Zum Inhalt der Seite

Nami als: Nami » Special Party


Nami » Special Party
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nami
  • Top-3-Foto - von Nami
  • Top-3-Foto - von Nami
Foto
Von: Green_Lantern (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
04.05.2011, 12:022011-05-04T12:02:11Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2011, 12:44

Zuletzt aktualisiert
22.05.2011, 23:002011-05-22T23:00:50Z

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Nami
  • Top-3-Foto - von Nami
  • Top-3-Foto - von Nami
Hass und Liebe zugleich...
Das oufit ist wirklich cool und ich wollte es sofort machen als ichs gesehn habe
Nach Excellent Scene war dies dann unser zweites Gruppenprojekt

Naja ich fing dann mit den Kleid an
und desto mehr es Fertig wurde, desto mehr fing ich an es zu hassn T___T
Es sah so scheiße aus Dx
Die Rüschen machten es so schwer, weshalb es nicht richtig oben stehn wollte (Bei den anproben hatte ich allerdings nur tüll runtergestopft und noch nichts genäht)

Dann kam der Hut..den ich in 1-2 Stunden gemacht
Häßlich T__T ich war so unglücklich...
und es ist so depremierend xD
ich mag den hut am wenigsten und alle kamen "Dein Hut ist ja toll *__*" GNAH XD

Die Schuhe sind Liebe ♥ aber schmerzhaft mit der zeit <D

Meine Blume mag ich auch *_*

joa Schmuck ist auch alles selbstgemacht aus Fimo x)
und bei der Kette habe ich noch noch so goldene Stäbeperlen von Berry bekomm <3 DANKE!

Naja letzendlich als ich alles anhatte...gefiel es mir dann doch xD

Mein Armreif ist im übrigen auf der Con gleich kaputt gegangen ;_; Ich hatte ihn ein zwei tage zuvor gemacht und er war wohl noch nciht gnz trocken..+ das ich ihn etwas zu dünn modeliert habe Dx

Das Tattoo von Nami habe ich mit Absicht weggelassen, da es auf der Vorlage komischerweise nicht vorhanden war xD

und nun noch ganz viel liebe an meine Gruppe ♥♥♥
Ruffy: Alelamon Der Barkeeper
Zorro: Berry Der Hochzeitscrasher
Sanji: Sanji013 Der Prister
Vivi: Vivi Die Brautjungfer
Chopper: Snack Der Trauzeuge
Nico Robin: Laverna Die Braut
Franky: Freemon Der Bräutigam
Brook: Alalein Der Musikant



Bild-Vorlage

» Cos Nr.:
58

» Getragen:
Animuc 2011

» Bequemlichkeit:
★★★☆☆

» Schwierigkeit:
★★☆☆☆

» Zufriedenheit:
★★★☆☆

» Kosten:
ca. 70€

» Zeitaufwand:
ca. 30h

» Verbesserungen:
Armreif

» Fehlend:
/

» Perücke:
/



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _-KairiPiumaNera-_
    2011-08-09T09:21:37+00:00 09.08.2011 11:21
    Das cosplay ist so mega toll und du siehst so verdammt gut aus in dem Kleid!!

    Es ist wirklich super toll umgesetzt und super süß *_*
    Von: abgemeldet
    2011-05-08T18:18:40+00:00 08.05.2011 20:18
    Das Cos ist sehr geil :)
    Sieht sehr schick aus
    *gefällt mir*
    xD
    Von:  Themis
    2011-05-05T15:24:05+00:00 05.05.2011 17:24
    OMG dieser Hut xD
    Hast dich wirklich mal wieder selbst übertroffen Namilein ^^ Sieht sehr gut aus (endlich ein neues Cos von dir ! *hüpf*)
    Und sag mal ... die Schuhe sehen irgendwie danach aus als ob sie weh getan hätten *das mal als Frage dahinstell* xD
    Kann's gar nicht erwarten dich dann doch mal life zu treffen =3
    Von:  Rayi
    2011-05-05T09:42:23+00:00 05.05.2011 11:42
    Ich fand's richtig richtig richtig toll <3333
    Sahst hübsch aus als Barbie :D

    UND DER HUT! Meine Fresse, das muss gedauert haben xD
    Mein neues Lieblings Nami Cos von dir <3
    Richtig toll gemacht :3
    Von:  Alelamon
    2011-05-04T19:10:21+00:00 04.05.2011 21:10
    ich war echt erstaunt dass du das Kleid so hammer hinbekommen hast :3 (vor allem wegen dem Hut und dem GigaHintern XD), als ich den Hut zuerst gesehen hab dachte ich erst ... URGS, aber zusammen hat alles wirklich gut gepasst (schade um den Armreif :( ) aber der Hut ... okay ich häng mich gerade sehr dran auf ... aber der Hut!
    Von:  Freemon
    2011-05-04T18:26:23+00:00 04.05.2011 20:26
    das cosplay sah sooo coool aus und der hut war der hammer ! xD

    ich war echt baff als ich dein cosplay gesehen habe ist echt super umgesetzt! einfach klasse !!!

    und die muster *Q* der hammer!

    echt genial >//<
    Von:  Kirsi
    2011-05-04T16:27:21+00:00 04.05.2011 18:27
    es sieht echt toll aus xD
    hast du doch super hinbekommen und ich liebe den Hut und alles <3
    Von: abgemeldet
    2011-05-04T12:46:35+00:00 04.05.2011 14:46
    unbeschreiblich toll!
    diese Nami Cosplays von dir... hach ich liebe sie :)
    du hast es echt drauf, das ist einfach genial!

    weiter so! :))
    Von:  Hope-_-
    2011-05-04T12:38:16+00:00 04.05.2011 14:38
    hui
    das is voll hübsch.
    der hut sieht total aufwändig aus.
    du hast so ein süßes gesicht.
    wah es steht dir >v<
    voll süß.
    Von:  Berry
    2011-05-04T10:54:41+00:00 04.05.2011 12:54
    du musst bei aufwand und zufriedenheit viel mehr sternchen hinmachen xDD es war nämlich echt schwer sieht aber trotzdem total toll aus *-* vor allem das muster an deinem rock hat es mir total angetan =D
    mal wieder eine klasse version!

    Zurück