Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Reiji Sakamaki


Reiji Sakamaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
Foto
Von: wynn (Fotograf), Akechi_Mitsuhide
Bild-Vorlage

Charakter
Reiji Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
10.11.2015, 22:392015-11-10T22:39:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 16:23

Zuletzt aktualisiert
14.02.2017, 09:412017-02-14T09:41:26Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
Reiji Sakamaki ~ mein geliebter 'Table-ware Otaku' xDD
(oder wahlweise auch grumpy Neidhammel)

Das war ja schon fast Liebe auf den ersten Blick bei ihm, als mir damals AliceBaskerville den Anime von DL näher gebracht hat und nach seinem ersten Auftreten promt meine Frage kam "oooooh Ö_Ö wer ist das denn?! ♥"
(ich glaube allein an meinem Tonfall hat sie schon Schlimmes geahnt xD)
Nicht nur optisch hat er es mir angetan, sondern eher sein komplettes Wesen (auch wenn ihn viele irgendwie nicht mögen |D *sigh*)
...liegt vllt auch daran, dass ich ihn so mag, da er mit seiner eleganten Art aus dieser blutsüchtigen nachtaktiven Männer-WG (8D) heraussticht.

Fakt ist: Ich mag Reiji total!!! Q^Q
Auch wenn er 'ne echte Bitch sein kann xD
In ihm habe ich einfach meinen Chara gefunden und ich freue mich darauf ihn in Zukunft noch öfter zu tragen und die ein oder andere Version von ihm noch umzusetzen! >v< ♥

Spoiler

Firlefanz beim Nähen/Verarbeiten:
Reiji war für die FBM mein zweites Cosplay, was eher spontan in die Planung kam.
Ursprünglich war nur ein Cosplay gedacht, da ja nach der Connichi auch nur ein Monat Luft zum Nähen war.
Doch irgendwie habe ich es doch noch geschafft ihn innerhalb von zwei Wochen neben dem Job auf die Beine zu stellen 8'D
Mitten in den Näharbeiten hatte ich auch einen herben Rückschlag erlitten D'x
Nachdem ich den Oberstoff des Sakkos fertiggenäht hatte, wollte ich alles noch mal bügeln, damit es auch schön ordentlich aussieht.... muss wohl aber allerdings an den Temperaturregler gekommen sein, dass mein Bügeleisen plötzlich auf Maximum stand und der Stoff das aber garnicht witzig fand 8''''D ... so wie ich zum Bügeln ansetzen wollte, blieb der schwarze Stoff am Bügeleisen kleben und war an der Stelle regelrecht weggeschmolzen TT____TT" ich war so frustriert!
Gott sei Dank hatte ich noch genügend schwarzen Stoff davon über, dass ich den Stoff quasi auswechseln konnte! x_X" das war mir eine Lehre mit meinem Bügeleisen :'D
Die Hose war gekauft (ja auch ich darf faul sein!) und wurde lediglich nur nochmal ein bisschen eingefärbt, damit wenigstens ein bisschen Farbübergang an den Hosenbeinen zu sehen ist~

Die Taschenuhr, die ich habe ist zwar silber, aber wenn die Finanzen besser stehen, wird eine goldene gekauft :D
Weil wenn, dann richtig xD

Bei der Perücke hatte ich mich dezent geärgert, weil die nicht so ankam, wie sie bei Ebay abgebildet war (s. Entstehungsbilder)
Zeit und Geld nochmal eine neue zu bestellen hatte ich keine mehr, also habe ich kurzerhand zu meinen Copics gegriffen und diese selbst farblich aufgebessert ^^ ...und ja das ist ne Sauerei! xD)

Die Brille gabs bei Fielmann xD ...das ist mir Reiji eindeutig wert, dass ich mir für ihn ne Brille gekauft habe! x//3
(ich trag zwar auch privat eine - aber ich habe so ne Nerdbrille mit schwarzen Kunststoffrahmen xD)


Es hat einfach nur so Spaß gemacht!!
Und ich freue mich schon darauf, in Zukunft vllt mal ne große DL-Gruppe zusammen zu bekommen x3
so trifft man ja in der Regel die coolsten Leute ;D
xD
(ein paar hab ich ja schon gefunden 8D *zu Tenn und Eiichi schiel*

PS:
Ich will ein neues Cover-Bild xDD Querformat is ja mal doof |D
Bild-Vorlage

war ich das?
jap! Selbst gefertigt~

Kosten insg.
ca. 200€

Fun
10/10!!! Es macht SO dermaßen Spaß die ganze Zeit einen auf Schnösel zu machen 8D (und es ist erschreckend, wie sehr es einem dank des Klamotten-Stil dazu auch verleitet o_O ...Kleider machen wirklich Leute! xD

