Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hui, na das war aber eine wirklich verregnete Connichi und ich war von Freitag bis Sonntag die ganze Zeit Draußen am Fotos machen XD
Zum Glück hatte ich zwei Strandtücher dabei, damit ich die Aufblassachen immer trocken wischen konnte, denn das ist ja immer besser :D

Aso, die Milka Kuh war nicht auf dem aufbasbaren Boden fest verankert, denn das war einfach der umgedrehte Boden der Hüpfburg *g*
Das obere Gerüst der Hüpfburg war nämlich mit Klettverschluss dran festgemacht, was eben sehr praktisch ist.

Vielen lieben Dank an Alle die ich mit diesen Sachen fotografieren durfte und wie immer dürft ihr die Fotos super gerne verwenden, wenn ihr euch auf den Fotos seht :3

Kommentar zu dieser Seite:
Diese Aktion mit der Milka Kuh kam wohl wirklich gut an, habe auch immer öfter mitbekommen das sie einfach mal so fotografiert wurde XD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück