Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Legolas 「The Hobbit」


Legolas 「The Hobbit」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gracia
  • Top-3-Foto - von Gracia
  • Top-3-Foto - von Gracia
Foto
Von: wynn (Fotograf), Gracia
Bild-Vorlage

Charakter
Legolas aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
20.03.2015, 19:582015-03-20T19:58:33Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2015, 22:31

Zuletzt aktualisiert
20.01.2016, 15:072016-01-20T15:07:42Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Gracia
  • Top-3-Foto - von Gracia
  • Top-3-Foto - von Gracia
Bei diesem Cos habe ich so viele gemischte Gefühle |D
auf der einen Seite bin ich total unzufrieden, weil der schlimmste Kritiker (also ich) wieder soviel zum Rumnörgeln gefunden hat~
auf der anderen Seite bin einfach nur noch total froh, dass ich das überhaupt noch hinbekommen habe, nachdem bei mir so viel schief gegangen ist x'''D

Weil ich muss ja wieder so größenwahnsinnig sein und unbedingt mit Innenfutter arbeiten... |D
War ne scheiß Arbeit! ... musste auch hier und da mal was auftrennen und retten, weil sich Oberstoff und Innenfutter beim Nähen verzogen hatten...
-> Noob at work <- sag ich da nur xD
Aber hey~ ich bin kein Modedesigner und hab das Schneidern nicht gelernt... also was will ich eigentlich?! xD
Letzendlich bin ich eher erstaunt, dass ich es nachträglich über rumcheaten noch ganz gut hinbekommen habe :D

Was mich allerdings nachwievor stört~ die Frisur!
Nicht das ich die Perücke nicht mochte nein nein im GEGENTEIL! Die Perücke war SO gut gestylet !
Großes Danke an dem Punkt an meine Tauriel Gracia, die für mich meine Perücke geflochten hatte!! (ich hätte das nicht hingekriegt |D weil -> Noob at work <- )
Es ist einfach... naaaa dass alle Haare aus meinem Gesicht verschwunden sind |D
Ich mag es nicht sonderlich wenn mir keine Haarsträhnen im Gesicht hängen x'D

Im Großen und Ganzen is echt viel... VIEL HASS und FRUST und VERZWEIFLUNG bei der Verarbeitung des Cosplays hineingeflossen!!! -A-
Aber meine coole Gruppe hatte das ganze irgendwie wieder aufgewertet xD
Irgendwo fand ich ja dann doch den Tag ganz cool :D


Ist auch Bestandteil des LBM'15-Video von jeex
Bild-Vorlage

Kosten
über 200

Cosplaypartner


Gracia als Tauriel


wynn als Kili


Kanna als Fili

wo is der Bogen?!
Ganz ehrlich?... Mein Geld war alle und meine Zeit war um |D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gracia
    2015-06-28T14:55:20+00:00 28.06.2015 16:55
    mein Legolas *__* auch wenn du der meinung bist die Frisur steht dir nicht ... ich liebe es an dir und hoffe wir tragen es noch oft zusammen <3
    Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
    28.06.2015 21:40
    aaaaw danke Bibi ^w^
    für dich trage ich es bestimmt noch mal öfter :3

    Zurück