Zum Inhalt der Seite

LBM 2014 - 3D-Photographer-Gear - Foto 53 / 84



Vollbildmodus
Fotograf: Horitsu Fotogalerien
Fotogalerie: LBM 2014 - 3D-Photographer-Gear
Veröffentlicht: 17.03.2014, 22:20 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Amala als Mami Tomoe (Puella Magi Madoka Magica): Das ist mega toll <333 freu mich voll darüber :3 dankeschön! P.S. Kyuubey mit holy glow im Vordergrund xD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2014-09-11T20:31:27+00:00 11.09.2014 22:31
Ich wünschte ich würde am WE so aussehen wie diese hübsche Mami hier, die übrigens super toll in Szene gesetzt ist vom Fotografen her! >//< Die Vignette ist so gerade noch richtig, nicht zu stark oder schwach, dazu der tolle positive Bildaufbau und die Blickrichtung durch Mamis Pose, toll gemacht! Ein natürlich tolles Foto, ist nicht zu viel nachbearbeitet. Und die Unschärfe drumherum zeigt immer Professionalität :3

Amala Die Farben des Cosplays sind toll, auch die Stofflichkeiten, gerade die Strumpfhose ist so schwer zu finden. Der Gesichtsausdruck ist aber wirklich das Beste am ganzen Cosplay, WUNDERSCHÖN und eins der besten Cosplays die ich je gesehen habe. Die Haltung auch, Gestik und Mimik treffen Mami zu 100%. Das Lachen ist so freundlich und warmherzig, eine richtige Sonne! :) Ich bin auch geeindruckt wie schön die Schleife sitzt, ich muss mir wohl demnächst noch eine andere zulegen, meine ist zu seidig weich und fällt normal.


Wirklich absolut empfehlenswert, bin sprachlos! *__*
Antwort von:  Horitsu
12.09.2014 11:58
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ^_^