Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Amala als: Akemi Homura


Akemi Homura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
07.08.2012, 08:502012-08-07T08:50:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 11:40

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 14:212012-11-11T14:21:34Z

Nr
15

Zufriedenheit
70%

Bequemlichkeit
90% (nervige runtschende Strumpfhose...)

Kosten
ca. 60 - 70 €

Liebe
nix besonderes eigentlich^^

Hass
Strumpfhose, Waffe und der Soul gem... Ich finds total störend den an der Hand zu tragen... mir fällt sowas immer ab ~.~

Cosplaypartner
Kaname & Kahyasi

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
07.08.2012, 08:502012-08-07T08:50:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 11:40

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 14:212012-11-11T14:21:34Z

Nr
15

Zufriedenheit
70%

Bequemlichkeit
90% (nervige runtschende Strumpfhose...)

Kosten
ca. 60 - 70 €

Liebe
nix besonderes eigentlich^^

Hass
Strumpfhose, Waffe und der Soul gem... Ich finds total störend den an der Hand zu tragen... mir fällt sowas immer ab ~.~

Cosplaypartner
Kaname & Kahyasi

Homura, Homura... wer hätte gedacht das ich das Cosplay noch irgendwann mal anlegen tu xD
Kaname hat mich gefragt ob Homura für ihre PMMM Gruppe zur FBM 2011 mache. Ich kannte die Serie nicht und der Charakter gefiehl mir optisch überhaupt nicht. Aber ich hatte die möglichkeit Teil einer großen tollen Gruppe zu sein also hab ich zugesagt. Ich hab mir dann die Serie angeschaut und war absolut begeistert von Ihrem Charakter. Ich kann mich sehr gut mit Ihr identifizieren. Ihre Art und Weise zu handeln ähnelt meiner sehr. Sie ist eine einzelgängerin und hat eine beste Freundin gefunden die ihr über alles wichtig ist. Für Kaname würde Sie alles tun. Mir gehts da ähnlich. Ich würde auch alles für meine besten freunde tun. Ausserdem ist sie ne kick-ass lady das mjag ich auch gern 8D

Leider wurde die Cosplaygruppe nix zur FBM. Ich habe mir kurz davor noch Nächte um die Ohren genäht um das Cosplay fertig zu kriegen. Leider hab ich dadurch sehr geschlampt und fertig war es dann eh nicht. Also haben wir als neuen Termin die Dokomi gefunden. Mit der Zeit wurden Kaname und Kahyasi sehr gute Freunde von mir also war es umsoschöner ein Partnercosplay aus einem Anime der um Freundschaft handelt mit meinen zwei liebsten zu performen.
Leider konnte ich dann aus geldnöten nicht zur Dokomi wo die komplette Madoka Gruppe samt Sayaka, Mami und Kyubey anwesend war Q_Q arr das ärgerte mich sehr....
Der nächste Termin war die Animagic. Leider mussten ich wieder Absagen. Weil sich mein Leben total umstrukturiert hat in den letzten Monaten (umzug, jobwechsel, freund, familie etc) und ich hatte keine Zeit und kein Geld auf Conventions zu gehen Q_Q. Auch Kaname hatte keine Zeit mehr für Cosplay.
Die Madoka Gruppe schien verloren xD
Naja. Die Ereignisse schienen uns noch mehr zusammenzuschweissen, weil wir irgendwie in der selben lage waren. Als ich dann nach Chemnitz umgezogen bin und somit sehr Nah an Kaname und Kahyasi s Heimatorten lebe haben wir überlegt Domi zu fragen ob er ein kleines Gruppenshooting mit uns in Leipzig machen würde. Wow endlich, ein kleiner Traum geht in erfüllung <3

Also Fazit an der der ganzen Sache. PMMM ist wirklich ein wunderschöner Anime und ich bin sehr glücklich das ich diesen Anime mit meinen Freundinnen Cosplayen konnte. :)

So hab ich mich nun endlich leergequatscht?

Leider sind mein Soulgem und meine Waffe Mistig geworden. Ich kann nur wiederholen das mir Basteln nicht liegt xD

Ach nee. Also Homura ist echt schlimm im Sommer. es ist soooo hot. Cosplayt sie besser im Frühling oder Herbst xD Da ists perfekt.


Getragen:
--------------------------------------------------------------------------------
1. Kiel Nachtshooting 2011
--------------------------------------------------------------------------------
2. Chisaii April 2012
--------------------------------------------------------------------------------
3. Leipzig Shooting 2012 mit Gruppe <3
--------------------------------------------------------------------------------
4. Animaco 2012
--------------------------------------------------------------------------------


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FallenWings
    2012-11-08T16:58:20+00:00 08.11.2012 17:58
    Total toll. Homura steht dir unglaublich gut <333
    Von:  Mikiyo
    2012-11-06T15:41:08+00:00 06.11.2012 16:41
    Wow, bist du aber eine hübsche Homura *____*
    Von:  Mariezard
    2012-09-02T18:47:36+00:00 02.09.2012 20:47
    total hübsch ♥
    was steht dir eigentlich nicht? 8'D
    Von:  Dash
    2012-08-20T19:55:23+00:00 20.08.2012 21:55
    omg ! egal welches cosplay du trägst
    du siehst immer wunderschön aus !
    echt tolle bilder ! ♥
    Von:  kioshikriegerin
    2012-08-14T16:53:26+00:00 14.08.2012 18:53
    Sehr schönes Homura Cos ^^
    Die Brille steht dir auch gut und deine Uhr *Q*
    Von:  Xares
    2012-08-12T13:10:22+00:00 12.08.2012 15:10
    omg, soooo schön *_*
    es passt einfach alles zsm <3
    auch dir umgebung auf den bildern ^^

    also kurz: ich liebe homura und ich liebe dieses cos xDD
    Von:  Romy
    2012-08-11T13:19:50+00:00 11.08.2012 15:19
    echt hübsch *_* Homura passt total zu dir! <3
    und die Fotos sind echt stimmig und passen gut zum Anime :D
    Ich hoffe, ich werde nur eine halb so gute Homura xD"
    echt schönes Cosplay von dir ;D
    Von:  Leene
    2012-08-10T14:19:37+00:00 10.08.2012 16:19
    EINFACH TOLL! *O*
    Von:  Kaname
    2012-08-08T19:29:03+00:00 08.08.2012 21:29
    Arwwww. Meine wunderschöne, einzigartige und obertollste ABF. Hach, Liebes, ich freue mich so, dass wir es endlich geschafft haben. Du weißt, wie sehr es mir am Herze lag, dieses Cosplay mit dir zu realisieren. Über die Zeit hin, bist du für mich wie eine echte Schwester geworden und wir Zwei sind inzwischen doch sehr inchara dadurch geworden. Ich bin so stolz, dich damals gefragt zu haben. Du bist sooooooo hübsch darin. UND WIE ICH WUSSTE, DASS DIR DIE FARBE STEHT! 83 Likes a boss. Ich liebe es und möchte niemand anderes für die Rolle haben. <3 Meins. Meins. Und hör bitte auf, dich so schlecht zu werten. D
    Von:  Aletheia
    2012-08-07T21:08:12+00:00 07.08.2012 23:08
    So eine tolle Homura! *die Accessoires bewunder*

    Zurück