Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Jia Chong [賈充] - DW8


Jia Chong [賈充] - DW8
Gespeichert.
    Foto
    Von: GreenZombie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jia Chong aus Koei Warriors

    Angelegt
    17.10.2018, 15:522018-10-17T15:52:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.01.2019, 17:30

    Zuletzt aktualisiert
    17.10.2018, 15:542018-10-17T15:54:41Z

    Fertigung
    selbst gefertigt

    getragen
    Connichi'18


    (LBM 2019)

    !!!
    Cosplaypartner aus Jin sind sehr erwünscht :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jia Chong aus Koei Warriors

      Angelegt
      17.10.2018, 15:522018-10-17T15:52:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.01.2019, 17:30

      Zuletzt aktualisiert
      17.10.2018, 15:542018-10-17T15:54:41Z

      Fertigung
      selbst gefertigt

      getragen
      Connichi'18


      (LBM 2019)

      !!!
      Cosplaypartner aus Jin sind sehr erwünscht :D

      Ich muss gestehen, dass ich damals bei DW 8 anfangs wenig Interesse am Königreich Jin gehegt habe, weswegen ich diese Storyline seeeeeeehr spät erst gespielt habe.
      Aber ich habe es auch sehr schnell bereut, dass ich dies so lange verweigert hatte xD
      Jin ist meine neues Lieblingsreich geworden (direkt neben Wu!) und Jia Chong war bei mir auch irgendwie Liebe auf den ersten Blick xD
      Deswegen war er auch der ausschlaggebende Grund, weswegen ich meine Liebe zu DW-Cosplays wiedergefunden habe ♥
      Ich liebe dieses Design (auch wenn mich dieses Cosplay beim Nähen doch echt einiges an Nerven gekostet hat), ich liebe seinen Kampfstil, ich liebe seine jap. Synchro x///D
      also eigentlich liebe ich alles an ihm!
      Ich freue mich darauf ihn wieder tragen zu können

      und wenn sich der ein oder andere DW-Cosplayer mit an meine Seite gesellt, wäre ich ein sehr glücklicher Jia Chong ;)

      PS:
      Weitere Fotos folgen hoffentlich bald noch >///<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LelouchLamperouge
        2019-01-23T19:32:17+00:00 23.01.2019 20:32
        Das Cos steht dir so gut *___*
        Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
        15.03.2019 20:24
        OMG? Danke dir QvQ
        Und ich sehe das erst jetzt, weil ich nur noch so selten bei Animexx bin xD

        Zurück