Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Marshall Lee


Marshall Lee
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
Foto
Von: MIKI_ (Fotograf), Akechi_Mitsuhide
Bild-Vorlage

Charakter
Marshall Lee aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
06.10.2014, 15:432014-10-06T15:43:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2014, 21:15

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 16:492016-03-31T16:49:41Z

Kosten (bisher)
125€ (shit! öÖ war ja doch ganz schön teuer xD)

Fun-level
IT'S OVER 9000!!!!

das Hemd
da mich die Suche nach nem geeigneten Hemd halb wahnsinnig gemacht hat (weil ich ja UNBEDINGT ein rot-grau-kariertes wollte anstatt ein rot-schwarz-kariertes) danke ich in dem Sinne recht herzlich der Männer-Abteilung bei H&M, dass ich irgendwann endlich mal fündig geworden bin xD

WTF?
also je nach Kameraeinstellung bin ich weiß, bläulich oder gräulich ... aber jeder, der mich live gesehen hat, weiß dass ich wirklich grau war :'D

getragen
Connichi'14


AniMaCo'14


LBM 15


Connichi'15

  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
  • Top-3-Foto - von Akechi_Mitsuhide
Bild-Vorlage

Charakter
Marshall Lee aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
06.10.2014, 15:432014-10-06T15:43:16Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2014, 21:15

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 16:492016-03-31T16:49:41Z

Kosten (bisher)
125€ (shit! öÖ war ja doch ganz schön teuer xD)

Fun-level
IT'S OVER 9000!!!!

das Hemd
da mich die Suche nach nem geeigneten Hemd halb wahnsinnig gemacht hat (weil ich ja UNBEDINGT ein rot-grau-kariertes wollte anstatt ein rot-schwarz-kariertes) danke ich in dem Sinne recht herzlich der Männer-Abteilung bei H&M, dass ich irgendwann endlich mal fündig geworden bin xD

WTF?
also je nach Kameraeinstellung bin ich weiß, bläulich oder gräulich ... aber jeder, der mich live gesehen hat, weiß dass ich wirklich grau war :'D

getragen
Connichi'14


AniMaCo'14


LBM 15


Connichi'15

YES! Marshall Lee!
Diesen Knallkopp muss man einfach mögen 8D
Ganz viel Liebe an AliceBaskerville ( ˘ ³˘)♥ meine Fionna, die mich zu Adventure Time gebracht hat und mich mit dem FioLee Pairing geflasht hat ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Beim ersten hingucken, dachte ich bei AT erst 'what the fuck is THAT?!'
Aber nachdem ich mich intensiv damit befasst habe, habe ich einfach gemerkt, wie episch es doch eigentlich ist xD
Es ist so viel Blödsinn ganz nach meinem Geschmack!
Und Marshall hat es mir einfach angetan *w*

OOOH ich muss UNBEDINGT seine Gitarren-Axt nachbauen!! Doch das war für die Nichi eindeutig zuviel (mit gefühlten 100kg Gepäck, wäre das mein Tod gewesen *hust*)
Aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich meiner Fi als Marshall auf die Nerven gehe >w> ~hehe xD
somit werde ich noch ein paar Gelegenheiten haben das nach zu holen >D
und ich hoffe so darauf, dass wir demnächst mal Teil einer epischen AT-Gruppe sein können *v*
Spoiler
und wie wir das waren >v< Die Axt wurde ja auch mittlerweile nachgeholt



PS: ...diese Fangzähne sind die reinste Behinderung wenn's darum geht zu essen und zu trinken! |D ...
PFF! Aber wer muss das schon?! Hauptsache man sieht cool aus 8D
xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tweeky
    2016-04-09T19:23:21+00:00 09.04.2016 21:23
    ich bin erst neulich auf adventure time gestoßen und fan geworden (ich musste mich doch erst n paar folgen daran gewöhnen :'D) und marshall lee ist absolut einer meiner lieblinge und du hast ihn so gut umgesetzt!!
    ganz großes lob *^*
    Von:  Rei-Ayanami
    2015-01-14T18:39:34+00:00 14.01.2015 19:39
    richtig cooles Cosplay ^^ <3 <3 .... eine frage wo hast die Farbe du die Haut her ??
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    14.01.2015 23:06
    danke ^w^

    Die Farbe ist von der Marke "Eulenspiegel"
    :3 die Liquid Farben sind echt gut ^^
    Habe da grau und weiß zusammengemischt ^^
    Antwort von:  Rei-Ayanami
    15.01.2015 08:58
    dankeschön ^^
    Von:  wynn
    2014-10-30T18:56:37+00:00 30.10.2014 19:56
    du schaust so toll darin aus!! ehrlich dieser stil steht dir so verdammt gut! *_*
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    30.10.2014 20:51
    dankeschön QwQ ♥♥♥
    Von:  AliceBaskerville
    2014-10-28T21:43:02+00:00 28.10.2014 22:43
    Oh Glob~
    Geh doch einfach mal weg du Bad little Boy -w-
    And stop being so awesome -3-
    Ich bin so froh das ich dich mit all dem angesteckt habe und du's mit mir zusammen gecosst hast <3
    Immer IMMER wieder
    Mit dir bestreite ich doch gern tausende Adventure <3
    Müssen wir wiederholen & gern noch n paar andere Versionen machen <33

    Ich liebe dich einfach in dem Cos <3
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    28.10.2014 23:28
    maaaaaaw danke ♥♥♥
    ヽ(*≧ω≦)ノ *blush*
    ach duuuuuuu~ ♥
    *sofort hinterher schweb*
    du bist ja wohl genauso awesome (๑>ᴗ<๑) MEINE FI ♥

    Und wie wir das wiederholen müssen 8D
    UND WIE WIR ALLE ANDEREN MIT WEITEREN VERSIONEN PENETRIEREN MÜSSEN!!!! 8DDD
    Ich geier ja schon auf ein paar o(≧∇≦o)

    danke danke danke nochmal x3
    Von:  SayChan
    2014-10-28T16:52:01+00:00 28.10.2014 17:52
    Ich würde dich echt gern live sehen oder sogar mit dir shooten(wenn ich mein Fionna Cos fertig hab).

    Du bist einfach ein hammer Marshall!
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    28.10.2014 18:09
    maaaaaw arigatouuuuu (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧♥
    Von:  Rina-Hatakeda
    2014-10-28T13:37:27+00:00 28.10.2014 14:37
    Ich weine der Tatsache dass ich dich so nicht live sehen konnte noch etwas nach
    Du siehst auf den Bildern so hammer aus *___*
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    28.10.2014 17:54
    danke schöööööön QwQ"♥♥♥
    IRGENDWANN holen wir das nach!!! (ノ≧∀≦)ノ
    Du wirst mich schon noch so live 'ertragen' müssen xDDD
    Von:  Homofuerst
    2014-10-28T07:30:05+00:00 28.10.2014 08:30
    Yeah cool ♡
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    28.10.2014 17:50
    thanks xD

    | (•□•) | (❍ᴥ❍ʋ)

    Zurück