =)

Die Perücke habe ich aus zwei Perücken gemacht! Diese hatte ich sogar schon daheim und eigentlich für was anderes geplant bzw. die zweite ist meine Cassidy Perücke gewesen die ich komplett vom Haarspray/Sprühkleber befreien musste XD

Die Klinge des Schwertes ist aus Holz, welche ich auf einer Platte aufgezeichnet hatte und dann von einem Schreiner hab zuschneiden lassen, da ich selber das Werkzeug dafür nicht habe...Der Rest ist dann mit Worbla modelliert. Mit der Lackierung bin ich nicht 100% zufrieden...=(

Was mir aber wohl jede Asuna Cosplayerin bestätigen kann ist...die Socken sind dumme Bi*** XD

und nun ein FETTES DANKE an Gamilia für das Shooting! Danke Danke Danke! <3 <3 <3 <3 <3 <3
Bild-Vorlage

» Cos Nr.:
81

» Getragen:
AnimagiC 2013, Connichi 2013, SAO Kinoevent, Dokomi 2015,...

» Bequemlichkeit:
★★★☆☆

» Schwierigkeit:
★★★☆☆

» Zufriedenheit:
★★★★☆

» Kosten:
>100€

» Zeitaufwand:
Ne Menge XD

» Verbesserungen:
/

» Fehlend:
/

» Perücke:
Selbstgemacht aus Perücken die ich schon vorhanden hatte =)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Matsukaze
    2016-01-14T10:51:33+00:00 14.01.2016 11:51
    Asuna steht dir wirklich sehr gut. =) Hast du super umgesetzt bekommen und sieht sehr gut verarbeitet aus. Auch das Schwert und die Rüstungelemente hast du super gut hinbekommen. Einfach ein sehr schönes Cosplay, was dir super steht. ^^
    Von:  Geex
    2016-01-13T18:21:13+00:00 13.01.2016 19:21
    sieht nice aus
    Von:  Chiko-chan
    2016-01-12T17:03:07+00:00 12.01.2016 18:03
    Ahhh, es steht dir super und ist mega toll geworden.
    *______*

    Zurück