Zum Inhalt der Seite

Amala als: Akemi Homura


Akemi Homura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
07.08.2012, 08:502012-08-07T08:50:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 11:40

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 14:212012-11-11T14:21:34Z

Nr
15

Zufriedenheit
70%

Bequemlichkeit
90% (nervige runtschende Strumpfhose...)

Kosten
ca. 60 - 70 €

Liebe
nix besonderes eigentlich^^

Hass
Strumpfhose, Waffe und der Soul gem... Ich finds total störend den an der Hand zu tragen... mir fällt sowas immer ab ~.~

Cosplaypartner
Kaname & Kahyasi

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
07.08.2012, 08:502012-08-07T08:50:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 11:40

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 14:212012-11-11T14:21:34Z

Nr
15

Zufriedenheit
70%

Bequemlichkeit
90% (nervige runtschende Strumpfhose...)

Kosten
ca. 60 - 70 €

Liebe
nix besonderes eigentlich^^

Hass
Strumpfhose, Waffe und der Soul gem... Ich finds total störend den an der Hand zu tragen... mir fällt sowas immer ab ~.~

Cosplaypartner
Kaname & Kahyasi

Homura, Homura... wer hätte gedacht das ich das Cosplay noch irgendwann mal anlegen tu xD
Kaname hat mich gefragt ob Homura für ihre PMMM Gruppe zur FBM 2011 mache. Ich kannte die Serie nicht und der Charakter gefiehl mir optisch überhaupt nicht. Aber ich hatte die möglichkeit Teil einer großen tollen Gruppe zu sein also hab ich zugesagt. Ich hab mir dann die Serie angeschaut und war absolut begeistert von Ihrem Charakter. Ich kann mich sehr gut mit Ihr identifizieren. Ihre Art und Weise zu handeln ähnelt meiner sehr. Sie ist eine einzelgängerin und hat eine beste Freundin gefunden die ihr über alles wichtig ist. Für Kaname würde Sie alles tun. Mir gehts da ähnlich. Ich würde auch alles für meine besten freunde tun. Ausserdem ist sie ne kick-ass lady das mjag ich auch gern 8D

Leider wurde die Cosplaygruppe nix zur FBM. Ich habe mir kurz davor noch Nächte um die Ohren genäht um das Cosplay fertig zu kriegen. Leider hab ich dadurch sehr geschlampt und fertig war es dann eh nicht. Also haben wir als neuen Termin die Dokomi gefunden. Mit der Zeit wurden Kaname und Kahyasi sehr gute Freunde von mir also war es umsoschöner ein Partnercosplay aus einem Anime der um Freundschaft handelt mit meinen zwei liebsten zu performen.
Leider konnte ich dann aus geldnöten nicht zur Dokomi wo die komplette Madoka Gruppe samt Sayaka, Mami und Kyubey anwesend war Q_Q arr das ärgerte mich sehr....
Der nächste Termin war die Animagic. Leider mussten ich wieder Absagen. Weil sich mein Leben total umstrukturiert hat in den letzten Monaten (umzug, jobwechsel, freund, familie etc) und ich hatte keine Zeit und kein Geld auf Conventions zu gehen Q_Q. Auch Kaname hatte keine Zeit mehr für Cosplay.
Die Madoka Gruppe schien verloren xD
Naja. Die Ereignisse schienen uns noch mehr zusammenzuschweissen, weil wir irgendwie in der selben lage waren. Als ich dann nach Chemnitz umgezogen bin und somit sehr Nah an Kaname und Kahyasi s Heimatorten lebe haben wir überlegt Domi zu fragen ob er ein kleines Gruppenshooting mit uns in Leipzig machen würde. Wow endlich, ein kleiner Traum geht in erfüllung <3

Also Fazit an der der ganzen Sache. PMMM ist wirklich ein wunderschöner Anime und ich bin sehr glücklich das ich diesen Anime mit meinen Freundinnen Cosplayen konnte. :)

So hab ich mich nun endlich leergequatscht?

