Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Subaru Sakamaki 【逆巻 スバル】


Subaru Sakamaki 【逆巻 スバル】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
Foto
Von: Fotodschungel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
01.07.2015, 11:332015-07-01T11:33:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 09:36

Zuletzt aktualisiert
12.07.2016, 09:202016-07-12T09:20:54Z

Kosten
ca. 90€

Shooting
Berlin - "Gärten der Welt"

special thanks to
Gracia


Für die tollen Fotos, für die Engelsgeduld, die du mit uns hattest xD und dass du trotzdem erschienen bist obwohl es dir nicht gut ging~ Danke Bibi ♥♥♥

  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
  • Top-3-Foto - von Fotodschungel
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Sakamaki aus Diabolik Lovers

Angelegt
01.07.2015, 11:332015-07-01T11:33:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 09:36

Zuletzt aktualisiert
12.07.2016, 09:202016-07-12T09:20:54Z

Kosten
ca. 90€

Shooting
Berlin - "Gärten der Welt"

special thanks to
Gracia


Für die tollen Fotos, für die Engelsgeduld, die du mit uns hattest xD und dass du trotzdem erschienen bist obwohl es dir nicht gut ging~ Danke Bibi ♥♥♥

UPDATE!
Wer hier durch die Bilder blättert, sieht, dass ich zwei Wigs für Subaru habe.
Die erste Wig war ein Fehlkauf und wurde mittlerweile von mir ersetzt (siehe neuste Fotos), welche auch meiner Meinung nach viiiiiel besser ist, als die Alte! ...Also wenn man mich als Subaru irgendwo antrifft, dann so wie auf dem Cover-Bild xD



Huiiii Subaru :D
(oder wie ich ihn nur all zu gerne nenne: Zuckerwattenkopf xD)

Wie ich zu DiaLovers gekommen bin?
Dank AliceBaskerville, wie auch damals schon mit Adventure Time, hat sie mich auch hier infiziert 8D
Danke hier zu! xD
Für Subaru habe ich mich entschieden, weil sie ihn echt mag und ich mich für sie (quasi als Geburtstagsgeschenk xD) als Subaru mit einem Shooting angeboten habe ♥
Mit dem Gesamtergebnis bin ich echt zufrieden :D (bis auf die Perücke... ich denke mal ich kaufe ne neue... denn die ich mir für das Cos gekauft hatte, ist so knapp bemessen, dass ich sie wirklich nur gerade so auf den Kopf bekomme Dx... und meiner Meinung nach sind die Haare nen Ticken zu kurz ._. oder? xD)
Jedenfalls, nachdem ich die Reaktion von meiner Yui gesehen habe und dass sie sich echt gefreut hat, wusste ich, ich habs richtig gemacht xDDD

Mittlerweile bin ich auch fitter was allgemein das Thema Dialovers angeht und ich habs echt lieben gelernt 8D
Subaru mag ich echt gern *3* .......aber mir persönlich hat es einfach Reiji angetan 8D

ooooh~ AliceBaskerville ~♥ mach dich darauf gefasst, dass du mich irgendwann als Reiji ertragen musst >D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Das Bildchen von Subaru hängt nur daneben, weil ich das Bild für meine Facebookseite zusammengeschnibbelt habe xD
    • Warum da Subaru daneben klebt? Siehe Bildchen Nr.1 xD


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BonnieSheilaBennett
    2015-11-12T09:07:26+00:00 12.11.2015 10:07
    Sieht voll Mega aus!
    Bestes Subaru (Susu) auf Mexx!
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    12.11.2015 16:24
    boah was? Q///Q ♥
    D-Danke!!! ;v;
    Antwort von:  BonnieSheilaBennett
    13.11.2015 11:12
    Ist nur meine ehrliche Meinung!
    *auf Platz 1 schieb*
    Von:  AliceBaskerville
    2015-07-03T08:06:05+00:00 03.07.2015 10:06
    Mister Aggro
    Mister Meine-Shirts-Sehen-Aus-Als-Kämpfe-Ich-Putin-Like-Mit-Bären
    Zuckerwattenkopf
    Aaaarw Bby <333

    Ich war so so sooo happy als du zugesagt hast DiaLovers mit mir zu machen & dann gehste hin ziehst alles vor & schenkst mir Shooting
    Du bist irre <3
    Aber ich war wie schon gesagt so happy & Subaru steht dir, dein Cos is so supi geworden <33
    Ich liebe dich als Subaru <3

    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    03.07.2015 10:19
    also es reizt mich ja schon fast den Namen für mein Cosplay zu deinem epischen Namen umzuändern xDDDD
    ich roll mich gleich weg hier xD

    und daaaaanke >//w//< ♥
    ich bin gerne irre für dich xDDD

    Zurück