Bequem
10/10 für etwas kältere Temperaturen ist es top! Ich war regelrecht in Zwiebelschichten eingepackt xD

zufrieden?
überwiegend ja, ABER irgendwas ...stimmt mich noch nicht ganz zufrieden~ xD Vielleicht finde ich noch raus, was mich stört x'D

getragen
FBM' 15

wird getragen
2016 zu diversen Shootings


(auf welcher Con, ist noch nicht festgelegt)... zumindest was die Schuluniform angeht xD

Cosplay-Partner (bisher)
AliceBaskerville als Yui (♥)


MIKI_ als Shu



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Die Farbe von der Perücke war mal dermaßen Mist! Hatte auch nicht wirklich was mit dem zu tun, was der Händler auf ebay abgebildet hatte~ (wie es ja leider oft der Fall ist)
    • Mit Copics habe ich mir dann kurzerhand selbst geholfen~
      ^.^b


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Bloom-
    2017-04-06T18:54:03+00:00 06.04.2017 20:54
    Was ein hammer Reiji *.*
    Leider kam ich nie dazu meine Yui Casual zu tragen und nun verstaubt sie. . T__T
    Ich hoffe aber das noch viele geile Bilder von euch volren werden *.*
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    06.04.2017 23:57
    Vielen Dank ^v^ ♥

    das ist echt schade q.q
    Aber vllt kannst du das ja noch nachholen :3
    Antwort von:  -Bloom-
    07.04.2017 00:25
    Eine sehr enge Freundin hat heute beschlossen mir Ayato zu machen ^.^
    Brauch ich nur wieder den rest . .XD
    Naja Kanato hätt ich evtl auch nur Reiji, Subaru und Raito fehlen immer noch XD
    Von:  Reene_Michaelis
    2016-11-07T00:09:29+00:00 07.11.2016 01:09
    wuuuaahhhh ~ wie geil ist denn das?! *umfall*
    boahr, ich liebe dein Cosplay *-* und natürlich Reiji *-* er ist einfach mega
    Schon toll, dass wir im Prinzip dasselbe empfunden haben, als wir ihn das erste Mal sahen *grins* ... er ist einfach *nochmal umfall* ... bin begeistert!
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    07.11.2016 15:23
    *dich erst mal aufheb*
    Hach omg dankeschön x///D das hört man gern
    Und ja Reiji ist einfach nur Liebe *A* , dass du ihn genauso magst, finde ich sehr lobenswert >D
    Von:  Aku_chan
    2016-06-21T13:57:42+00:00 21.06.2016 15:57
    Oho~ Was sehe ich denn da?, ein echt hübscher Reiji.~ ♥
    Ich kann selbst nicht verstehen, warum angeblich viele ihn nicht mögen,
    dabei ist er doch DER hotteste überhaupt. x''D
    Das Cosplay ist echt gut geworden! Ich hoffe auf weitere Bilder!
    Und vllt mal auf ein "Live sehen". ;)
    Lg, Aku.'
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    21.06.2016 23:06
    haaaaach dankeschön >//v//<♥

    Ich stimme dir bei beidem zu! Ja ich verstehe es auch nicht und JA er IST der hotteste xDDD
    Hach danke, dass du diese Meinung mit mir teilst xD

    Na das wird bestimmt mal irgendwann der Fall sein ;)
    Von:  AliceBaskerville
    2015-11-17T17:42:14+00:00 17.11.2015 18:42
    Ich hätte mir eigentlich von anfang an denken können das Reiji dir eigentlich gefallen müsste.
    Ich weiß auch nicht der passt so in dein Schema....*auch wenn ich dich als Susu liebe OKAY?*

    Du weißt ja Reiji is nicht mein Liebling aber er passt halt einfach so gut...
    Dir stehen so Schnöselsachen, du kannst genauso schnöselig sein wie er und alles XD
    Ich weiß einfach wie sehr du ihn mittlerweile magst und das merkt man dem Cos auch an.
    Denn es is wie immer mega gearbeitet und du bist in der Rolle einfach top~
    Danke das du ihn mir gemacht hast & ich freue mich auf weitere Versionen <3
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    17.11.2015 22:08
    Ach Bby danke ^3^~♥♥♥

    ja ich habe halt eine Schwäche für diese Art von Charakteren %D
    deswegen musste das einfach 8D
    danke danke danke für dein großes Lob >3<

