Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Hitomi


Hitomi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Baka-chan-
Foto
Von: Balljointdoll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hitomi aus Dead or Alive

Angelegt
23.09.2015, 12:582015-09-23T12:58:46Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2015, 14:28

Zuletzt aktualisiert
11.10.2015, 22:322015-10-11T22:32:24Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Baka-chan-
und mal wieder ein Cosplay, was mir vorgeschlagen wurde und wo ich alleine nie daran gedacht hätte, mal ein Kampfweibchen aus Dead or Alive zu machen :'D
(Gracia is schuld! xD)

Auch wenn ich vllt nicht unbedingt episch mit Kampfposen bin, aber witzig war der Tag dennoch mit meiner Kasumi und meiner Mila xD
Und ich bin froh, dass Hitomi auch ein Outfit hat, was nicht ganz so freizügig ist :''''D (denn wenn ich mir die anderen Outfits von ihr angucke dann sind die mit mir keineswegs kompatibel xD)
Bei Cosplay gilt bei mir nach wie vor ich zeige nur so viel Haut, wie ich auch zivil zeigen würde x'D

Bei ihrer Jacke habe ich mir wohl so viel Mühe gegeben, dass sie wie gekauft von der Stange aussieht ._."
Zumindest wurde mir das des öfteren gesagt xDDD


Kann man auch im Connichi'15-Video von jeex sehen :D
Bild-Vorlage

war ich das?
zur Hälfte selbst gefertigt, da die Hose bereits in meinen Kleiderschrank rumlag xD

Kosten
ca. 50€

Fun
10/10

Zufrieden
07/10 die Jacke lässt mich dicker aussehen, als ich bin |D

Cosplay-Partner
Gracia als Kasumi


wynn als Mila

getragen
Connichi 2015



Fotoordner

    Skizzen

    • Meine Taschen habe ich mal funktional gemacht :D da passt wenigstens mein Handy rein xD


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -RiasGremory-
    2017-03-02T16:43:55+00:00 02.03.2017 17:43
    tolles cos meiner Lieblingskämpferin <3 <3
    Von:  wynn
    2015-10-27T15:28:15+00:00 27.10.2015 16:28
    Hitmoi stand dir echt super! o_o !!! es hat total spaß gemacht *_*
    <3<3<3 und deine perfektion eh.. xD

    Zurück