Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Amala als: Mami Tomoe


Mami Tomoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
09.10.2012, 20:302012-10-09T20:30:00Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2012, 21:28

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 16:102016-03-21T16:10:54Z

Nr
19

Kosten
zu viel...egal 8-D Das war mir jeder Euro Wert.

Bequemlichkeit
sehr! Schuhe haben wie immer nach ner Zeit ein Problem dargestellt. Locken schränken die Beweglichkeit ein wenig ein :)

Zufriedenheit
Leider noch ausbaufähig ^^"

Getragen
Connichi Sonntag

Cosplaypartner
Ganz spontan Kahyasi;  Shiroku; ibukii; Chiyoko_Chi;  Chiko-chan Sorry für den Zwischenfall T-T

  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
09.10.2012, 20:302012-10-09T20:30:00Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2012, 21:28

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 16:102016-03-21T16:10:54Z

Nr
19

Kosten
zu viel...egal 8-D Das war mir jeder Euro Wert.

Bequemlichkeit
sehr! Schuhe haben wie immer nach ner Zeit ein Problem dargestellt. Locken schränken die Beweglichkeit ein wenig ein :)

Zufriedenheit
Leider noch ausbaufähig ^^"

Getragen
Connichi Sonntag

Cosplaypartner
Ganz spontan Kahyasi;  Shiroku; ibukii; Chiyoko_Chi;  Chiko-chan Sorry für den Zwischenfall T-T

Ja ich weiß... ich habe nicht das Gesicht für Mami + zu dunkler Taint bla bla
Aber es ist mir egaaaaaal 8-D das wusste ich ja schon vorher.
Mami ist einfach absolute liebe. Der Chara ist großartig und das Outfit vereint einfach ALLES was ich liebe: Löckchen, Corsage, Minirock, Overknees, Stiefel, WAFFE, goldene Augenfarbe, Haarschmuck, Federn... WOOOOAH
---> deshalb wars für mich klar dass DAS ein Traumcosplay von mir ist.

Und diese liebe zum chara ist es die mich absolut angesport hat beim nähen. Von sorgfalt kann ich leider nicht sprechen weil ich unter enormen Zeitdruck gekommen bin beim nähen. Das sieht man leider beim Kragen und bei den Schuhen. die hätten etwas ordentlicher sein müssen... Schade >_< ich hätte mir für dieses Kostüm so gerne mehr Zeit genommen.

Ich habe mir viele Gedanken um die Stoff und Materialauswahl gemacht. Ich weiß, hier sind die Meinungen verschieden was die Strumpffarbe angeht (die ist auf dem Charakterdesign Artwork blau aber im anime und manchen artworks sind die manchmal braun Oo http://img6.imagebanana.com/img/1fak628x/mami.jpg ) oder das schwarz von dem hut, den schuhen und der corsage auf manchen Zeichnungen eher wie ein dunkelbraun wirkt. Aber ich habe mich nunmal so entschieden, ich weiß dass andere vielleicht eine originalgetreuere Mami haben aber ich finde es echt schwer zu deuten wenn die artworks immer variieren und daher habe ich mich für das entschieden was ich optisch schön finde. :3

Die Unterbrustcorsage war mein 2. Versuch nach Stocking. Beinhaltet richtige corsagenstäbchen :3 Und ich muss sagen mittlerweile macht es mir richtig spaß sowas zu nähen :3

Aber ich bin ganz Stolz auf die waagerecht stehenden Locken. Ganz viel liebe an meine beste Freundin Kahyasi die mir hierbei geholfen hat. Den ganzen Tag rumlabern und Löckchen stylen hat Spaß gemacht :D Die einzelnen curls an der Perücke anzubinden und das waagerechte abstehen habe ich alleine irgendwie hinbekommen xD fragt mich nicht wie. das war just-do-it und ganz viel Glück xD
Die wig hat den Contag Problemlos überstanden (phew!)

Ganz viel liebe an die Waffe :3 Weil es für meine Verhältnisse echt ungewöhnlich ist dass ein Bastelerzeugnis einen ganzen Contag übersteht und so stabil ist...meistens gehen die Bastel-accessoirs und waffen bei mir total kaputt nach 1 Tag benutzung. :>
Material: Styrodur, Moosgummi, Holzstange, Acrylfarbe, Spray, Heißkleber, Edding xDD

Ich will Mami auf jeden fall nochmal irgendwann tragen...(weil...hab ich schon erwähnt das mami liebe ist?? ;-;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (46)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sayu9
    2014-03-24T19:52:30+00:00 24.03.2014 20:52
    Du bist so eine hübsche Mami und bringst sie einfach toll rüber! :3
    Und ich neide deine Perücke an! xD
    Das Cos ist generell super gemacht und die Waffe sowieso!
    Von:  SeeU
    2014-03-23T19:20:09+00:00 23.03.2014 20:20
    Ich bin so froh, dass ich dich angesprochen habe ;;~ Du bist wirklich eine ganz süße Mami ♥ Ich finde du bringst ihre Art auf den Bildern super toll rüber~ ~ ~ Vielen Dank für die schönen Bilder > < ~
    Von: abgemeldet
    2014-03-18T23:22:47+00:00 19.03.2014 00:22
    awww das schaut einfach der hamma aus x333
    ich habe ja schon be Fb schon bewundert x3
    Antwort von:  Amala
    19.03.2014 00:34
    Danke >3< das ist lieb von dir. Wir haben uns am wochenende gar nicht gesehen oder?
    Antwort von: abgemeldet
    20.03.2014 02:13
    Aww bitte bitte, ne ich war leider gar nicht auf der LBM muss ich sagen ;__;
    Von:  Chikami
    2013-03-18T16:21:49+00:00 18.03.2013 17:21
    hnnnnn ;__; <3
    du bist so eine süße Mami <3
    Antwort von:  Amala
    19.03.2014 00:34
    dankeschön ;3; freut mich voll!
    Von:  Silver_Nightfox
    2013-03-08T12:29:34+00:00 08.03.2013 13:29
    Das steht dir klasse und sieht richtig toll aus.
    Antwort von:  Amala
    19.03.2014 00:33
    vielen dank <3
    Von: abgemeldet
    2013-02-26T13:58:13+00:00 26.02.2013 14:58
    mami <3 :D
    wo hast du denn die perücke her?
    hab auch mami gecosplayed aber meine zöpfe sind schon total "ausgedehnt" -.-
    Von:  L-U-K-I
    2013-02-08T22:44:41+00:00 08.02.2013 23:44
    Beste mami auf mexx *3*

    Ich mag das cos sehr!
    Von:  Rizumu
    2013-01-07T17:44:17+00:00 07.01.2013 18:44
    wirklich schön! <3
    Von:  Mineria
    2012-11-14T20:28:34+00:00 14.11.2012 21:28
    Gott ist das schön!
    Das Blond steht dir unglaublich gut *_*
    Schade, dass es nicht mehr Fotos davon gibt :(
    Von:  Mitrish
    2012-10-15T19:53:16+00:00 15.10.2012 21:53
    Die wunderhübscheste Mami von allen *___* ich habs dir zwar schon oft gesagt, aber ich kanns nur immer wieder sagen: es steht dir toll!!!
    Ich liebe die Perücke, das muss man erst mal so hinbekommen, wirklich perfekt.
    Das Outfit ist so schön sauber und ordentlich, schade, dass du bisher keine Dreh-Bilder mit deinem Rock hast xD (hattest du mir ja vorgeführt ;D )
    Aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich trotzdem: Ich hätte die Schuhe nicht so gelb gemacht, sondern eher in dem braun vom Rock angemalt. ^^

    Zurück