    PS: und keine Sorge, Susu vergesse ich nicht ♥
    Der wird ja von mir noch mal gepimpt, damit ich so schnell wie möglich auch als Subaru wieder an deiner Seite wandeln kann ♥
    Von:  Amabella
    2015-11-14T21:40:19+00:00 14.11.2015 22:40
    Also das erste was ich gedacht habe als ich dein Cos gesehen habe war: OMG wie genial! Du siehst super genial aus. Auch wenn Reiji mit Azusa bei mir ganz unten in der Liste ist was die Beliebtheit angeht. Aber du verkörperst ihn auf Fotos echt super gut! Freue mich schon, wenn wir als "Brüder" zusammen cossen mit deinem Schatz als Chichinashi. *grins* Dann musst du mich ganz schön zurückhalten und tadeln. Reiji Zitat: "Soetwas macht man nicht in der Schule!" Ne also auf jeden Fall merkt man, dass dir dieser Chara sehr wichtig ist. Die Liebe zum Detail ist wirklich zu sehen und echt gut geworden!
    Also wirklich ein würdiger Reiji! Großes Lob an dich!
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    15.11.2015 22:16
    hahaha es freut mich wirklich nachwievor dies zu hören, allein schon, weil du selber ja auch nicht grad so von Reiji angetan bist x'''D
    Da freut es mich natürlich umso mehr, dass ich doch für etwas Begeisterung sorgen kann ;D

    Auf das Shooting bin ich auch gespannt~
    Und glaube mir...ich kann als Reiji gut aufblühen... und ich werde mit aller Strenge schon dafür sorgen, dass du dich zu benehmen weißt u.u

    >D


    Vielen vielen Dank nochmal ^^
    Antwort von:  Amabella
    15.11.2015 22:22
    Gerne gerne ;)
    Und jaa auf jeden Fall kannst du das!

    Jap ich auch ~
    Jaa mal schauen XD Ich bin ein Ayato, der ungerne Regeln befolgt XDDD

    Bitte immer wieder gerne!
    Von:  BonnieSheilaBennett
    2015-11-12T09:18:50+00:00 12.11.2015 10:18
    Soooo
    Also 1. ich mag dich als Subaru lieber XD
    2 .ich kann Reiji eigentlich nicht leiden er kommt als 3 letzter in meiner Favo Liste und das nur weil ich die Tsukinamis so richtig Hasse.
    Aber du siehst echt gut aus als Reiji.
    3 .ich hab kein 3tens lol
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    12.11.2015 16:26
    sooo~
    also 1. danke, dass du mich als Subaru magst xD aber ich mag mich als Reiji lieber xDDD
    2. WAAAAAS?! Aber Reiji is doch toll xD Aber dennoch freut es mich, dass dir mein Cos gefällt, auch wenn du Reiji nicht ab kannst 8D
    3. selber lol! xD
    Antwort von:  BonnieSheilaBennett
    13.11.2015 11:12
    Jaaa
    also 1. ist das halt meine Meinung XD und klar musst du selbst wissen was du an dir am liebsten magst XDDD
    2. JAAAA! Er ist wohl in gwisser Weise vereinzelt toll aber wie er mit Shuu aus Eifersucht umspringt einfach "ne" "nein" XD und es freut mich das es dich freut XD
    3. gibt es doch gar nicht XD
    (Lol)
    Von:  Tenn
    2015-11-11T18:37:48+00:00 11.11.2015 19:37
    Richtig gut gelungenes Reiji Cosplay! Ich hab dir ja bereits geschrieben, dass er dir wirklich ausgezeichnet steht und das ich dein Wig-Styling sehr mag. Da freu ich mich umso mehr jetzt eure Galerie durchzuklicken! Tolle Bilder, wirklich. Location ist wirklich gut genutzt und auch eure ganzen süßen Outtakes sind richtig nice *W*
    Nochmals alle Achtung, dass du dir die Mühe gemacht hast die Schuluniform selbst zu fertigen. Sie sieht wirklich schön genäht aus. Man erkennt die Mühe hinter deiner Arbeit. Ganz großes Lob auch an dein Posing - du hast seine Mimik und Gestik drauf wie ich finde 8D
    und jaaaaa ich freue mich auch das man sich gefunden hat! Das wird ganz groß <3
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    11.11.2015 20:38
    Ach meeeeeeh DANKE >////< ♥♥♥
    ...jetzt auf jeden Satz einfach nur 'danke' zu schreiben, wäre irgendwie uncool xD
    Deswegen beichte ich einfach mal, dass du mich mundtot gemacht hast, weil ich gerade nicht weiß, was ich dazu sagen soll, außer, dass es mich echt wahnsinnig freut und ehrt und bla~ xD
    UFFF~ und ich bin auch grad -ja schon fast erleichtert- dass die Mimik gut ankommt '//' ich dachte immer so "oh hoffentlich gucke ich bitchy genug für Reiji, ohne dass es doof aussieht" :///D
    ~ ♥
    Von:  HimeSakura
    2015-11-11T17:16:54+00:00 11.11.2015 18:16
    ich find dich toll darin >.< wirklich hot *schwitz*
    mir wird so warm ... *taumel*
    Mehr davon -^^-
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    11.11.2015 18:26
    *dich schnell auffang* Vorsicht meine Teuerste u.u
    xD

    danke danke ^^
    Da wird auch mehr kommen 8D
    (zwar nicht gleich sofort xD, aber da wird in Zukunft definitiv mehr kommen ^^)

    Zurück