Leider sind mein Soulgem und meine Waffe Mistig geworden. Ich kann nur wiederholen das mir Basteln nicht liegt xD

Ach nee. Also Homura ist echt schlimm im Sommer. es ist soooo hot. Cosplayt sie besser im Frühling oder Herbst xD Da ists perfekt.


Getragen:
--------------------------------------------------------------------------------
1. Kiel Nachtshooting 2011
--------------------------------------------------------------------------------
2. Chisaii April 2012
--------------------------------------------------------------------------------
3. Leipzig Shooting 2012 mit Gruppe <3
--------------------------------------------------------------------------------
4. Animaco 2012
--------------------------------------------------------------------------------


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yona-chan
    2012-08-07T18:51:46+00:00 07.08.2012 20:51
    Omg! *O* Du hast Homura gecosplayt??
    Ich liebe Madoka Magica total x3 Und sie steht dir toll. Das sieht einfach nur genial aus x3 Du passt perfekt zu ihr :3
    Von: abgemeldet
    2012-08-07T15:24:17+00:00 07.08.2012 17:24
    es ist GANZ toll geworden <3
    Von:  K0uji
    2012-08-07T11:33:46+00:00 07.08.2012 13:33
    ich fand es damals ja schon übelst hübsch auf deinen progress bildern die man so zu sehen bekam und war total happy es iwann dann live an dir sehen zu können :3
    aber die bilder reichen auch vollkommen jetzt aus *A* du bist mal wieder einfach nur wunderschön und das cos genauso an dir ;3;! da hat sich das lange warten gelohnt <3
    Von:  _Mimi_
    2012-08-07T10:49:32+00:00 07.08.2012 12:49
    du wohnst jetzt ins chemnitz? *Q* das ist auch vin mir nicht weit ^^ nur eine stunde s-bahn ♥
    zum glück hat es mit dem gruppen shooting am ende do.ch noch geklappt :D ich mag das cosplay sehr an dir *Q* und die fotos sind alle soooo toll *A* ♥
    Von:  ibukii
    2012-08-07T10:27:17+00:00 07.08.2012 12:27
    Wundervoll umgesetzt süße! Besser geht es echt nicht mehr, ich liebe dich darin <3!
    Von:  Kotori
    2012-08-07T10:02:57+00:00 07.08.2012 12:02
    Wirklich sehr schön :3
    Ich mag dich als Homura und ich finde du hast sie auf den Bildern echt toll umgesetzt *0*
    ein tolles cosplay *w*♥
    Von: abgemeldet
    2012-08-07T10:02:41+00:00 07.08.2012 12:02
    Ich denke du erahnst schon durch meine Kommis! Ich LIEBE dich als Homura! Ach du meine Güte, ich krieg mich nicht mehr ein.
    Stocking war ja schon ein Knaller... aber ich find dich als Homura noch ein Stückchen toller - weil Lieblingschara und so.

    Du hast trotz dem schnellen Fertigstellens sehr sauber gearbeitet. Tolle Farbkombi!! Die Strümpfe sind woher? *.*
    Dein Zeitrad mag ich auch total... die Fotos in eurer kleinen Gruppe sind auch wirklich stimmig geworden.

    Hach. Ich bin froh, magst du den Chara auch - wenn dir das Design anfangs auch nicht so lag.
    Ich find dich ganz ganz toll. *sprüht vor Begeisterung* :D
    Von:  -Ichi-
    2012-08-07T09:52:16+00:00 07.08.2012 11:52
    yaaay Homura...die coolste von Allen <3
    Steht dir super toll :3
    Von:  K-I-M-I
    2012-08-07T09:42:24+00:00 07.08.2012 11:42
    Mega schön. *dahin schmelze*
    Von:  Inulein
    2012-08-07T09:40:47+00:00 07.08.2012 11:40
    Wow, hab dich auf den Gruppenfotos erst gar nicht erkannt! Ö___Ö
    Ihr seid echt eine bezaubernde Gruppe und du passt toll mit rein! Me likez! <3

    Zurück