Zum Inhalt der Seite

Amala als: Mami Tomoe


Mami Tomoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
09.10.2012, 20:302012-10-09T20:30:00Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2012, 21:28

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 16:102016-03-21T16:10:54Z

Nr
19

Kosten
zu viel...egal 8-D Das war mir jeder Euro Wert.

Bequemlichkeit
sehr! Schuhe haben wie immer nach ner Zeit ein Problem dargestellt. Locken schränken die Beweglichkeit ein wenig ein :)

Zufriedenheit
Leider noch ausbaufähig ^^"

Getragen
Connichi Sonntag

Cosplaypartner
Ganz spontan Kahyasi; Shiroku; ibukii; Chiyoko_Chi;  Chiko-chan Sorry für den Zwischenfall T-T

  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
09.10.2012, 20:302012-10-09T20:30:00Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2012, 21:28

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 16:102016-03-21T16:10:54Z

Nr
19

Kosten
zu viel...egal 8-D Das war mir jeder Euro Wert.

Bequemlichkeit
sehr! Schuhe haben wie immer nach ner Zeit ein Problem dargestellt. Locken schränken die Beweglichkeit ein wenig ein :)

Zufriedenheit
Leider noch ausbaufähig ^^"

Getragen
Connichi Sonntag

Cosplaypartner
Ganz spontan Kahyasi; Shiroku; ibukii; Chiyoko_Chi;  Chiko-chan Sorry für den Zwischenfall T-T

Ja ich weiß... ich habe nicht das Gesicht für Mami + zu dunkler Taint bla bla
Aber es ist mir egaaaaaal 8-D das wusste ich ja schon vorher.
Mami ist einfach absolute liebe. Der Chara ist großartig und das Outfit vereint einfach ALLES was ich liebe: Löckchen, Corsage, Minirock, Overknees, Stiefel, WAFFE, goldene Augenfarbe, Haarschmuck, Federn... WOOOOAH
---> deshalb wars für mich klar dass DAS ein Traumcosplay von mir ist.

Und diese liebe zum chara ist es die mich absolut angesport hat beim nähen. Von sorgfalt kann ich leider nicht sprechen weil ich unter enormen Zeitdruck gekommen bin beim nähen. Das sieht man leider beim Kragen und bei den Schuhen. die hätten etwas ordentlicher sein müssen... Schade >_< ich hätte mir für dieses Kostüm so gerne mehr Zeit genommen.

Ich habe mir viele Gedanken um die Stoff und Materialauswahl gemacht. Ich weiß, hier sind die Meinungen verschieden was die Strumpffarbe angeht (die ist auf dem Charakterdesign Artwork blau aber im anime und manchen artworks sind die manchmal braun Oo http://img6.imagebanana.com/img/1fak628x/mami.jpg ) oder das schwarz von dem hut, den schuhen und der corsage auf manchen Zeichnungen eher wie ein dunkelbraun wirkt. Aber ich habe mich nunmal so entschieden, ich weiß dass andere vielleicht eine originalgetreuere Mami haben aber ich finde es echt schwer zu deuten wenn die artworks immer variieren und daher habe ich mich für das entschieden was ich optisch schön finde. :3

Die Unterbrustcorsage war mein 2. Versuch nach Stocking. Beinhaltet richtige corsagenstäbchen :3 Und ich muss sagen mittlerweile macht es mir richtig spaß sowas zu nähen :3

Aber ich bin ganz Stolz auf die waagerecht stehenden Locken. Ganz viel liebe an meine beste Freundin Kahyasi die mir hierbei geholfen hat. Den ganzen Tag rumlabern und Löckchen stylen hat Spaß gemacht :D Die einzelnen curls an der Perücke anzubinden und das waagerechte abstehen habe ich alleine irgendwie hinbekommen xD fragt mich nicht wie. das war just-do-it und ganz viel Glück xD
Die wig hat den Contag Problemlos überstanden (phew!)

Ganz viel liebe an die Waffe :3 Weil es für meine Verhältnisse echt ungewöhnlich ist dass ein Bastelerzeugnis einen ganzen Contag übersteht und so stabil ist...meistens gehen die Bastel-accessoirs und waffen bei mir total kaputt nach 1 Tag benutzung. :>
Material: Styrodur, Moosgummi, Holzstange, Acrylfarbe, Spray, Heißkleber, Edding xDD

Ich will Mami auf jeden fall nochmal irgendwann tragen...(weil...hab ich schon erwähnt das mami liebe ist?? ;-;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (46)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nayru
    2012-10-09T19:29:01+00:00 09.10.2012 21:29
    Oooh wow das ist ja wunderschön!!!!
    Von:  Leene
    2012-10-09T19:25:11+00:00 09.10.2012 21:25
    So eine schöne Mami! *A* ♥
    Von:  MistressSherina
    2012-10-09T19:23:32+00:00 09.10.2012 21:23
    Du bist so eine wunderhübsche Mami *_*
    Obwohl das Cos unter Zeitdruck genäht wurde sieht es wirklich hübsch aus und steht dir super. Genau so wie die Waffe, ich finde es wirklich schön das du sie als Mami verwendet hast.. sie wird von zu vielen weg gelassen und dass ist immer so schade Q_Q

    Hoffe du trägst sie noch öfters ~
    Von:  -Ichi-
    2012-10-09T19:22:30+00:00 09.10.2012 21:22
    awww du bist so eine tolle Mami und deine Waffen *___*
    so much love <3
    Von:  -Sasutan
    2012-10-09T18:44:52+00:00 09.10.2012 20:44
    Mami steht dir sooo wunderbar!
    Die Wig hat so eine wunderschöne Farbe *^*
    Und erst die Waffen...woahh! <33
    Deine Mimik kommt auch super rüber...du bist meine persönliche Mami Favoritin!
    Jup jup jup ♥

    Zurück